Osteuropa Nutte in der Stormannstraße
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Stormanstraße
Bremerhaven
Bremen
Karte Anzeigen
Es war mal wieder Zeit für einen Besuch in der Lessingstraße. Ein paar riemige Kollegen rafften sich zusammen und man traf sich, um das Hanseatische Rotlichtviertel zu begutachten.

War schon ganz ok, die Besetzung. Eine gute Hand voll schwarzen Weibern, der Rest übliche Ostware. Jamaica Jacky war auch am Start, aber das war ja nun nicht wirklich eine Wiederholung wert.

Als der Abend sich dem Ende neigte, bin ich dann noch bei einer Osteuropäerin stecken geblieben. Das muss in der Stormanstr. 1 gewesen sein. Zu erkennen an dem flackernden Lautsprecher und meisten ist sie wie wild am tanzen.

50 € war der Einsatz und die Nummer war soweit ok. Das Bad war sauber, ausgestattet mit Dusche und Waschbecken. Also auch bestens geeignet für eine längere schwitzige Nummer oder puller Geschichten. Mad

Ohne groß zu besprechen wie das Programm sein sollte, gab es dann ein gutes Französisch und ne Runde Doggy bei der ich die Rosette gut im Blick behielt. Ob der späten Stunde musste die Nummer dann aber per Handeinsatz beendet werden.

Unterm Strich war es wohl zu der Uhrzeit schon eine gute Durchschnittsnummer. Wiederholen würde ich das wahrscheinlich nicht. Bin ja eh nicht so ein treuer Kunde. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Ole,Alexsasha,Jan_Meyer