Pia, BG
Smile 
eine verkappte Dietzenbacherin

Land: Bulgarien (1/2 TR)
Alter: 27
Aussehen: ~155m groß; KG32 alles fest aber viele Dehnungsstreifen vmtl. durch 2fache Mutterschaft; dunkle Haut - dunkler Typ; hängendes A; schöner kleiner Po; markantes schmales junges Gesicht, dass oft ernst schaut aber auch lächeln kann mit sehr schönem Mund; leichtes make-up; brünette Haare mit dunkelblonde Strähnen; wenige kleinere Tattoos; unten nackig oben schwarzer BH; wenig/dezenter Schmuck
starke Raucherin
Schuhe: weiße Plateau-Sandalen, die oft&schnell im Club rumstehen und sie barfuß unterwegs ist
Konfektion: 32
Stammplatz: runder Tisch links neben Bar
Sprachkenntnisse: sehr einfaches Deutsch, kein Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: Blickkontakt an der Bar, auf Sofa in TV Zimmer kurzer Smalltalk mit schnellem intensivem Körperkontakt,
Französisch: gebend - variantenarm, kurz, etwas Augenkontakt, geht wenig auf Tips/Wünsche ein; nehmend - nur kurz und leichtestes Gangart erwünscht; tiefes fingern gefällt sehr
Verkehr: normaler bis sehr hoher Grip, leichte Gangart OK, bei härterer Gangart anfänglich blocken und murren
Urteil: 80% Optik (schöner KG32-body und schönes Gesicht mit Abzüge durch arg viele Dehnungsstreifen & hängendes A); 50% Service (stark variabel Nähe zugelassen, unterdurchschnittlicher OV; GV durchschnittlich); 80% Auftreten (einfache Kommunikation; kurze Serviceabsprache vorab, nach 10min Akquise etwas Drängeln, Extra ohne Nachverhandlung, kein abfertigen, Zeit gut ausgenutzt, Nähe und Leidenschaft (Küsse) aufm Zimmer sehr dosiert und berechnend und beim GV etwas 'rumgemosert')
Dauer: ~30min
Kosten: 50€ plus 50€ für Extra
Wiederholungsfaktor: mittel
Klassifizierung: maximal anfangen und dann leider schnell nachlassen

Ich glaube Pia hatte vor einige Wochen dem Rom einen Besuch abgestattet, da mir ihr Gesicht nicht ganz unbekannt war...nach einem ersten Saunagang lümmle ich im TV Raum und Pia kuschelt sich an mich. Ich bin überrascht, so eine körperbetonte Anmache bin ich von RMG Clubs eigentlich nicht mehr gewöhnt. Wir kommen ins Gespräch, dies ist leider recht zäh, da ihre Deutschkenntnisse rudimentär sind. Sie sieht etwas jünger aus als die 27Jahre, sehr attraktiv finde ich ihren Mund und vermute eine sehr moderate Hyaluron-behandlung. Nach einem Kompliment gibt es als Dankeschön einen sehr engagierten Knutscher...die Anmache wird intensiver und verspricht viel. Nach kurzer Serviceabsprache wechseln wir ins 1teOG in das Zimmer mit F-Bock...Die vor-Corona obligatorische gemeinsame Dusch-session wird leider abgelehnt Unentschlossen
Auf dem Zimmer machen wir uns nackig und von der knutschenden Leidenschaft im EG ist zuerst wenig übrig. Nach einigen anfänglichen Knutschern weicht sie aus und widmet sich Klein-Alex, der leider nur wenig oral, dafür sehr stark manuell und mit viel Spucke bearbeitet wird. Klein-Pia gefällt die äußere manuelle Behandlung und etwas später die tiefe ebenso und wird spürbar feucht...Pia übernimmt... sitzt ritt-links auf, lässt Klein-Pia zuerst gekonnt Schlitten fahren das Klein-Alex fast 'platzt' und  erlöst ihn dann recht schnell.

Nach 2 Saunagängen und sehr abwechslungsreichem Smalltalk mit Mitstreitern lümmelt Pia sich ein zweites mal auf dem Sofa auf mich, sie kennt nun 'meine wunden Punkte' und meine Gedanken beginnen um den F-Bock zu kreisen. Ich bitte sie im OG zu prüfen ob das Zimmer frei ist...ist es. Auf dem Weg nach oben habe ich noch Hoffnung dass die Schwächen der ersten Session jetzt besser werden...geknutscht wird ebenso dosiert und berechnend; nach klarer Ansage meiner oralen Behandlungswünsche ist diese dann etwas besser aber leider kurz und auf niedrigem Niveau...zeigt aber schlussendlich Wirkung auf Klein-Alex, sodass der F-Bock zum Einsatz kommt. Dieser ist von der Höhe her aber leider nicht ideal...ungeachtet dessen gibt es im stehenden Doggy keine Restriktionen und der Grip ist deutlich besser als im rittlinken Reiter und Klein-Alex kann sich ein wenig austoben bis Pia aufgrund Unbequemlichkeit auf dem F-Bock ins Bett in die Missio bittet. Mit aktiver Beckenbodenkontrolle und ein paar schönen Knutschern bringt sie Klein-Alex übern Gipfel, leider mit anfänglichem Gemurre/Blocken wie ich die Gangart erhöhen und ihre Beine über meine Schultern legen möchte.

