Ingrid (Ro) - TOp Zimmer - Neu in der World
Ich habe Ingrid in der World vor kurzem mal wieder zu 100/630 min im Vollservice gebucht.

Performance nach wie vor gut, aber doch nicht so euphorisch wie bei den Vorbuchungen ebenfalls zu 2Ce/30min

Zeigt sich mir schon zu Beginn in extrem aufreizender Pose das es mir direkt Blut einschiesst.
Es folgen schöne ZK die diesmal (zunächst) in Bezug auf die Dauer etwas begrenzt sind.
Blasen nach wie vor gut. Ich darf Sie währenddessen schön begutachten und bespielen.
Nach dem Lecken gibts Sex in 2 Positionen. In einer Position Ficken wir unter ZK die ich mir abhole.
Danach Doggie Ficken. Hier hält Sie gut gegen.

Vorspiel diesmal etwas kürzer und emtionsloser als ich es von Ihr gewohnt bin. Wird aber dann mit innigen ZK in der ersten Fick Position etwas nachgeholt.

Trotz diesmal leichten Schwächen im Vorspiel insgesamt nach wie vor ein gutes Zimmer mit Ihr was ich sicherlich wieder mal wiederholen werde
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Zigeunerbaron,neveroddoreven,Brustmolch,King Leonidas,Chris33,verweser,Sveto
(17.03.2023, 08:50)sarut schrieb: <…> mal wieder zu 100/630 min im Vollservice gebucht.<…>

Wow, zehneinhalb Stunden Vollservice für gerade mal 100€? Das ist nun wirklich ein unschlagbarer Tarif … und verdammt viel Energie/Ausdauer. Lachen

(Ok, ist jedem schon klar dass hier 30 min gemeint waren.)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,King Leonidas
Einfach Zeit und Betrag ausschreiben. Wink
Zitieren
Hallo,

vor kurzem das erste (und wahrscheinlich auch das letzte mal) mit Ingrid auf dem Zimmer.

Im Anbahnungsgespräch habe ich meine Wünsche mitgeteilt (unter anderem ZK), wofür sie 100/30 haben wollte. Na gut, geht zwar billiger in der World, aber hübsch ist sie ja und mal schauen wie das Zimmer wird.

Auf dem Zimmer keine Nähe, direkt auf Abstand gehalten und unmotiviert an meinem Schwanz gerubbelt. ZK war nicht, nur oberflächliche Lippenküsse. Na gut dann halt Blow-Job, doch auch dieser war mist. Nahm meine Eichel (mehr nicht) in den Mund und saugte (??), so wie man an einem Strohhalm zieht, keine Variation beim Blasen, nichts, dann nach kurzer Zeit hörte sie auf und sagte Sex?. Na gut, dann Sex. Sie steigt auf mich drauf und bleibt auf mir ruhig sitzen, bewegt vielleicht ein bißchen das Becken. What the fuck???

Dann in die Misso, ich wollte nur noch schnell das Zimmer beenden ...

Danach Ihre Frage: "War gut?" "Wusste Du kommst beim Blow Job, deswegen habe aufgehört ..."
Ich - ohne Worte -

Also, da hat die Chemie wohl gar nicht gestimmt.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,memphis,Stuart,dicker300,sarut,streuner-strolch,Ale3x,King Leonidas,shaved96
(16.08.2023, 06:37)Thor schrieb: vor kurzem das erste (und wahrscheinlich auch das letzte mal) mit Ingrid auf dem Zimmer.

Danach Ihre Frage: "War gut?" "Wusste Du kommst beim Blow Job, deswegen habe aufgehört ..."
Ich - ohne Worte -

Also, da hat die Chemie wohl gar nicht gestimmt
Thor

Ich würde die Threadüberschrift nach heutigem Stand so nicht mehr wählen.

