Michelle am Eifeltor
Hallo,

sie sitzt im 2ten Wohnwagen hinterm Kreisel. Wirkt an der Tür dermassen unfreundlich das ich schon wieder gegangen wäre,
FM gibt es für 20, aber nur oben oder unten freimachen, neue kobermasche in der region, GV 30 beides 40, bei den letzten Preisen bin ich mir nicht ganz sicher.

Der Body ist schlank, die Titten sind klein, die Chemie stimmte bei uns nicht deswegen war ich super passiv.

Der Blowjob war abwechslungsreich und vielelicht buche ich sie später nochmal
nix besonderes, aber der reiz so einen muffkopp zu knacken, der is schon gross

der irru
Zitieren
Grüß Dich,

ich stehe auch mit meinem Wohnwagen am Eifeltor. Deshalb kann ich Dir .:gutem Gewissen sagen,dass die anderen Frauen bei Franz. nicht sagen, entweder oben oder unten frei machen. Viele machen sich sowieso nur oben frei, sagen das aber auch vorher.
Die Preise hast Du richtig verstanden 20 30 40. Franz. Verkehr Beides

Ich hoffe, dass es Dir bei Deinem nächsten Besuch besser ergeht. Und, klar, ich will gar nicht abstreiten, dass wir vielleicht auch mal einen schlechten Tag haben.

Ist aber schon doof, wenn die Chemie nicht so stimmt. Das habe ich auch schon mal erlebt. Da kannste machen was Du willst, irgendwie kommt es bei dem Anderen nicht so rüber. Das merkt man natürlich und wird dann vor lauter Unsicherheit noch verkrampfter. Anstatt man einfach drüber redet. Z.B.: ich habe das Gefühl, ich mache irgendwas falsch. Wie magst Du es denn gerne?
Aber das kriegt man dann auch nicht mehr raus. Man sollte viel mehr zusammen reden. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.Ich weiß das ja, aber ist halt nicht immer so einfach.
Zitieren
#3
Auch ich war mal bei Michelle, genauer gesagt 3 mal in den letzen 2 Jahren. Einmal franze, einmal sie lecken und HJ und einmal Füße lecken.

Alle dreimal machte Sie einen muffigen Eindruck der blieb während der ganzen Zeit. Beim Drittenmal hatten wir 20 Minuten ausgemacht ohne Abspritzen meinerseites. Nach 10 Minuten wollte Sie schon aufhörne. Nach 15 Minuten hat sie abgebrochen.

Mein Fazit ist: Gehe lieber zu Melanie davor, Sabrina direkt am SVG-Hof oder Stella der dritte Wohnwagen.

Etwas weiter Richtung Kreisverkehr steht noch ein einzelner Wohnwagen mit Gina. Ist auch ein ganz liebe und korrekte. Die Preise sind wie von Nina beschrieben.

Achso Nina: Sie kommt meistens was muffig rüber ist im Wagen aber immer korrekt und lieb. Aber nur was für Maturefans. Hatte wort zweimal Prostatamassage. Ist schon geil

Der Unstetige
_______________________
FC-Fan aus Leidenschaft
Zitieren
Unstetiger schrieb:Mein Fazit ist: Gehe lieber zu Melanie davor, Sabrina direkt am SVG-Hof oder Stella der dritte Wohnwagen.

Etwas weiter Richtung Kreisverkehr steht noch ein einzelner Wohnwagen mit Gina. Ist auch ein ganz liebe und korrekte. Die Preise sind wie von Nina beschrieben.

Achso Nina: Sie kommt meistens was muffig rüber ist im Wagen aber immer korrekt und lieb. Aber nur was für Maturefans. Hatte wort zweimal Prostatamassage. Ist schon geil

Der Unstetige
_______________________
FC-Fan aus Leidenschaft
Hi der unstetige,
vorab mal ein willkommen im Forum.
Habe gesehen das du bereits einige updates geschrieben hast Mr Burns,
aber wenn ich deinen EInstand so lese..
Dann freue ich mich schon auf die Berichte zu
Melanie,
Sabrina,
Stella,
und NinaLaut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Danke für die ermunternden Worte.

