Habt Ihr Infos zu einem Dreier in Hannovers Laufhäusern?
Frage 
Man findet wenig Infos zu Dreiern (F-F-M) in Hannovers Laufhäusern.

Habt Ihr aktuelle Tipps, wo so etwas geht und was es beinhaltet?

Leider liegt meine letzte wirklich gute Dreier Erfahrung lange zurück (Bad Nenndorf Thai Sofia und Mimi).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Eiche
Kontaktdaten
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Aktuelle Tipps in Bezug auf welche Damen da in Frage kommen, habe ich im Momment nicht. Ich habe es immer so gehalten, dass ich eine Frau, die ich bereits (gut) kannte, gefragt habe ob sie nicht eine Freundin hat, mit der man einen Dreier machen kann. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es da große Schwierigkeiten gab, eine weitere Dame für eine Partie (so nannte man das damals) zu gewinnen. Zweimal hat eine der Damen auch jeweils einen Kerl dazu geholt, bzw. ich habe sie vor ihren Sklaven gefickt. Das war in Läden wie der Braun8, im Seworld, Sex Inn oder Eros Center so und in anderen Läden (Wohnungen). Da ging ziemlich viel. Üblich war, dass eine geblasen hat und die andere sich dafür ficken ließ. Oder beide blasen und lassen sich dann ficken (AV und/oder GV). Aber auch andere Dinge sind da möglich. Kommt auch darauf an, was einem so vorschwebt. Ist halt sehr individuell.
Legendär waren (für mich) Anja mit Vanessa (ehem. GPH), Aishe mit diversen ''Freundinnen'' (Braun8), vor etlichen Jahren Nina (Sex World) mit Zimmernachbarinnen und Danni (heute Anna) mit Jana - damals beide im Eros Corner, Vicky mit Bianca (Sex Inn), etc... Aufpassen muss man bei ''Freundinnen'', die einen Abziehen wollen. Die eine positioniert sich so, dass einem der Blick verstellt wird und die andere schiebt dabei Falle oder räumt einem die Geldbörse aus - oder beides. Daher habe ich immer Frauen bevorzugt, mit denen ich schon ein paar gute Erlebnisse hatte und der Meinung war, dass ich sie ein wenig einschätzen kann. Letztendlich geht es den Damen aber immer um Geld - auch keine neue Erkenntnis.
Puschel und Morgana (nicht zusammen, aber mit anderen Frauen) fallen mir da auch noch ein - viele von denen nicht mehr aktiv - aber die Vorgehensweis - Dame ansprechen und nach einem Dreier fragen - ist nach wie vor aktuell - so meine Meinung. In diesem Sinne: Weidmanns Heil.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Zauberlümmel,freewilli,Eiche,Yannick,Lidl123,sittler,BFA30,grifi,Raul23,M0rty,mr. melon
Also ich meine zu den Latinas im EG des Crazy Sexy kannst Du hingehen. Milli, Carla und Anna arbeiten korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,M0rty,mr. melon
In den Häusern mit Latinas oder Asiatinnen funktioniert das sehr gut. Habe immer geile Erlebnisse gehabt mit sehr viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Plusboy19,M0rty,mr. melon
Mit Milli habe ich auch schon öfter eine Dreier-Party veranstaltet.
Da ging es dann richtig gut ab und nach 2 Stunden war ich Fix & Foxi.

Gleiches aber auch mit Gysell die jetzt in der Braun residiert.

Holla, beim Schreiben bekomme ich jetzt gerade richtig Lust.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon
Habe mal Janet gefragt, die wollte nur mit Mädels von ihrer Etage im SV 12. Ein Stockwerk höher mit der dicktittigen Kolumbianerin Sandra wollte sie nichts zusammen machen. Als ich mich dann dankend von ihr verabschiedet habe und Sandra alleine gefickt habe
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1137336, war Janet beleidigt und hat mich bei Folgebesuchen im SV12 ignoriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,Eiche,mr. melon,grifi,M0rty
Neulich war ich wieder bei Janet und sie hat mich auf den Dreierwunsch damals angesprochen. Offensichtlich hatte sie mir noch immer nicht verziehen, dass ich wieder abgezogen war und dann die dicktittige Kolumbianerin eine Etage höher gefickt habe. Sie hat mir aktuell ihre Kollegin gegenüber als Partnerin für einen Dreier empfohlen, die sich auf einem Sessel in der Tür räkelte. Sie hat extra noch mal die Tür aufgemacht und sie mir gezeigt. Blöd war , dass ich aber schon mit einem Mordsrohr nackt im Zimmer stand. Ich hab dankend abgelehnt und nur Janet danach gefickt. Das war diesmal nicht so toll. BJ am Anfang okay, dann zwei lustlose Stellungen.Zum Abschluss den BJ hat sie abgelehnt und mir einen runterholen lassen auf dem Zewa wollte ich auch nicht. Mich sieht Jeanette so schnell nicht wieder. Seid vorsichtig, wen ihr für einen Dreier ansprecht.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Yannick,Zungenfee,mr. melon,freewilli,M0rty
(07.01.2023, 18:35)Glimmer schrieb: ... Sie hat mir aktuell ihre Kollegin gegenüber als Partnerin für einen Dreier empfohlen, die sich auf einem Sessel in der Tür räkelte. Sie hat extra noch mal die Tür aufgemacht und sie mir gezeigt....

Welche war das denn?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(07.01.2023, 19:19)dieter2001 schrieb:
(07.01.2023, 18:35)Glimmer schrieb: ... Sie hat mir aktuell ihre Kollegin gegenüber als Partnerin für einen Dreier empfohlen, die sich auf einem Sessel in der Tür räkelte. Sie hat extra noch mal die Tür aufgemacht und sie mir gezeigt....

Welche war das denn?

Ich glaube: Sabrina.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty