Paola/Paloma
#1
Vor zwei Wochen verschlug es mich mal wieder an einem Samstag Abend in den Palast. Für einen Samstag Abend war das Besucheraufkommen recht überschaubar...es waren jedoch um die 30 CDLs anwesend. Neu war für mich, seit meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten, dass mittlerweile wieder mit Chip an der Bar gezahlt werden kann. Dafür ist aber offensichtlich das  Freigetränk entfallen... Na ja, das sei nur mal am Rande erwähnt. Das LU war meines Erachtens auch recht durchschnittlich...Viele altvertraute Gesichter, aber auch ein paar neue oder mir zumindest unbekannte darunter. Gezimmert habe ich ein mal und zwar mit Paola oder Paloma (noch nie vorher gesehen) angeblich aus Bella Italia Verwirrt und zwar aus Milano. Na ja, habs mal so stehen gelassen, bildete mir zumindest ein, einen italienischen Akzent herausgehört zu haben... Ist letztendlich ja auch egal. Paola oder Paloma spricht gut Deutsch, zählt 31 Lenze, ist bei eiener KF 34 ca. 160cm groß und hat schulterlanges dunkelbraunes Haar. Titten Natur A/B. Gebläse war freihändig und gefühlvoll, jedoch nicht sehr tief. Geflickt wurde klassisch in 3 Stellungen (Reiter, Misio und Doggy). Hierbei gab es keine Beanstandungen oder Rumgezicke... Sie ist beim Ficken sehr ausdauernd. Die 30min wurden eingehalten und es gab noch ganz netten AST ohne auf die Uhr zu schaun. Solide Nummer, aber auch nicht mehr... Wiederholung wohl eher nicht. 1/2 Std = 2CE. 

Gruß 

Bradan
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Lustwandel,Dude,albatros,wolle,hans69,Stuart,MrMoney777,Starman34,pavane,,Marc Aurel,Marc1969,hjhjhj,puffy98,tiger1
Mich wundert es, dass die Frage noch nicht aufgekommen ist. Ist das die allseits bekannte Paloma aus dem Sharks, die vorher viele Jahre als Karina in der World tätig war?

Sie arbeitet im Palace ja mittlerweile bekanntlich an der Rezeption. War sie im Herbst dort noch als CDL unterwegs?
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Nein. Paloma isr seit Monaten im Palace an der Rezeption und hat seit dem Weggang aus dem Sharks nicht mehr als CDL in einem Club gearbeitet. Beschreibung passt auch nicht richtig.
Zitieren
(27.02.2023, 11:13)Die Stuart schrieb: Paloma hat seit dem Weggang aus dem Sharks nicht mehr als CDL in einem Club gearbeitet.

Arbeitet Sie eventuell anderswo?
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Lies doch mal richtig. Sie arbeitet an der Rezeption im Palace.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
#6
Es war definitiv nicht die Paloma aus dem Sharks, die war nähmich an dem Abend an der Rezeption tätig, sowie ich mich entsinnen kann.
Zitieren