Evelyn Top und unerfahren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Evelyn
Ronnenberg
+49 176 10754100
Karte Anzeigen
Moin,

Mal wieder KurzfassungBig Grin

30min-60€
30min-120€

Sie ist jung und unerfahren aber echt guuuut.

Bilder stimmen zu 100% Das blond ist jetzt mehr braun

Ronnenberg Privatadresse, alt aber sauber
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Tomausbs,Yannick,Maviee,snipi,Lidl123,toomm,Tom83,RheinStreuner,M0rty,Jack Sparrow,matrix
Sie ist auch bei Erobella gelistet, unregistrierte Besucher der Seite bekommen sie allerdings nur sehr kurz zu sehen. Dank Google-Cache kann man zumindest ein paar Eckdaten auslesen:

Alter 24
Größe 160cm
BH-Größe B
Gewicht 52kg
Kategorie Professionell

Dienstleistungen
69
Dirty Talk
Doggy
Erotische Massage
Französisch aktiv
Französisch passiv
Ganzkörpermassage
GV - Geschlechtsverkehr
Intimmassage
Kuscheln
Nuru Massage
Po Massage
Striptease
Tantra Massage
Thai Massage
ZK - Zungenküsse
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,Lidl123,Maviee,Driver66,snipi,matrix,mr. melon,Klark-Kent,M0rty
Und so sieht die Gute aus

[Bild: ME15HOWY_t.jpg] [Bild: ME15HOWZ_t.jpg] [Bild: ME15HOX0_t.jpg] [Bild: ME15HOX1_t.jpg] [Bild: ME15HOX2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DerGilb,matrix,mr. melon,Lidl123,Heini,Juan1,Klark-Kent,M0rty,morten,Jack Sparrow,JoeCool2903
Und sie ist sehr gut bei was?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,sch.sch
Lexmark wollte beim Bericht wohl Tinte sparen.  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,toomm,morten,Tom83,kleinerf,Greenhorn69,Glimmer
Jetzt ist sie laut eigener Angabe bei 100 Euro für 30 Minuten und 200 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,mr. melon,dude999
(31.10.2022, 18:02)Schmiedehammer schrieb: Jetzt ist sie laut eigener Angabe bei 100 Euro für 30 Minuten und 200 Euro für 60 Minuten

na dann man tau
-- Stimmung --
Zitieren
Kontaktdaten
Eveline
0176-10754100
Guten Morgen,

Ich war vorgestern bei ihr und kann sie aktuell nicht weiter empfehlen.

Sie roch ungeduscht und scheint Sich irgendeine Infektion eingefangen zu haben, da sie einen strengen Geruch unten rum hatte, was ich leider erst beim Sex bemerkt habe. Es war so stark, dass ich nichtmal kommen konnte.

Ich habe dann abgebrochen und sie darauf angesprochen jedoch keine Reaktion außer schulterzucken bekommen.

Aktuell keine Empfehlung und auch keine Wiederholung.

Sie bietet ein Extra für 40€ an, lohnt sich gar nicht für die 1,5Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,xraw,dude999,Yannick,Bronto8,Klark-Kent,sch.sch,wayne123,matrix
Guten Morgen,

Ich habe nochmal mit ihr geschrieben und Sie auch wieder besucht.

Alles wieder ok, absolut gut und traumhaftes Date, ist jetzt Nähe Tiergarten in einer Wohnung.
Sie achtet jetzt sehr gut auf Hygiene und ist zuverlässiger mit den Terminen geworden.

Meiner Meinung nach ist Sie jetzt ein kleiner Rohdiamant.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Big_Al,Yannick,M0rty
#10
Willst du uns verkackeiern? Erst schreibst du sie hat ne Infektion und stinkt und jetzt ist alles wieder in bester Ordnung? Ich stelle dich als Kunden und deine Berichte ganz stark in Frage. Irgendwas stimmt mit dir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sweety16,Big_Al,stefan13,Doctordick
Neulich warste noch dankbarBig Grin

Nen Pilz kann man sich mal einfangen, ist alles heilbar Smile

Du musst ja nicht hin, ich wollte nur Entwarnung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch,smadness
Danke für den Bericht. Vielleicht ein paar mehr Details zu Ihrem Aussehen? Ist sie fit? Hat sie ein hübsches Gesicht? Wie ist sonst so ihre nackte Erscheinung? Erstes Foto lässt einen ziemlich großen Zinken vermuten aber vll nur dem Foto geschuldet? Danke schon mal.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Also ich habe es mal auf gut Glück versucht. Bauchgefühl war positiv und lag auch richtig.

Kontakt per WhatsApp problemlos auf deutsch. Eveline selbst ist aber englisch genehm. Offensichtlich wird hier vermittelt.

Wohnung in einer ruhigen Wohngegend. Über Diskretion lässt sich hier etwas streiten. Wohnung an sich ist sauber. Einzig das wohl nicht ganz frische Handtuch würde ich bemängeln. Allerdings war ich für ihre Verhältnisse recht früh da. Vielleicht war noch nicht alles vorbereitet.

Eveline war kaum geschminkt, was mir persönlich eh am besten gefällt. Hübsches, sympathisches Gesicht Typ girl next door. Ansonsten sind die Fotos authentisch. Fit und ein "apple bottom".

Halbe Stunde gebucht mit 1 extra 304120. Vorspiel war erstklassig. Entweder hat die Chemie zwischen uns gestimmt oder sie kann gut schauspielern. Jedenfalls überzeugendes gfe und vom erwähnten unangenehmen Geruch keine Spur. Stellungen hat sie alle mitgemacht und die halbe Stunde konnte ich voll auskosten.

