BG1 Liliam, Dominica, BG1 - Zi 204
Habe noch keinen Beitrag zu Liliam gefunden. Ich kann mich auch nicht erinnern, sie früher schon mal gesehen zu haben.

Ich schätze sie auf Mitte/Ende 20, schlank und knapp 1,70 groß. (Bin aber kein guter Schätzer.) Die Haut ist ziemlich dunkel. Silikongestützte C-Cups. Hübsches Gesicht und etwas widerspenstige Haare.
Es begab sich an einem Freitag gegen 19 Uhr. Wir vereinbarten 50/30.
Nach gegenseitigem Abtasten im Stehen ging‘s auf‘s Bett, Gummi drauf und sie begann zu Blasen.
Sie bot mir für zwanzig Euro mehr einen „Blowjob Extra“ an, was ich ablehnte, auch weil ich während der Action ungern mit mir nachverhandeln lasse.
Blasen war überdurchschnittlich. Vor allem ihre kräftiges Saugen gefiel mir.
Irgendwann ging es in die Missionarsstellung. Einziges Manko: sie umklammerte meinen Schaft mit Daumen und Zeigefinger, damit das Kondom nicht nach vorne rutschte. Das fand ich nicht so prickelnd, aber noch Okay. Danach im Doggy lockerte sie den Griff etwas.

Alles in allem eine gute Nummer mit einem optischen Leckerbissen und ich mochte ihre ruhige, freundliche Art.
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,gian,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Schneckenschubser,corny069,soundstor,Cronauer69
(21.10.2022, 18:25)Lustbaer schrieb: Habe noch keinen Beitrag zu Liliam gefunden. Ich kann mich auch nicht erinnern, sie früher schon mal gesehen zu haben.

Sie ist erst seit ca. einem Monat hier. 
Hatte sie im Update-Thread vermeldet:
 https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1141383

Preisvorstellung und -gestaltung variiert von lokal gängige (man merkt ihr ihre "Schweiz-Erfahrung" an), aber bei ihrer Optik und ihrem Einsatz kann man es schon mal wagen (wie ich zumindest finde).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Knecht_Rupprecht,soundstor,Cronauer69
Liliam ist ein Glücksfall für die BG, nett, jung, hübsch, GFSex, schön in den Stellungen gegengehalten, gutes Blasen, sagt wie sie es mag, Küsse möglich, reinlich und auf Hygiene bedacht.
War heute Morgen bei ihr. 50 Euro für 30 Minuten, was ich sonst beim ersten Mal nicht mache, aber bei den Berichten hier....
Waschung durch sie, Schwanz schon schön dick, aufs Bett, Gummierung und Blasen mit Abwechselung dabei ausgiebiges Fingern mit Gummi. Ich weiß nicht wieso???
Dann Missio, dicker Schwanz in die ansehnliche Schokopussy, langsam und sanft begonnen, Wechsel in Wienerauster, die sie aber nicht lange tollerierte. Ich musste den Dicken einen Stück aus dem Knackarsch rausziehen. Grip eigentlich ok trotz ordentlich Fltschi.
Wechsel in Doggy, der Anblick der engen Scheide um meinen Dicken und darüber ihr hübsches enges Poloch ein Genuss.
Titten und Nippel abgegriffen dabei und anschließend die Hüfte gepackt und ihre Backen wieder auseinander zogen mit Blick auf ihre Scheide um meinen Schwanz, der sich mal schnell mal langsam rein bewegt.
Sie stimuliert durch Stöhnen und Blicke im Spiegel.
Ordentlich abgespritzt und weiter gefickt bis es mir nicht mehr angenehm war.
Geiler Fick in einem jungen sexy Körper. 50 die sich gelohnt haben.

Selbstwaschung am Waschbecken.
Küsschen und Komplimente ausgetauscht.
Mehr als eine Wiederholung wert!