Im AST quatschen wir noch ein wenig über ihren Werdegang, leider passen ihre Aussagen während der Akquise im EG vor der ersten Session nicht mit den Aussagen im AST der 2ten Session zusammen :-| ...naja sie ist definitiv 'kein unbeschriebenes Blatt' ;-)

Fazit: zwei mal war die Luft schnell raus
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spitz81,Marc Aurel,Vanguard,albatros,verweser,ch12345,postbote987,Hangaround
Ist das diese: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11132383 ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zimmer passt, Dame aber nicht!
Pia hat einen leichten Roma Look und dunkelblonde Haare.

Das Mädel in der Anzeige war gestern kurz in zivil anwesend.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
An der Bar versuche ich mich Pia zu erwähren indem ich ihre Mankos der ersten beiden Session klar mache...sie verspricht Besserung. Im Zimmer dann weiterhin schöne Knutscherei und deutlich mehr orales Engagement mit bereitwilliger Umsetzung von Wünschen&Tips, aber auch so noch viel Luft nach oben...Session wird aber überdurchschnittlich durch allgemein abspritzverzögerndes aber trotzdem intensives hin&her zwischen Schlittenfahrt, Knutscherei, Poppelei, kurzen oralen Vergnügungen und schönem Posing in den perfekt positionierten Spiegeln...sehr aktiver Abschluss der Stunde unter aktiver und engagierter Mitwirkung von Pia in mehreren Stellungen.
Zusammengefasst eine deutlich bessere Session.

1h f. 100€ plus 50€ für Extra
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Spitz81,albatros,Fogao,Marc Aurel,zaub,mojito34
Pia habe ich für 50 Euro für die halbe Stunde gebucht. Effektiv war es ein 15-20min Zimmer.
Leider hat sie sich an die Absprache für viele leidenschaftliche ZK nicht gehalten.
Zu Beginn gab es ein paar ZK mit dem Versuch mich für 1h zu überreden.
Weil ich das ablehnte, stellte sie ZK ein und machte eine 0815 Nummer mit viel 
Distanz und Poler Face. So war das auf dem Sofa nicht abgesprochen: 
Optisch war sie nicht in meiner engeren Wahl, da sie doch nicht mehr so knackig ist,
aber ihre Akquise war gut, aufdringlich und vielversprechend. 

Mein Fazit: Wer viel versprichst, muss auch liefern. Sie ist durchaus hübsch, aber man 
Sieht ihr fortgeschrittenes Alter im Gesicht. Etwas abturnend, dass ihre sexy Kleidung 
Schon Risse hatte, das wirkte nicht gut auf mich. Die Mundhygiene könnte auch besser sein.
Zufrieden war ich nicht, weil für 50 Euro bekommt man deutlich bessere Girls und wird 
Nicht mit falschen Erwartungen gelockt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,memphis,albatros,Ale3x,Hörbi,juergen4411,Vanguard,Seppinho,Delphin9,Peter75,postbote987,mojito34
FKK ROM Münster-Altheim
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mojito34
Habe sie letzte Woche einmal gebucht, mir ging mir es ähnlich wie es " Smart " in seinem Bericht schildert. 
Wiederholung liegt bei 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Hörbi,Peter75,mojito34
Es ist Samstag (vor ein paar Wochen) im FKK Rom. Pia lächelt mich im Club im Vorbeigehen wiederholt sehr herzerfrischend an. Sie wirkt sehr sympathisch. Da sie eine super Figur hat und einen geilen Arsch entscheide ich innerlich schnell, sie ficken zu wollen. Ihr Körper sieht aus wie Anfang 20, das Gesicht fast das Doppelte. Doch vor der Nummer möchte ich noch Fußball gucken. Ich liege auf der Couch und plötzlich taucht sie auf. Legt sich zu mir, baggert mich und meinen Lümmel an. Sie gibt an Türkin zu sein. Das erregt mich zusätzlich! Nach meiner Zusage für einen späteren Zimmergang zischt sie wieder ab.
Etwa 90 Minuten später gehe ich zu ihr und wir vereinbaren 50 EUR für eine Standardnummer. Auf dem Zimmer dann die Vollkatastrophe. Sie bläst kurz an und ist dann lediglich für eine drittklassige Missionare Begehung zu haben. Kein Küssen, kein Lecken, keine andere Stellung …. Schnell abgespritzt und nach max. 10 Minuten am Wert-Fach die Kohle übergeben. Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Delphin9,Hörbi,Vanguard,Marc Aurel,Spitz81,Profocop,postbote987,Hangaround
Pia, die aktuell im ROM werkelt, scheint im RMG schon etwas rumgekommen zu sein und auch den schönen Odenwald (Majorshaus in Bad König) erkundet hat. https://majorshaus.de/girls/melek/

[Bild: IMG-20170207-WA0004-576x1024.jpg]
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,memphis,Spitz81,dark,Hörbi