Natalie - FKK World
Traurig 
Neulich in der World: Zimmer mit Natalie ( Ro oder Bul)

Akquise kann Sie! 

Eigentlich ist Natalie nicht mein Typ, trotzdem befinde ich mich später mit Ihr auf dem Zimmer. Passiert mir eher selten. Akquise at its best! Leider war das Zimmer dann noch nicht einmal vom Service her gut.

Natalie ist circa 160cm, geschätzt Ende 20. Schwarze lange Haare. Gesicht unscheinbar. A-Cup Busen, KF36, Po eher Kf 38. Tattoo am Unteren Beinbereich

Buche Sie für 100/30 min da ich Lust auf Ihren  Premiumservice mit Nähe habe. Bekomme dann aber leider nur eine sehr unispirierte Normalo Nummer.

Blowjob kaum zu spüren. Nur die Spitze im Mund  und ultra soft und monoton ausgeführt. Vorspiel entfällt quasi. Aufs Lecken verzichte ich doch lieber. Lust ist mir vergangen. Ficken dann in einer Position ganz ok. Wobei auch hier Nähe oder Illusion komplette Fehlanzeige. 

Fazit: Selten vorab so bequasselt worden. Weder von der Optik noch vom Service her wiederholungsbedürftig. Da kenne ich bessere Optionen in der World
Es bedanken sich: Stuart,Carlos,Whistlerhase,BöserHai,memphis,hans69,dicker300,dark,Logmaster,neveroddoreven,Thor,Cervix67,wilder-osthesse,Marc Aurel,karlernst,jens2000,verweser
Gestern 17:00 Uhr in World eingetroffen, ca. 12 CDL und ca. 10 männliche Gäste. Kurz in der Abflughalle Platz genommen und schon saß Natalie bei mir. Alter nach eigenen Angaben 34, eher B-Cup, Herkunft Bulgarien, ansonsten wie von Sarut richtig beschrieben und auch nicht unbedingt mein Beuteschema. Ich wollte zunächst in die Sauna, aber Natalie "verfolgte" mich und wartete vor der Sauna. Akquirieren kann sie ! Also kam es - auch in Ermangelung von Alternativen zum Zimmergang.  Kein Vorspiel, keine Nähe, dafür permanentes Gequassel und Bereitlegen aller noch benötigten Utensilien bis hin zu 3 Zewas auf dem Bett. Versprochene Zungenküsse waren eher verhalten, nicht wirklich ein Erlebnis. Blowjob exakt wie von Sarut beschrieben, kein wirklich lustvolles Erlebnis. Geschlechtsakt an sich war in verschiedenen Stellungen aber ganz o.k., bis auf einmal, nach ca. 15 min. ihr Smartphone klingelte, sie aber nicht dran ging, dafür wieder zu quasseln anfing, dass sie so oft angerufen werde und blabla.... Also schneller Abschluss in Missio, war o.k.. Was dann kam ging gar nicht: Reinigung überließ sie mir, da sie unbedingt nachschauen musste, wer angerufen hatte. Sei nicht so wichtig gewesen. Dafür erzählte sie jetzt ununterbrochen nur noch von Ihrer Familie in Bulgarien und zeigte mir TikTok Videos ihrer Familie. O.k., mal ein etwas anderes 10 minütiges Nachspiel, womit immerhin die Zeit eingehalten wurde. 

60/30 übergeben, ohne Trinkgeld, das ich ansonsten immer gebe.

Den Rest des Abends hing mir Natalie wie eine Klette auf den Fersen und wollte einen weiteren Zimmergang, obwohl ich ihr mehrfach sagte, dass dies niemals passieren würde...  Megalach
Es bedanken sich: memphis,sarut,dicker300,streuner-strolch,hans69,Marc Aurel,neveroddoreven,Ale3x,merlingoe,dark
Sie hat leider keinerlei Gespür oder Empathie.

Auch nach dem schlechten ersten (und sicherlich auch  letzten) Zimmer mit Ihr ist Sie bei Folgebesuchen nervig aufdringlich und kann überhaupt nicht nachvollziehen das man nicht mehr mit Ihr geht bzw jemand anderen bucht.

Also trotz Ihrer Hardcore Akquise standhaft bleiben um erst gar nicht in diese Folgesituationen zu geraten
Es bedanken sich: hans69,dicker300,neveroddoreven,dark,karlernst
Tipp dazu: Man kann sich von den „Hardcore Akquise“ Versuchen für den Rest des Tages auch freikaufen, indem man ihr einen Softdrink oder Kakao spendiert. Lachen
Es bedanken sich: sarut,dicker300,dark,Thor,MilknCoke
(06.02.2023, 22:16)neveroddoreven schrieb:  Man kann sich von den „Hardcore Akquise“ Versuchen für den Rest des Tages auch freikaufen, indem man ihr einen Softdrink oder Kakao spendiert. Lachen

Ich dachte der Kommentar von FK neveroddoreven ist scherzhaft zu verstehen. Ist er aber nicht.