Insgesamt eines meiner besten Erfahrungen in diesem "hobby" bisher. Allerdings bin ich auch noch Frischling. Sie ist super nett und hoffe, dass sie nicht auf allzu viele Alöcher trifft aber das lässt sich ja nie vermeiden, wann immer man mit Kunden direkt zu tun hat.
Sie bleibt noch bis Mitte Dezember und ich werde auf jeden Fall versuchen sie nochmal zu besuchen bis dahin. Widerholungsgefahr also 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Yannick,Waldemar,sch.sch,Zungenfee,matrix,mr. melon,DerGilb,Sneaker,El Loco,Klark-Kent,M0rty,tomi240271,Waldors,Big_Al
Ich will die Dame demnächst sich besuchen gehen allerdings fällt mir das schwer, ich wünschte es wären noch ein paar mehr ausführliche Bewertungen der Dame vorhanden. Irgendwie stolziere ich auf in der Mitte herum. Soll ich es riskieren oder doch abwarten?!
Wer hat sein Beitrag zu ihr vergessen ? Würde mich über ein paar neue Bewerbungen/ Beurteilungen freuen.
Gruß
Zitieren
Ich muss sagen, hübsch ist sie, toller Körper, hält was sie verspricht, es bleibt aber bei dieser merkwürdigen Distanz. Auch ich bleibe und urteile gespalten. Letztendlich reicht aber einmal, denn es gibt Mädels die halt einfach mehr bieten.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nicest_man,dude999,sch.sch,Dariuszmariusz011
Ja, eine Art Distanz habe ich auch gelegentlich verspürt. Schwer zu beschreiben, deshalb habe ich es weggelassen. Vor allem weil es zwischenzeitlich komplett weg war und nur phasenweise durchschien.
Könnte man auch der Unerfahrenheit ankreiden? Eine gewisse Schüchternheit?
Insgesamt aber sehr sympathisch und positive Erfahrung. Deshalb neige ich zur B-Probe.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,nicest_man,Yannick,Dariuszmariusz011
Ist wieder da mit neuer Nr: 0157-78431635

Hatte sie Ende Dez kurz vor ihrer Abreise nochmal besucht. Dieses mal mit weniger Distanz aber auch nicht ganz ohne. Wirkt bei Begrüßung und Verabschiedung leicht schüchtern.
War wieder ganz gut. Sie war bei der Session aber so feucht, dass ich im Horizontalmanöver nicht zum Abschluss kommen konnte, da zu geringer Reibungskoeffizient. War beim ersten Mal ähnlich aber nicht so heftig wie bei der B-Probe. Ob es einfach ihre Natur ist oder ob sich dahinter doch etwas medizinisches verbirgt, kann ich schlecht beurteilen. Deshalb mit etwas gemischten Gefühlen gegangen.
Durch ihr nettes und sympathisches Wesen neige ich trotzdem zur C-Probe.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Harry6,mr. melon,Erich1951,Zauberlümmel,Waldors,sch.sch
[Bild: 11297731-F7.JPG?h=1674484394][Bild: 11297731-F3.JPG?h=1674484394]
War nochmal bei ihr. Neue Wohnung aber sie wird wohl bald wieder wechseln, da die ihr nicht ganz gefällt. Ich fand es ok abgesehen von der Eingangstür, wo man so bisschen auf dem Präsentierteller steht, da direkt an der Straße in einem Wohngebiet.
Ungeschminkt sieht sie doch sehr süß/brav aus und dann auch noch im Bademantel gewesen. Kurz gezweifelt, ob ich so überhaupt in Stimmung kommen kann aber dann hat sie ihren Mantel auch abgelegt und war sofort über jeden Zweifel erhaben. Nach wie vor ein Granatenkörper mit schmaler Taille, einen Hintern zum vergöttern und wunderschönen straffen Titten.
Entweder sie hat sich in der Szene nun gut eingelebt oder wird erst nach mehreren Besuchen warm aber ihre performance hat sich gesteigert und von Distanz habe ich auch nichts mehr gespürt. Vorspiel war für mich eine perfekte Mischung aus subversiv und proaktiv. Zudem hat sich ihr BJ gebessert und ist mMn nun einer der besten aber das ist offensichtlich Geschmackssache. Ich hatte auch schon Damen denen exzellente Blaskünste nachgesagt wurden aber mir nicht besonders zusagten.
Einzigen Abstriche waren, dass sie KB verweigert hat und sehr laut gestöhnt hat. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie es genossen hat aber irgendwie hat die Lautstärke der Glaubwürdigkeit einen kleinen Dämpfer versetzt. Orgasmus beim Akt wirkte aber authentisch.
Neu im Agenbot ist bei ihr AV aber für happige 100. Ist mir persönlich zu viel. Kommt übrigens aus Ru und bleibt immer Stoßweise eine Weile in D. Haare sind zur Zeit schwarz.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,toomm,Yannick,Waldemar,Greit,dude999,Erich1951,sch.sch,matrix,mr. melon
(13.02.2023, 16:08)smadness schrieb: Stoßweise

"Stoßweise" Lachen
Zitieren
Mittlerweile ruft sie 150 für 1 Stunde auf, 100 für Anal. Dafür bis 02:00 besuchbar im Süden
Zitieren
Es bedanken sich: Heini