Werde bei neuen Erfahrungen Berichten. Kann zur Zeit nur anbieten dass ich aus anderen Foren meine Berichte hier reinkopiere, wenn gewünscht. Dann Teile es mir bitte mit.

Der Unstetige
_______________________
FC-Fan aus Leidenschaft


Noch davon überzeugt heute ein 2:1 gegen Bielefeld im Stadion feiern zu dürfen.
Zitieren
Hi Unstetiger...
klar,
wenn die Damen noch besuchbar sind,
nehmen wir auch "gebrauchte" Berichte...
Sie sind ja nicht schlechter,
nur weil sie bereits jemand gelesen hat.
Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#7
Hallo!

ja, die "Bitte sehr, bitte gleich" Mentalität hat Michelle nun überhaupt nicht verinnerlicht. Ich hatte mir das letzte Mal noch an der Tür einen dummen Spruch anzuhören und dann schon auf dem Bett Beschwerden über andere Kunden. Preise wie hier berichtet und freimachen nur in eine Richtung von der Körpermitte aus betrachtet, allerdings hatte sie einen schönen String an, den konnte sie bei mir auch gerne anlassen. Danach war sie aber sehr an meinem Wohlergehen interessiert, sie bläst nicht schlecht, wobei ich fand, dass sie mit der Hand besser ist, jedenfalls bat ich sie beim franz. weniger die Zähne zu benutzen, was sie dann ganz nett auch tat, Eile hat sie nach meinem demütigen Start jedenfalls nicht an den Tag gelegt und anfassen durfte ich sie auch (nach freundlichem fragen). Werde aber erstmal nicht wieder hingehen, der "Funke" ist nicht übergesprungen.
Zitieren
Hallo peirce,
willkommen im Forum und danke für den Bericht. Viel spass hier und ein grünes lämpchen habe ich dir auch schon angemacht

der irru

der neuen immer empfiehlt sich vielleicht auch hier mal vorzustellen.

und in diesem Bereich steht alles drin was ein neuer User ueber dieses Forum wissen muss.
Zitieren
#9
Unstetiger schrieb:Auch ich war mal bei Michelle, genauer gesagt 3 mal in den letzen 2 Jahren. Einmal franze, einmal sie lecken und HJ und einmal Füße lecken.

Alle dreimal machte Sie einen muffigen Eindruck der blieb während der ganzen Zeit. Beim Drittenmal hatten wir 20 Minuten ausgemacht ohne Abspritzen meinerseites. Nach 10 Minuten wollte Sie schon aufhörne. Nach 15 Minuten hat sie abgebrochen.

Mein Fazit ist: Gehe lieber zu Melanie davor, Sabrina direkt am SVG-Hof oder Stella der dritte Wohnwagen.

Etwas weiter Richtung Kreisverkehr steht noch ein einzelner Wohnwagen mit Gina. Ist auch ein ganz liebe und korrekte. Die Preise sind wie von Nina beschrieben.

Achso Nina: Sie kommt meistens was muffig rüber ist im Wagen aber immer korrekt und lieb. Aber nur was für Maturefans. Hatte wort zweimal Prostatamassage. Ist schon geil

Der Unstetige
_______________________
FC-Fan aus Leidenschaft

@Unstetiger
Klasse Berichte, Melanie und Gina scheinen ja wirklich sehr nett und einen Besuch wert zu sein.
Ansonsten gehen ja am Eifeltor altersmässig so langsam die Lichter aus.
Seit Doro nicht mehr da ist fahre ich da schon garnicht mehr hin.
Gibt es was zu den Zeiten von Melanie und Gina zu berichten ?

Weiss vielleicht jemand wo Doro abgeblieben ist ?
Zitieren
@Hornet
Hier geht es um Michelle.
Bitte also in diesem Thread auch bei der Frau bleiben. Das findet doch hinterher niemand wieder Unglücklich

Gruß
Lustwandel, der auf die anderen Threads verweist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren