Angela Neu sexy heiß
Information 
Kontaktdaten
Angela Neu sexy heiß
Eisenbahnstr. 5
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
0152-13726165
38 Jahre, Latina, 167 cm
Karte Anzeigen
Hallo Jungs, mich hat es nach einer Latina gelüstet. Da ich letzte Woche leider die Via - brasilian butt milf verpasst hatte, dachte ich ich gebe diese Woche Angela eine Chance. Hatte auch irgendwo im Netz was positives gefunden und dachte mir, wird schon klappen! Kontakt per WhatsApp kein Problem.  Termin für eine Stunde zu 150€ zuzüglich 50€ für AV. Ich hab mir natürlich schon gedacht bei der Altersangaben kann man bestimmt 5 jahre dazu rechnen, was auch beim Tür öffnen auch so war. Okay,  sie sieht natürlich nicht so aus wie auf den Hochglanz Fotos bei Ladies.de aber auch nicht schlecht mit ca 10kg mehr an den richtigen Stellen und nen flachen Bauch, KF 42 würde ich sagen. Net begrüßt,  und nochmal das Finanzielle abgeklärt.  Da ich mir nicht mehr sicher war , gab ich ihr fie 150 für eine Stunde, und gab an die 50 für Anal später zu geben wenn es auch wirklich dazu gekommen ist.  Sie willigte ein. Sie fing an ein wenig zu tanzen und rieb sich mit ihrem Po an meinem besten Stück,  entkleidete sich und legte sich aufs Bett mit gespreizten Beine.  Lecken war möglich, aber nicht Fingern. Nach einer Weile kam ich zu ihr hoch und sie gummierte mit dem Mund auf. Es gab ein ausdauerndes Französisch mit einbezug der Eier. Nicht zu tief, aber okay,  und man durfte den Kopf nicht führen.  Dann ab in Missio, und nochmal 15 min ficken mit Stellungswechsel in die Reiterposition. Der Druck stieg und nach dann ca 30 min war für mich die 1. Runde vorbei. Sie reinigte alles und fragte nach einer Massage,  die ich gerne annahm. Sie war auch so weit in Ordnung.  Anschließend fragte ich sie, ob ich sie auch massieren darf, mit der Erwartung die 2. Runde einzuleiten. Aber Pustekuchen,  sie gab an in 10 Minuten wäre eh die Zeit um und man kann bei ihr nur ein Mal kommen.  Diskutieren nützt eh nix.  Konnte mich dann noch einmal selbst befriedigen und dabei an ihren Titen spielen, und sie feuerte mich dabei an. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Also keine Abzocke, aber definitiv keine Wiederholung. Sie war ganz Nett, aber eher professionell nett!  Am Sonntag reist sie weiter nach Ingolstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Spatz,Hagbart,lostinxs2005,bruck
Hier sind der richtige Link, die Anzeige und die Bilder.
Achtung! Adresse wird nicht öffentlich beworben und sollte entfernt werden!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-11103088



Angela Neu sexy heiß
NEU NEU NEU NEU!

Sexy ANGELA!

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady?
Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben.
Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig.
Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse
oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt.
Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen
und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!

Tel.: 0152-13726165

ANRUFE MIT UNTERDÜCKTER RUFNR WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Angela Neu sexy heiß" in Raum Saarlouis auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
85 D, fest
Typ
Latina
KF
36/38
Status
geimpft
Intim
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Italienisch


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv


[Bild: 11103088-a1xpi9o.jpg] [Bild: 11103088-a25ocyu.jpg] [Bild: 11103088-a315ezx.jpg] [Bild: 11103088-a4zodz6.jpg] [Bild: 11103088-a59vcn8.jpg] [Bild: 11103088-a65efbe.jpg] [Bild: 11103088-a7a9iw8.jpg] [Bild: 11103088-a8s1foq.jpg] [Bild: 11103088-a9rqeyf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Spatz,Lustmolch19,peter57