Julia - Prostata im Hintertaunus
Kontaktdaten
Julia
Bockenheimer Weg 2
Waldsolms Oberndorf
Hessen
Karte Anzeigen
Es war noch Zeit (und Geld !) übrig bei meinem Einsatz im Aussendienst hinten im Taunus.

Die Wahl fiel auf Julia. Sie kommt angeblich aus Lettland, 45 J., 165 cm, KF 38, 80 D, blonde halblange Haare, um die Punze rum ebenfalls Haare. Sie spricht gut deutsch, was ich ja liebe, denn man kann seine Wünsche äußern und wird auch noch verstanden.
Ich habe mich für die Prostatamassage mit Blasen und Handjob entschieden. Vorspiel war Titten lecken und ein wenig an der haarigen Muschi rumspielen.
Julia ließ sich nicht lange bitten und legte mit Öl am Anus los. Sie führte ein bis zwei Finger ein und lutschte meinen Penis. Nachdem ich richtig scharf war hat sie nochmal die Ölpulle benutzt und half mir händisch über den Berg. Geiles Gefühl.
Saubermachen mit viel Zewa hat sie übernommen. Da die Uhr noch nicht abgelaufen war, gab es noch eine nichtsnutzige Massage hintendrauf. Die Massage wurde begleitet von oberflächlichem Gebabbel. Zu dem Zeitpunkt wünsche ich mir, dass ihre Deutschkenntnisse rudimentär wären. Aber egal, der Spass zählt.

Dusche vorher und hinterher wurden angeboten.

Schaden: 80 Euro für die knappe halbe Stunde. Sie willl noch bis Sonntag bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper
Moin, es handelt sich wohl um diese Julia !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kleiner Bilderdienst

[Bild: ME15HBLW_t.JPG] [Bild: ME15HBLX_t.JPG] [Bild: ME15HBLY_t.JPG] [Bild: ME15HBLZ_t.JPG] [Bild: ME15HBM0_t.JPG] [Bild: ME15HBM1_t.JPG] [Bild: ME15HBM2_t.JPG] [Bild: ME15HBM3_t.JPG] [Bild: ME15HBM4_t.JPG] [Bild: ME15HBM5_t.JPG] [Bild: ME15HBM6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau
Wenn man die Nummer googelt, dann kommt sie in den Berichten nicht so gut rüber und man wird eher gewarnt. Hübsch ist sie ja und eine gute Figur hat sie auch.
Zitieren