AV Spiele der extra guten Art
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lola84foryou
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Forengemeinde,

ich möchte euch über ein Date mit einer DL berichten, die es wirklich zur Perfektion der Analen Bespielung schafft.

Bei Markt auf der Erotikseite wurde ich Aufmerksam durch die Geile Beschreibung dea Angebotes.

https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/di...1303000000

Ich bekam auf mein Anschreiben eine Nette Antwort und mit Interesse an einem Date welches auch verabredet wurde.

Als Lola dann erschien war ich sehr angetan von Ihrer Person, Nett unkomplieziert, Hübsch und WIRKLICH SEHR Anal fixiert. 
Es ging auch sehr schnell los da Lola selber Geil ist und es kaum erwarten kann. In der Dusche wurde eine längere Anale Säuberung durchgeführt mit Analdusche am Brauseschlauch angeschlossen, so das die Fontänen nur so spritzen als Sie es herauspresste den /die Wassermengen.
Sie brachte auch schöne Spielzeuge mit, die entsprechend natürlich auch zum Spielen eingesetzt wurden. 
Ob nun sehr lange Analdildos von ca. 50 cm und mehr in Ihrem Hintern verschwanden oder ein Aufblassplug von unbeschreiblicher Größe Sie herrauspresste, wie auch eine geschälte Banane ich einführen durfte. Mad Selbst das führen der Hand in Ihren Arsch forderte Lola tatkräftig ein.
Der Anale Akt natürlich Gummiert ist sehr geil, da Sie wirklich extrem gegenhält. 
Sie fordert entsprechend Ihrer Lust alles ein und zeigt es auch, das Sie Geil ist und entsprechend Ihren NS Saft laufen lässt.
Natürlich ist das ganze im Oberen Preissegment, aber es hat sich mehr als gelohnt und ich bin süchtig nach diesem Arsch.
Inseriert auch bei KM jetzt.
Preise sind je nach intensivität der Bespielung und Zeit. Ich hatte 3 Stunden für 400€ die Ich jedenfalls nicht umsonst ausgab.

Empfehlung auf alle Fälle von mir und das nächste Date wird kommen da Sie mir etwas versprochen hat was wir dann noch machen werden.

Ich kann bei dem Gedangen an das vergangene Date eigendlich garnicht vernünftig schreiben (Kopfkino) habt Nachsicht mit mir.
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Erich1951,Klark-Kent,john,Mister Alf,M0rty,DerGilb,dude999,Markus11041981,Gockel96,Yannick,erobold
Hallo, kannst du Ihr Äußeres noch ein wenig beschreiben? Gesicht und Figur. Die Anzeige gibt da ja nicht viel her.
Zitieren
Es bedanken sich: john,M0rty
Also Figur ist Top, liegt aber auch immer beim Betrachter. Kurzhaar bzw. Schulterlanges blondes Haar. An der Muschi ist oberhalb ein kleiner Haar Landestreifen damit man den Weg findet. Schamlippen sehr schön ausgeprägt. Wirklich sehr süßes aussehen für das Alter und erst recht mit dem Hintergrund der wirklich versauten Gier nach Analer Benutzung. Da kann und muss man die Rose bei erscheinen nur verwöhnen.
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,john,M0rty,Markus11041981,erobold
@ Altrocker: Danke für den ausführlichen Bericht.

Fand das Date bei dir oder im Hotel statt? Falls Hotel, hast du das Zimmer bezahlt? Waren die 400 €, die du bezahlt hast, nur für die Lady oder inkl. Hotelzimmer?
Danke schonmal im Voraus für die Antwort.


Gruß
horny97
Zitieren
Es bedanken sich: donpepe1,Markus11041981
Hallo,
die 400€ waren für die Lady und für 3 Stunden bei so einem geilen AV Service mit eigenem Spielzeug der Lady finde ich es angemessen. 
Hotelzimmer hatte ich eh für die Übernachtung. 
Ich glaube wenn ich für eine weitere Stunde noch Fit gewesen wäre hätte es auch nur 400€ gekostet, kann es aber nicht sicher sagen. 
Auf alle Fälle etwas für uns Analfreunde und NS Liebhaber, Sie spritzt wirklich in jeder Stellung vor Analgeilheit ab. 
Ich hatte extra mir ein großes Latexlaken mitgenommen um es voll genießen zu können auf der Spielwiese. 
Die Analdusche im Bad ist schon ein geiles Erlebnis. 
Werde Sie demnächst wenn es wärmer ist mal Outdoor buchen. Übrigends ist auch Ihre DT  Leistung extrem bis zum Anschlag sehr feucht und gierig.
Bin gespannt ob ich hier der einzige bleibe der diese AV Bitch genießen konnte.
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,Zauberlümmel,M0rty,Erich1951
Klingt jedenfalls nach einem ausfüllenden Tagesausklang. Outdoor... das stell ich mir dann aber nicht so einfach vor. So lange und ungestört bleiben? Schwierig.
Zitieren
Information 
Zitat:Nur erfahrene Analliebhaber (50+) gesucht

18.03.2024
30159 Hannover
Welcher erfahrene Mann ab 50, möchte seine analen Neigungen und Vorlieben ausleben? Du solltest Gutes zu schätzen wissen und vorallem klare Vorstellungen haben. TG nach Absprache, schreib mir einfach, welche Wünsche und Vorlieben du hast und dann schauen wir, ob es passt. 
Keine Männer unter 50!!!

Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteNaturbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • GirlfriendsexDildospiele
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja

Immer diese Altersdiskriminierung. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Waldemar
Grosses Grinsen 
Hm, wieso Altersdiskriminierung? Wer von uns ist das nicht? Oder hast du da keine Grenzen im Alter bei den Frauen. Verwirrt 18-99 ? Einfach bissel Mogeln, Sie macht keine Ausweiskontrolle.
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,M0rty