Liliam ist eine ganz angenehme Person, bitte behandelt sie gut.
Sie ist wirklich eine Bereicherung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,SpeedyGonzales,johnsun,gian,corny069,Knecht_Rupprecht,latinalover,Hard,Hordak,tiger1,soundstor,Cronauer69
wie sieht es bei ihr mit ZK aus?
Zitieren
Nein, keine ZK
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,soundstor,Cronauer69
Ich war schon ein paar Mal bei ihr. Tarife sind 30 Euro für 20 Minuten, 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten.
Jeder Besuch war super, sie ist sehr serviceorientiert. GF6.
Eher nichts für die harten Rammler.

Buddy
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,Hordak,soundstor,Cronauer69,lindner
Bin letzte Woche auch bei ihr eingekehrt, nicht zuletzt auf Grund der positiven Vorberichte.

Es war gleich eine sehr positive Stimmung zwischen uns. Wie beschrieben ist sie ziemlich dunkelhäutig, wozu ich mit blonden Haaren und blauen Augen wohl eher das Gegenstück bin. Schien sie aber gut zu finden und machte Witze über "Schoko" und "Vanille"..

Sie hat einen schönen knackigen Körper und eine supersympathische Art. Gut fand ich auch, dass sie die Waschung meines Geschlechtsteils selbst übernahm, und das sehr liebevoll - während ich sie schon etwas befummelte..

Das wechselseitige Befummeln nahm dann auf dem Bettchen seinen Fortgang, "mündete" sodann in eine orale Verwöhnung und endete in der Reiterposition.

Super Spaß und zum Abschluss noch eine wirklich schöne Massage. Kann mich den Vorberichtern nur anschließen, Danke für den Tipp!

Sie ist jetzt wohl für eine Woche im Urlaub. Sonst wäre sie aktuell meine erste "Anlaufstelle"..

Viele Grüße, KR
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,harald1975,michelinho60,haumiblau,Hordak,tiger1,soundstor,Cronauer69,lindner,
Heute Nachmittag Liliam besucht.

Sie ist seit heute nach einer Woche Urlaub wieder Haus 1.

Der Service war wieder top. 50 Euro für 30 Minuten gut angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,Hordak,tiger1,soundstor,Cronauer69
Da es einige mit dem Namen gibt, meinst du die hier?
BG 1 / 302. Liliam, Dominica
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(13.07.2023, 07:25)lvn6099 schrieb: Da es einige mit dem Namen gibt

Es gibt nur eine LiliaM (Name ist eher einzigartig).

(13.07.2023, 07:25)lvn6099 schrieb: meinst du die hier?
BG 1 / 302. Liliam, Dominica

und von der ist auch die Rede.

Auch die kürzliche Urlaubsrückkehr spricht für sie.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: longjog,lvn6099,Cyper,Knecht_Rupprecht,soundstor
Kontaktdaten
Liliam
Breite Gasse 1
3.Stock, Zimmer 302
Karte Anzeigen
Die beste Nummer bisher in der Breiten Gasse. Liliam ist auch richtig lecker: Schokobraune Haut, großer Hintern mit schmaler Taille und ein hübsches Gummibärchengesicht. Ich vereinbare 50€  für 30Minuten.

Sie will mir Hände und Schwanz waschen, ich lasse es zu und werde schon Mal geil dabei. Auf dem Bett wird sich abgegriffen und nett unterhalten. Erst als ich voll erregt bin, wird mit dem Mund ein Kondom montiert und geblasen. Sie lässt mich ihren Körper abgreifen. So geile Kurven. Der Unterschied zwischen dem großen, runden Hintern und der schmalen Taille ist enorm. Dann diese ebenmäßige, schokobraune Haut und der V-förmige, muskulöse Rücken, schöne definierte Arme - ich bin hin und weg.

Sie ist richtig gut drauf, macht Scherze. Es macht Spaß in ihr strahlendes Gesicht zu schauen und ihren Körper weiter abzugreifen. Als ich ihre Muschi streichle, bietet sie mir an sie mit einem Kondom zu fingern. Ich will aber lieber ficken und bitte sie aufzusitzen. Sie kann sich richtig gut bewegen, das harmoniert wirklich gut. Daher will ich noch gar nicht abspritzen und frage nach einer Verlängerung auf eine Stunde. Mit nochmal 50€ ist sie einverstanden.

