Besuch bei Belle-du-Jour
Kontaktdaten
Belle-du-Jour
kaufmich.com/p/belle-du-jour
Hier noch ein Bericht nachgeliefert
Anfang Herbst diesen Jahres habe ich Bock auf ein etwas älteres Semster
gehabt und Belle-du-Jour hat auf KM geschrieben, das Sie mal wieder in Trier ist.
Vor Jahren habe ich Sie schon einmal in Trier in einem Hotel besucht und war eigentlich
mehr als begeistert.
Nach meinem jetzigen Besuch, muss ich sagen, dass da keine Wiederholung mehr besteht.
irgendwann muss sich eine Frau auch eingestehen, dass die Zeit rum ist.
Die Figur ist immer noch ok, aber das Alter sieht man Ihr deutlichst an und was mich vor
weiteren Besuchen noch viel mehr abhält ist Ihre Performance.
Sie kam mir ziemlich lustlos vor und spulte ein mehr oder weniger langweiliges Programm ab, so das ich schon fast froh
war, als es vorbei war.
In diesem Fall 300 Euro mehr oder weniger verbrannt, weil weit unter der vereinbarten Zeit.
ich möchte Sie hier nicht schlecht reden und der ein oder andere findet mit Sicherheit noch Gefallen an ihr,
dazu gibt es auch viele Berichte auf KM zu ihrer devoten Ader, nur diese Mal hat mir der Kopf eher danach gestanden,
das ich in der devoten Rolle sein sollte, was sie ja auch genau so anbietet und das war halt nix.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Powerficker1,Maviee,Stuart,The_Incredible_Hulk,Kalle28,siola,Papa Leone,Klausi222
Mein Beileid zur verbrannten Kohle. Kann ja beim nächsten Date nur besser werden!
Ich spendiere noch ein paar ihrer KM Bilder. Auf manchen war Photoshop Philipp sehr deutlich am Werk...

[Bild: ME15HFZL_t.jpg] [Bild: ME15HFZM_t.jpg] [Bild: ME15HFZN_t.jpg] [Bild: ME15HFZO_t.jpg] [Bild: ME15HFZP_t.jpg] [Bild: ME15HFZQ_t.jpg] [Bild: ME15HFZR_t.jpg] [Bild: ME15HFZS_t.jpg] [Bild: ME15HFZT_t.jpg] [Bild: ME15HFZU_t.jpg] [Bild: ME15HFZV_t.jpg] [Bild: ME15HFZW_t.jpg] [Bild: ME15HFZX_t.jpg] [Bild: ME15HFZY_t.jpg] [Bild: ME15HFZZ_t.jpg] [Bild: ME15HG00_t.jpg] [Bild: ME15HG01_t.jpg] [Bild: ME15HG02_t.jpg] [Bild: ME15HG03_t.jpg] [Bild: ME15HG04_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Kalle28,siola,Diver,Klausi222
#3
@ author430: Vielen Dank für deinen Bericht zu der Dame!

Wie alt würdest du die Dame denn schätzen? Anhand der Profilfotos und des digitalen Bearbeitungsgrads fällt mir eine Schätzung des Alters der Dame schwer. Vielleicht liege ich auch weit daneben, aber anhand der Fotos tippe ich alterstechnisch auf eine Mitt- bis Endfünfzigerin.

Und den Preis von 300 Euro für das Date kann ich relativ schlecht einordnen. Was war denn die vereinbarte Zeit für das Date? 1 Stunde? 2 Stunden?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1