Leider hat Sie auch meiner Erfahrung nach Ihren Service zurückgefahren

Immer noch eine tolle, feste Figur mit Traumbusen. Sie gewährte für 100/30 auch noch ZK. Trotzdem im Rush um das Zimmer zu beenden. Kein Totalreinfall wie bei FK  Thor, aber insgesamt einiges entfernt vom ehemalig guten Service.

Servicetechnisch gibt es besser Optionen in der World
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Thor,BöserHai,dark
Been with her recently (not the first time). Fk, bj,daty and sex, but everything done very fast and badly. Absolutely no passion or,at least, commitment. I will never repeat her again. 100x30'
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,streuner-strolch,dicker300,sarut
Ingrid heute zum dritten Mal innerhalb von 12 Monaten gebucht- denke für längere Zeit das letzte mal.
Entweder war ich die letzten Male sexuell völlig ausgehungert, besoffen vom Tequila oder ihr Service war besser.
Zungenküsse ein Krampf, Propeller mäßig ständig mit der Zunge umher geschwirrt. Hab es wieder und wieder versucht, selbst mit Ansage es wurde einfach nicht besser.
Analfingern okay , aber das hatte ich die anderen Male auch besser in Erinnerung, diesmal viel Vorsicht, Vorsicht bitte langsamer.
Vögeln bisschen doggy und reiten lassen , irgendwie hatte ich die ganz große Lust verloren.
Wiederum 1a war dann der Abschluss, schön vorm Spiegel im Zimmer 7 niederknien lassen und ein Extra was schon immer ein Extra war . Trotz unabsichtlichen Augentreffer ihrerseits kein murren geschweige den Gezeter , das kenne ich auch anders.
Ebenfalls positiv, im Vorfeld entspannte Akquise an der Bar. Jederzeit ohne Zeitdruck, angenehme Gesprächsführung. Lag sicherlich auch daran das der Laden am frühen Samstag Abend noch spärlich besucht war.
Es war vereinbart halbe Stunde, mit 2 Extras dazu kurzweiliger Tittenfick und erhaltene Zungenküsse in schlechter Qualität 200,- € . Ingrid’s Po geht langsam in die Richtung von Ruby aus dem Sharks, schon noch kleiner und weniger Dellen, aber festes Skinny Ärschchen ist es nicht mehr , zumindest hatte ich härtere Griffigkeit in Erinnerung.

Fazit allgemein:
Wollte mir die World nach längerer Abstinenz über die Sommermonate mal wieder anschauen. Insbesondere spekulierte ich etwas mit der angekündigten Party am 9.12. Nur wegen einem Buffet und einer Verlosung lohnt es sich für mich nicht, nach einem Zimmergang kann der Abend schnell brutal einsam und langweilig werden.
Das Lineup ist einfach extrem unspektakulär und sehr , sehr überschaubar. Wirklich zwingend buchen muß man da nichts, zudem kommt man mit Service extra wünschen ganz schnell auf‘s gleiche Geld wie in Darmstadt raus. Klar der Start beginnt bei 60,-€ , wer damit klar kommt Glückwunsch. Mag aber auch sein, das ich aufgrund der Darmstädter Verhältnisse komplett übersättigt bin.
Am späteren Abend dann doch ordentlich gefüllt, trotz Party in der Crazy Bunny Ranch. Die 2 Herrschaften welche die Bar schmeißen haben das auch voll im Griff, aufmerksam, höflich immer auf Zack. Die Thai Massage namentlich Pim ist auch sehr empfehlenswert.
Laute Musik ja, annähernd Samstag Abend / Nacht Party Stimmung bei weitem nicht.
Das Salz in der Suppe sind und bleiben die Mädels ( Weisheit des Wochenendes) , die fehlen in der World genauso wie in 10 km Entfernung.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Brustmolch,hans69,sarut,neveroddoreven,streuner-strolch,Beo81,shaved96,Whistlerhase,dark,Marc Aurel,Sveto,Gere6