Julia, Herz Dame ganz links
Das Zimmer ist mit Julia in neuen, guten Händen.

Julia kommt aus Tschechien und spricht gut deutsch.
Sie hat blonde, lockige Haar und eine weibliche Figur.
Aber nicht dick.

Basisservice gibt‘s zu den üblichen 30 Euro für 20 Minuten, ich habe 20 für lecken draufgelegt.
Wir haben und in entspannter Atmosphäre nackig gemacht, Julia hat einen Schal um ihren Bauch behalten, wohl wegen irgendwelcher Narben.

Habe sie erstmal geleckt, alles sauber. Ich durfte auch einen Finger zur Hilfe nehmen.
Da war schon zu merken, dass sie recht eng ist.
Anschließend gab sie mir ein gutes und ausdauerndes Blaskonzert.
Ausgetobt habe ich mich erst in der Missi, dann in der Doggy die Tüte gefüllt.

Nette Frau mit gutem Service.
Würdige Nachfolgerin in dem Zimmer.
Werde ich bestimmt nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,BTF,Klark-Kent,hafa58,dirkfred,Ole,Mister Alf,john,HurenBanger,Xatax,
Hallo Mitstecher, 

ich habe heute Abend einen zweiten Versuch gestartet und habe Tschechische Dame angetroffen.

Wie beschrieben hat sie lockige blonde Haare, ebenso ein hübsches Gesicht und eine kleine enge Muschi. 

Sie sitzt links im Herz Dame. 

Jetzt zum Akt:

Ich ging zur ihr an die Schotte und fragte, ob ich reinkommen kann. Sie öffnete die Tür und ließ mich herein. 

Sie trug ein schwarzes Kleid und Highheels, also Standardausrüstung, aber machte mich schon geil. 

Drinnen angekommen, Geld Übergabe und kurzer Smalltalk. 

Wir zogen uns beide aus und ab auf die Spielweise. Das Bett war 90*200. Da sie recht klein war ging es ohne Probleme. 

Auf dem Bett angekommen, hat sie meinen Schwanz in Position gebracht, danach Gummi montiert und ordentlich angefangen zu lutschen. Ich muss sagen, dass kann Madame ganz gut. 

Das ganze habe ich mir ein paar Minuten gegönnt und nebenbei ein wenig an der kleinen Pussy rumgespielt. 

Dann war ich am Zug, und ich wusste, was ich mit ihr anzustellen habe. Ich stecke ihn erstmal schön langsam rein, in der Missi und sie fing gleich an mit geschlossenen Augen künstlich zu stöhnen. 

Das änderte sich aber nach ungefähr 30 Sekunden, ist nichts neues. "Das machen Frauen immer bis sie merken, dass sie einen richtigen Schwanz zwischen den Beinen haben". 

Weiter gehts, sie öffnet ihre Augen hagt sich mit ihren Füßen an meinen Beinen ein und hält sich mit ihrem Händen an meiner Taille fest. 

Das war das Zeichen, ich schalte von dritten in den Fünften Gang. Ich ballere sie richtig hart durch und stütze mich abwechselnd an der Wand, sowie auf der Matratze ab. 

Währenddessen zieht sie mich im Takt an ihren Körper und lässt mich mit meinen Schwanz schön über sie rüber rutschen. 

Mir war auch scheiß egal, ob das Gummi reißt. Diese Weiber muss man auch ordentlich weg hämmern. 

Das ganze ging ungefähr 20 min bis ich in ihr gekommen bin. 

Danach gab es noch ein kurzes Gespräch und sie fragte mich, ob ich immer so hart und schnell ficke. 

Ich meinte dann zu ihr, ich habe halt ein geilen Schwanz. Worauf sie sagte, dass der schon fast zu groß ist für sie und das ich nächstes aufpassen soll, das ich nicht ihre Eierstöcke nicht zerficke. 

Ich nahm es mit einem Lächeln, zog mich an und ging. 

Fazit : Lohnt sich schon, aber nach ein paar Treffen wird sie sich noch lockerer. Ich werde sie bestimmt noch öfters besuchen. 

Gruß Hurenbanger
Zitieren
Es bedanken sich: Xatax,BTF,karsten666,grifi,dieter2001,,Der Bummler,DerGilb