Bei meinem letzten Besuch muss ich Sie mehrfach abwimmeln. Ihre Hardcore Akquise ist unangenehm. Für Sie ist es völlig unverständlich, dass ich Sie (nach Ihrem äußerst flachen Setvice Ihrerseits) nicht nochmals  buchen will und fordert als Entschädigung doch ernsthaft ein, das ich Ihr daher einen Kakao bezahlen müsse. Geht's noch?
Es bedanken sich: memphis,dark,jens2000,Whistlerhase,Thor,Chris33,Vanguard
Ganz aktuell im Flamingo Island gesichtet
Es bedanken sich: dark,memphis,Carlos
Vielen Dank Sarut!
Jetzt bin ich voller Hoffnung, dass sie nicht den Club gewechselt hat. Natalie (blond, Sarah Connor) war in den letzten 5 Wochen in der World. Da hatte ich das letzte mal Sex mit ihr. Offenbar habe ich sie sehr verletzt, seit dem spricht sie nicht mehr mit mir. Ich weiss nicht warum, sie sagt ja nichts. Wenn ich mich zu ihr setzte, steht sie auf und geht weg. Was soll ich machen ? Ich will sie unbedingt zurück.

Viele Grüße
Carlos
Es bedanken sich: dark
@ carlos."ich will sie unbedingt zurück " hör auf mit solchen Gedanken zu spielen. Das endet meistens nicht gut. Und sind schon erste Zeichen vom LKS Syndrom. Carlos lasse Dir gesagt sein. So schön es auch mit ihr war .Es gibt noch genügend
andere die Du kennenlernen wirst
Es bedanken sich: dark,Fogao
@sarut: Normalerweise mag ich es ruhig und zärtlich, ich streichele und schmuse gerne am Anfang mit ihr. Auch schaue ich gerne minutenlang in ihre wünderschönen blauen Augen, ein Traum, währenddem ich ihren Körper streichele. Danach lecke und sauge ich gerne ihre Brüste und dann ihre Muschi, bis sie kommt, hoffe ich. Sie wechselt dann gerne in die 69, was ich sehr gerne habe. Es folgt dann noch doggie, reiter und missio bis ich komme. Ich überziehe dabei manchmal die Zeit. Natalie hat allerdings nie etwas mehr berechnet und ich dachte mir, das wäre so, weil ich mich auch darum kümmere, dass sie auch Spass hat.

Das letzte mal (also vor 5 Wochen) wollte ich nicht schon wieder überziehen und habe das Vorspiel zeitlich halbiert um mehr Zeit zum ficken zu haben. Das war keine gute Idee, sie war weder in Stimmung noch feucht. Beim doggie hat sie plötzlich einen "Aua" abgegeben, als ich ganz eingefahren bin. Darauf wechselten wir die Reiter-Stellung. Nach ein paar Minuten habe ich ein paar Stossbewegungen gemacht, was ihr scheinbar schonwieder weh getan hat. Sie ermahnte mich damit aufzuhören.

Insgesamt war das ein scheiss Tag, ich war gestresst und wollte alles auf einmal und ohne wirksames Vorspiel.

Ich war mit Natalie ca. 25x im Zimmer, sie ist mein absoluter Traum. Ich wollte mich bei ihr entschuldigen und mit ihr reden, aber das lässt sie nicht zu. Sobald ich mich ihr nähere, läuft sie weg. Ich habe ein Paar Bilder von ihr auf meinem Handy. Ich schaue mir diese 20x am Tag an. Es sind ihre Profilbilder von Whatsapp. Sie hat mich vor ein paar Wochen gesperrt, obwohl ich ihr nicht geschrieben habe. Das letzte Status-Video von ihr was ich gesehen habe war wohl eine Botschaft an mich. Sie hat sich grau/schwarz geschminkt. Ihre Botschaft war: "I wish you well, in hell, burn in hell". Genau so fühle ich mich jetzt. Ich brenne in der Hölle. Kann nicht mehr schlafen, ständig Klopfkino, nicht mehr essen, Klos im Hals. Darum schreibe ich hier. Ich weiss nicht mehr weiter.
Gruß
Carlos
@ Carlos
Ich schreibe Dir per PN
Da wir hier in einem Fick Forum sind mach ich hier mal zu, man sollte Business und privat trennen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)