Nathalie - Haus 23 - Hanau
Ich war gestern dort, aber die Mädels haben mich nicht umgehauen.
Die optisch beste ist Natalie, die sich vor Ort aber Susie nennt.
Der Preis war ok, 45 Min. für 100 € inkl. allem, aber das nützt dir eben nichts, wenn der Service von der auserwählten nicht angeboten oder nur unzulänglich ausgeführt wird.
Ich fand den Service nicht besonders, da sprang der berühmte Funken nicht über.
Ich muß jetzt weg, da ich einen Termin habe, mehr dazu später.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ok... berichte mal bitte auführlich. Als ich letztes Jahr dort war, war der SERVICE Spitzenklasse...alle Wünsche wurden erfüllt!
Dir wurden doch alle Mädels vorgestellt..War SILVIA und ANETTA nicht eine Granate?........ die ziehen mich tierisch an!
Zitieren
Nach etwa zwei Jahren habe ich wieder einen Besuch abgestattet. Diesen Samstagvormittag war die Schatzimama nicht da. Es öffnete eines der Mädchen. Vom abgestellt werden in einem der Zimmer bis zum einlaufen des ausgewählten Mädchens vergingen echte 20 Minuten. Die Hilfsschatzimama meinete zu mir, als ich die Servicekarte überreicht bekam „ich habe noch anderes zu tun“. Da ich diese Antwort nicht provozierte, keine einzige Bemerkung über das Warten machte sagte ich daraufhin „ich habe mich doch nicht beschwert“. Auch fragte sie mich beim Abstellen ins Zimmer, ob ich was trinken möchte. Auf mein „ja ein Glas Wasser“ bekam ich aber nichts. Aber es war ja ein Wasserhahn im Zimmer, aus dem ich während des langen Wartens mich bediente.
Die Mädchen stellten sich jetzt (im Vergleich zu früher) nacheinander und nicht gleichzeitig vor. Von den 5 Damen war nur eine nicht vom Typ Mama, nämlich Nathalie. Eine zierliche Mittzwanzigerin mit hübschem Gesicht und schönen Brackets, was sie 5 Jahre jünger wirken lässt. Für einen Ü50 eine süße Maus.
Für 45 min zahlte 100 Euro. Danach meinte sie, alles nur mit Schutz. In Ordnung, denn gesund bleiben ist auch was Feines. Beim schmusen wollte sie mein Gesicht immer in ihren Busen verstecken, statt sich küssen zu lassen. Immerhin habe ich es geschafft, Lippenküsse zu erhaschen. Mit viel Geknuddel bin ich wie vereinbart zweimal gekommen, einmal lange in der Missio gestoßen, das zweitemal breitbeinig über ihr auf getunten Busen gespritzt.
Und als ich wieder angezogen war, wartete ich wieder echte 10 min, bis ich von der telefonierenden Hilfsmama aus dem Zimmer gelassen wurde.
Im BHV hätte ich diese 2 Nummern zu je 25 Euro bekommen. Mit Treppensteigerei auch was Hübscheres gefunden. Was ich daraus gelernt habe: Frankfurt dein BHV ist einzig in Deutschland und Haus 23, dich brauch ich nicht mehr.
Zitieren
Hhhmmm, war jemand mal bei PAULINA?
Zitieren