Devil_Angel_88 aka Schmollmund88
Ist das Bild auf KM von ihr oder nur typ-ähnlich? Alle schwärmen vom BJ, hatte schon mal jemand eine schöne Nummer mit ihr oder habe ich das überlesen?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
(13.12.2014, 08:24)revol69 schrieb: Ist das Bild auf KM von ihr oder nur typ-ähnlich? Alle schwärmen vom BJ, hatte schon mal jemand eine schöne Nummer mit ihr oder habe ich das überlesen?

Das Bild ist definitiv echt, zur Zeit hat sie saisonbedingt etwas hellere Haut.

Ich hatte sowohl BJ- als auch Nummer Date, sie ist traumhaft.
Sorry, aber das Mädel kannste voll vergessen! Zuverlässigkeit: Note 6 !!

Termin per SMS angefragt und telefonisch vereinbart. Anschrift per SMS bekommen, 45 Min über die Autobahn zu ihr hin, vor dem Haus angerufen - niemand nimmt ab - SMS - keine Reaktion. 30 Min im Auto gewartet und mehrmals probiert - ohne Reaktion. Dann mit dickem Hals wieder gefahren.

Schreibt aber im Blog, dass sie zwischen 14 und 19 Uhr empfängt! Aber diese Masche ist wohl nicht neu bei der jungen Dame (Einträge in KM). Ist wohl nur was für die örtlichen Besamer, die in 5-15 Min wieder Zuhause sind.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Es bedanken sich: babba88
Ich kann Deinen Ärger verstehen.

Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Obwohl Sie mich kennt und ich mehrmals bei ihr gewesen bin.

Sie ist echt ne Wucht. Sieht toll aus, ist richtig nett und bläst wie der Teufel.

Nur Zuverlässigkeit sieht anders aus.

Ich habe nur 15 Minuten bis zu ihr. Deswegen versuche ich es immer wieder. weil Sie ist jeden Cent wert. Aber 1. ist es unglaublich schwer ein Date zu bekommen und 2. wenn Du ein date hast, ist noch lange nicht sicher das es klappt. Aber 3. wenn es klappt, dann ist es geil, geil, geil.
Es bedanken sich: tiger1
Na, dann bist Du ja die richtige Zielgruppe! Was mich -neben den schon beschriebenen Punkten - ärgert, ist das sie null Reaktion zeigt - noch nicht einmal eine Entschuldigungs-SMS.

Sorry, aber auch wenn sich die schönste der Frau der Welt für Geld anbietet - zu einer Dienstleisterin gehört auch Zuverlässigkeit, Respekt und Anstand! Und das geht ihr wohl total ab.

Eine Beurteilung auf KM kann ich leider mit dem iPad nicht schreiben - liegt wohl an Java.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Ja das Problem mit dem ipad kenne ich auch. Manchmal geht es. erzählt 3-10x die Sterne seien nicht vergeben, dann auf einmal geht es.

Und ja. Du hast völlig Recht. Sie hat, was das betrifft keinen Stil und keinen Respekt vor ihren Gästen.

Wir sind Kunden und die sollte Frau nicht nur dann gut behandeln wenn sie es geschafft haben in ihr Bett zu kommen.

Aber es lohnt sich. Ich mache mit ihr einen Termin und schaue immer nach alternativen. Wenn Sie mich versetzt, dann nehme ich das zweitbeste Angebot. Bisher hat es so geklappt.
Was ist aus dem Schmollmund geworden?
#48
wo kann Mann die Dame finden?
Das letzte Posting war von 2014, das ist fast 10 Jahre her. Vermutlich im Ruhestand. Wer andere Infos hat - PN an einen Moderator.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Cyper