Angel
Kontaktdaten
Angel
Kaiserallee 97a
Karlsruhe
0177-6014273
Karte Anzeigen
Hab auch mal aufgrund der Bilder Angel besucht.
https://m.ladies.de/11110111
Und es war letztenendes verbranntes Geld. 100€ für 30min. Positiv war die Adresse. Die Wohnungen sind beide gut. Positiv war auch ihr kleiner Hund. Der war wirklich noch ein Welpe und ziemlich aufgedreht aber war cool. Und letztenendes noch positiv war auch ihre optik. Sie schaut aus wie auf den Bildern. Titten sind hart sieht man ja auch. Und es stimmen auch die 47kg auf 165cm. Auf meine Frage im Vorfeld ob großer Schwanz ok ist hat sie einfach nicht geantwortet also dacht ich mir scheiß drauf und bin hin aber als ich sie dann gesehen hab dacht ich mir schon das kann nichts werden. Weiß der Teufel warum ich nicht wieder gegengen bin oder sie wenigstens vor ort nochmal gefragt hab. Sie war recht nett aber sehr zurückhaltend. Bin erstmal fix duschen, dann noch den Hund aus dem Zimmer locken und es konnte losgehen. Erstmal hat sie kurz Handarbeit mit reichlich Spucke geleistet, dann Gummi rüber. Geblasen hat sie gut. Hat 3 mal gefragt ob alles ok ist, keine Ahnung ich schau immer böse hab ich schon öfter gehört. Aber ja bis dahin war alles gut. Dann lecken war auch noch gut. Ficken war schlecht. Erstmal überhaupt nicht tief, dann etwas tiefer und fasse ihre Titten etwas fester an. Auf die frage obs zu tief ist sagt sie das ihre Titten empfindlich sind und ich die nur ganz sanft berühren soll. Generell kam absolut keine Stimmung auf. Sie hat die Zeit abgelegen, ab und zu mal Blickkontakt und etwas stöhnen. Doggy war katastrophe. Ich wollts nurnoch zu ende bringen aber hatte keinen bock auf hand weil ich ja schließlich auch 100€ gelöhnt hab und hand kann ich daheim auch selber. Also nochmal Missionar, sie sagt dann irgendwann ich hab noch 3min, bei mir ging eh schon kaum noch was weil halt wirklich ihre reaktion nur nach dem motto werd bitte bitte fertig war. Habs dann einfach abgebrochen, war nur noch traurig. Nochmal kurz duschen, sie hat wieder am Handy gewerkelt, ich hab mich noch kurz mit dem Hund beschäftigt während ich mich angezogen hab und bin nach exakt 30min abgehauen. Beim abschied sagt sie noch sorry. Hat wahrscheinlich gemerkt das ich ziemlich enttäuscht war. Im Grunde hat sie ja schon nett gewirkt aber viel zu zurückhaltend. Hätte sie stimmung aufgebaut und dafür einfach nach 10min gesagt hör mal ist zu groß aber ich blas dir noch einen oder wir machen 69 oder was auch immer wärs 1000 mal besser gewesen für alle. Wahrscheinlich hätte ich das selber in die hand nehmen sollen. Aber Einfach ne klare ansage wenns nicht geht, bisschen emotionen zeigen und nicht dieses super passive einem das gefühl geben alles was man macht ist zu viel wär schon gut gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,Rheinufer,soundstor,hjhjhj,sieben,Maviee,matrix,daniel67,Meme,M0rty,BigBoobLover,Thomas071,Frau_Gloer,
Für die Nachwelt hier noch die Profilinfos und Bilder von Angel

Zitat:Angel

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
47 kg
Schuhgröße
35
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
blau-grün
Haut
mittel
Körperschmuck
BW-Piercing, Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

[Bild: ME15HBOB_t.JPG] [Bild: ME15HBOC_t.JPG] [Bild: ME15HBOD_t.JPG] [Bild: ME15HBOE_t.JPG] [Bild: ME15HBOF_t.JPG] [Bild: ME15HBOG_t.JPG] [Bild: ME15HBOH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Driver66,The_Incredible_Hulk,soundstor,Meme,M0rty
Ich habe Angel vor zwei Wochen in Ludwigsburg besucht. Ein FK hatte mir mitgeteilt das Sie sich die Titten tunen lässt, gerne hätte ich Sie mir auch mal vor der OP angeschaut, aber Sie war zu schnell  Heul unterm Messer.
Die Sillis sind schön geworden, runde D-Cups. Ansonsten sieht Sie auch aus wie auf den Fotos und hat schon ein geiles Fahrgestell  Wichser 
Leider durfe ich die Sillis nicht anfassen. Sie sagte "In ein paar Wochen, wenn ich nicht mehr so empfindlich bin". Ok, hatte ich fast erwartet. Enttäuscht war ich von den Zungenküsse für welche 50€ extra bezahlt wurden und bei denen sich unsere Zungen kein ein einziges mal berührten. Geblasen hat Sie dann ordentlich und ich hätte Sie zu Ende machen lassen sollen. Stattdessen habe ich Sie Reiten lassen, das war gar nix. Nach 30.Sekundem hatte Sie keine Kraft mehr. Habe Sie dann doch zu Ende blasen lassen. Das macht Sie zumindest ohne all zuviel Handarbeit und mit den Sillis vor Augen war es noch ok. Eine Wiederholung ist allerdings nicht angedacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,M0rty
Nochmal unters Messer? Auf den Fotos hat sie bereits Sillis, also bereits "runde D Cups"...
Zitieren
(26.10.2022, 03:34)drben schrieb: Nochmal unters Messer? Auf den Fotos hat sie bereits Sillis, also bereits "runde D Cups"...

Nein, der FK hat mir das vor ca. 4 Monaten mitgeteilt, damals hatte Sie wohl noch hängende A oder B Natur und hat Ihm von der bevorstehenden Beauty OP erzählt, bis er mir dies erzählt hatte war Sie schon beim Doktor Heul
Fahrgestell ist geil, Service war halt nicht so gut, jedenfalls bei meinem Besuch
Zitieren
https://www.ladies.de/11712623
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Meme,Kuttl,soundstor
Kontaktdaten
Agenl / Kim in Mannheim

[Bild: ME182YXI_t.JPG] [Bild: ME182YXJ_t.JPG] [Bild: ME182YXK_t.JPG] [Bild: ME182YXL_t.JPG] [Bild: ME182YXN_t.JPG] [Bild: ME182YXO_t.JPG] [Bild: ME182YXP_t.JPG] [Bild: ME182YXR_t.JPG] [Bild: ME182YXS_t.JPG] [Bild: ME182YXT_t.JPG] [Bild: ME182YXV_t.JPG] [Bild: ME182YXW_t.JPG] [Bild: ME182YXY_t.JPG] [Bild: ME182YXZ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,mu-tini,Cyper,tailwip,Fritzi