Wirklich schönes Ficken in mehreren Stellungen mit andauerndem Blickkontakt in ein Gesicht in dem auch was passiert. Sie fordert mich, scherzt und lacht mit mir. Ich komme dann doch noch ziemlich schnell und sie bietet mir nach der Reinigung noch eine Massage an. "Sanft oder fest", fragt sie. "Fest natürlich" antworte ich. Und das kann sie wirklich gut. Rücken, Schultern und Nacken werden kräftig durch geknetet, von einer medizinischen Massage nicht zu unterscheiden.

Nach dem Waschen, zeigt sie auf den Zettel an der Innenseite ihrer Zimmertür mit ihrer Telefonnummer. Meint ich solle doch, wenn ich will, den nächsten Termin über WhatsApp ausmachen, da sie immer wieder eine Woche in Spanien verbringt. Freitags ist sie nie da.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,memphis,michelinho60,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,harald1975,wom0815,haumiblau,PaulPower,Cronauer69,chastity24-7,latinalover,lindner,fox
Liliam scheint im Urlaub zu sein, gestern war kein Schild an ihrer Tür
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(21.08.2023, 11:42)longjog schrieb: Liliam scheint im Urlaub zu sein

Sollte nur für eine Woche weg sein.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor,Cyper,longjog
Am 26.8. ist sie wieder da, sagte sie. Also genau richtig für mich, wenn nämlich die Temperaturen meiner Libido nicht mehr im Weg stehen...

VG KR
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,longjog,Cronauer69,Nordtg1
Liliam teilte mir heute mit, dass sie ab kommenden Samstag wieder besuchbar wäre.

Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard,soundstor,fox
Nach der Exekutierung in der BG 7-9 diese Woche, in die BG 1 zur mehrfach belobigten Liliam, dunkelhäutige Dommrepperin geeilt. Scharfer Body, schlank, kommunikativ. Waschung des Luststabes durch sie. Auds Bett: Massage - Outfit anbehalten, Facesitting, HJ perfekt mit Unterbrechungen bis zum Finale. Bisschen Smalltalk , Beso, Hasta luego. 50,-/30min. Hat nicht auf die Uhr geschaut.Sicher Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,haumiblau,Senoras Y Scampis,latinalover
Kontaktdaten
Liliam
(09.11.2023, 22:35)SexpackX schrieb: Nach der  Exekutierung in der BG 7-9 diese  Woche, in die BG 1 zur mehrfach belobigten Liliam, dunkelhäutige Dommrepperin geeilt. Scharfer Body, schlank, kommunikativ. Waschung des Luststabes durch sie. Auds Bett: Massage - Outfit anbehalten, Facesitting, HJ perfekt mit Unterbrechungen bis zum Finale. Bisschen Smalltalk , Beso, Hasta luego. 50,-/30min. Hat nicht auf die Uhr geschaut.Sicher Wiederholung.

Gestern vor der abendlichen Rushhour bei Liliam vorbeigeschaut. Gute Aktion wie oben. Hatte noch ein Seil mitgebracht um ihre Fesselungskünste zu testen. Mui Bien !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,soundstor
Bin diese Woche endlich mal dazu gekommen Liliam zu besuchen. Alles war so schön, wie Ihr es beschrieben habt - danke an die Runde! Hoffentlich bleibt sie uns möglichst lange erhalten
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Knecht_Rupprecht
Berichte doch etwas detaillierter von Deinem Besuch und reiche Preis und Dauer nach.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Nachdem ich das erste Mal zu ihr ging, habe ich nur das Standardprogramm zu EUR 30,-- genossen. Aber auch das war schon sehr ansprechend. Sie hat schon ein heisses Fahrgestell. Ich bin nach 15 min. zufrieden weitergezogen. Das nächste mal werde ich mir mehr gönnen!
Zitieren