Ein sehr schöner Besuch im Prestige
Eins vorweg. Das Line Up war heute super. Ich frage mich, ob nicht noch mehr Damen anwesend waren als auf der Homepage angekündigt. In jedem Fall eine gelungene Mischung aus Stammfrauen, Rückkehrerinnen und neuen Mädels. Da war für fast jeden Geschmack was dabei. Jetzt müssen nur noch die Männer zurückkommen, denn sonst gibt es nicht genug Arbeit für die Damen. Die Stimmung habe ich als sehr positiv empfunden, die Damen waren ausgelassen, haben zum Teil gesungen und getanzt und waren einfach gut drauf.

Eine kleine persönliche Enttäuschung zu Beginn, weil Carmen nicht am Empfang war... Angekommen bin ich etwas nach 12 und es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Nach dem einchecken habe ich sauniert und eine Runde (kalten) Whirlpool genossen und mir in der Zeit einen Überblick über die Belegschaft verschafft. Da waren schon einige Damen, die mein Interesse geweckt haben. Danach habe ich mich mit einem Glas Wasser auf einem Sofa auf der Empore niedergelassen. Ich hatte Diana schon angedeutet, daß ich sie in jedem Fall im Laufe des Tages buchen würde und wollte es eigentlich zu Anfang machen. Auf der Empore kamen einige Damen um sich vorzustellen aber keine hatte mein gesteigertes Interesse geweckt, bis Alexia kam.

Alexia ist eigentlich nicht mein Beuteschema. Recht jung, junges und schönes Gesicht, dunkelblond, schöne Figur und sehr schöne Brüste - ich würde auf B tippen - natur und fest und sie passen sehr gut zu ihr. Sie trug ein schwarzes Netzkleidchen, was mehr freigibt als es verhüllt. Zunächst das finanzielle geklärt. EUR 100 für 30 Minuten. Eigentlich zu viel, aber ich wollte diese Frau und ich wollte auf ihren Brüsten kommen. Ich habe zugesagt und sollte nicht enttäuscht werden. Die Leistung auf dem Zimmer war gut, das Gebläse ordentlich, 69 mit leichtem fingern, schöner Verkehr in einer engen Muschi in verschiedenen Stellungen und zum Abschluß die Brüste verziert. Fazit: Muß man nicht jedes Mal machen, aber heute habe ich es genossen.

Nach der anschließenden Dusche habe ich etwas getrunken und dann sauniert. In der Sauna länger mit einem Kollegen unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht. Danach im kalten Whirlpool und bei einem Getränk auf der Empore Kräfte gesammelt und dann Diana bescheid gegeben, daß ich bereit bin.

Sehr gute Nummer mit Diana. Ich habe ihr gesagt, daß wir dieses Mal nur 30 Minuten ohne Extra buche, aber der Service war trotzdem sehr gut, was ich mit einen Trinkgeld honoriert habe. Ich wiederhole mich, aber für mich ist Diana eine sichere Bank geworden. Wer sie noch nicht kennt, findet in anderen Berichten eine Beschreibung.

Nach der folgenden Dusche wieder sauniert und dabei mit dem selben Kollegen unterhalten. Danach in den etwas wärmeren Whirlpool und dabei auf Lilli (vermutlich Iliana auf der Homepage) gewartet.

Lilli hatte ich schon gesehen als ich mich nach der Ankunft umgezogen habe. Recht schlank, blond, nicht mehr ganz so jung (34 nach ihren Angaben), kleine Tittchen und mit einem schwarzen Negligé bekleidet. Sie kam nach meiner ersten Nummer zu mir aufs Sofa und wir haben uns etwas unterhalten - sie hatte kein Problem damit, daß ich Diana das nächste Zimmer versprochen hatte. Als sie dann wieder bei mir auf dem Sofa saß, haben wir uns nett unterhalten und das finanzielle geklärt. Ich war verliebt und wollte eine Stunde. Küsse und ZKs sollte es geben. Im Endeffekt war der Preis 2 CEs und ein Trinkgeld. Die Zeit mit Lilli war sehr schön, aber vermutlich bin ich auch nicht ganz objektiv, weil verliebt :-) Sie hat gut und mit Blickkontakt geblasen, vielleicht mit ein bisschen viel wischen... Schöne Küsse, ZKs. Sie hat ein schönes Gesicht und sehr schöne blaue Augen. Ich habe es in jedem Fall sehr genossen. Nagelt mich bitte hier nicht auf Einzelheiten fest. Ich habe in jedem Fall schön genagelt - und in verschiedenen Stellungen. Das Kondom habe ich dann im Doggy gefüllt. Sie reist aber leider demnächst leider wieder ab. Wenn ich ihren Namen auf dem LU sehe, wäre es in jedem Fall ein Grund das Prestige aufzusuchen.

Danach noch sauniert, aber für eine vierte Nummer hatte ich dann keine Energie mehr.

Ich hatte mich auch kurz mit Micky unterhalten, die wieder sehr nett und nahbar war. - ich hatte aber keine Energie für eine weitere Nummer. Mit Mirabella hätte ich auch gerne wieder eine Nummer gemacht und Clara und Paloma hatten sich so nett vorgestellt, daß ich auch hier gerne einen Versuch gemacht hätte. Ich hatte mich auch kurz mit Larissa, die gut gebucht war, unterhalten und hätte hier gerne Hand angelegt. Der Kollege aus der Sauna hat in höchsten Tönen von Catalina geschwärmt, die auch sehr schön ist.

Leider hat der Nachmittag keine 12 Stunden und so bin ich nach 3 Zimmern gegen 18h Uhr wieder gegangen.

Das war wirklich ein sehr schöner Nachmittag und ich hoffe das ich das Prestige bald wieder unter ähnlichen Bedingungen besuchen kann.

Unter ähnlichen Bedingungen daher eine klar Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,bruck,siola,yogi117,hjhjhj,saugeiler24j,Gambler69,GameRover,Logmaster,Goldfinger33
Danke für den Bericht!
Eine kleine Frage am Rande: Handelt es sich bei Mira um diese Dame?
http://wk5vj3ykwfi66q3kkirfluuel5lh5kdov...tid=190364

Sollte dem so sein, wäre das ja fast ein Grund für einen Besuch, obwohl ich Clubs nicht mag.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Danke Kalle für den schönen Bericht.

Ich war gestern auch seit sehr langer Zeit mal wieder im Prestige.

Der erste Absatz von deinem Bericht hätte ich nicht passender schreiben können, denn genau so empfand ich das auch.
Fast wie in alten Zeiten, ich hatte die Zeit dort sehr genossen, was nicht immer so war.
Es ist wie Kalle sagt, wenn es noch ein paar mehr männliche Rückkehrer gibt vielleicht wird es wieder.
Momentan haben die Mädels zu wenig zu tun.

Was die Preispolitik angeht ist es sehr unterschiedlich, auf jeden Fall immer vorher abklären, das geht von 50 - 100 für eine CE aber das ist
ja mittlerweile in jedem Club so. Aber es gibt schon noch einige die die alten Preise haben.

Ich hatte ein Zimmer mit Mia für eine Stunde/100 +Tip normaler Service, bei Extras sind es bei Ihr auch keine großen Aufschläge.

Dann war ich noch eine Stunde mit Catalina im Zimmer wir kannten uns noch von früher, Sie ist ja eine der Rückkehrerinnen.
Von Ihr bräuchten wir noch mehr dann wird die Stimmung wieder wie früher.
Bei Ihr sind die Preise etwas höher angesiedelt, aber jeden Cent wert.
Sie ist für mich auf jeden Fall schon ein Grund das Prestige mal wieder öfters zu besuchen.

Über andere Mädels die dort neu sind kann ich nichts sagen, mit meinen zwei Nummern und ein wenig Sauna war ich voll zu frieden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Kalle28,siola,yogi117,hjhjhj,arno_nym,Gambler69,GameRover,Goldfinger33