Venus Hamminkeln - Viele neue Gesichter und die hübsche Hana
Neulich im Club Venus in Hamminkeln

Die Anwesenheitsliste auf der Website führt seit Tagen jede Menge neue CDLs als anwesend, die meisten sind leider ohne Bilder gelistet. Das macht neugierig und ich schaue an Nachmittag mal vorbei: auch in der Hoffnung das die Neuen dem bisherig recht harten Auswahlverfahren des Clubs stand halten.

Zugang, Umkleide und auch sonst alles wie gehabt. An meinem Besuchstag sind für den Club Venus richtig viele Frauen anwesend. Circa hälftig bestehend aus alter und neuer Garde.

Cataleya ist wie auf der Anwesenheitsliste angekündigtv anwesend, dh sofern Sie nicht vorreserviert ist der Clubbesuch schon mal gerettet  Freudige Begrüssung und nach dem Duschen machen wir ein Zimmer zu 60 min/100€ plus 1 Extra zu 50€

Wie schon hier im Forum unter einem eigenen Thread zu Ihr ausführlich von mir beschrieben, war das Zimmer wieder Referenzklasse. Vollumfänglicher Service inkl supertiefen Zk und jeder Menge Nähe gepaart mit schönen authentisch durchgeführten Sauerreien. 
Sie hat noch 1-2 Kg zugelegt und Ihre Figur ist somit besser denn ja. Für mich ist Cataleya (neben Mia aus dem Club Sakura) derzeit die beste Option unter den mir bekannten CDLs in der deutschen  Clublandschaft.

Nach dem Zimmer bin ich offen für etwas neues. Leider fallen für mein Empfinden die neuen CDLs optisch doch etwas ab. Bis auf die hübsche Hana (auskunftsgemäss mal im AcaGold tätig) reizt mich nichts.

Hana wirkt kühl. Sie erinnert mich von Art und Typ etwas an Sara die ja auch erstmal unnahbar wirkt.

Ich spreche Hana an. Mein Bauch sagt zwar  "Nein" aber mein Schwanz sagt "ja".
Sie ist einfach zu hübsch um es sein zu lassen.

Anfang 20, 162/165 cm gross, dunkelblonde leicht gesträhnte glatte längere Haare. Sehr hübsches Gesicht.  Kf34 Po knackig, A-Cup Busen. Feines Tattoo mittig oben längs auf dem Rücken . Insgesamt GND wirkend.

Also Zimmer vereinbart 30 min /50€.

Kein grosses Vorspiel, zügiges gummieren vor dem Blasen. Teils Berührungsängste. An ZK ist nicht einmal zu denken. Schreib das Zimmer innerlich  schon vor dem Ficken ab. Reitet mich noch ab und ich komme zumindest.

Das Zimmer mit Hana hat ganz wenig mit dem guten  Service zu tun, den die alte Garde der Venus Girls in aller Regel dem Besucher zum fairen Preis darbieten.

Ich tauschte mich später kurz mit einem Mitstecher aus der mit der ebenfalls neu dort arbeitenden "Dia" (mit der ich auch Kontakt hatte mir aber optisch nicht 100% zusagte) auf dem Zimmer war.

Er war auch gar nicht zufrieden mit dem Zimmer und bemängelre ebenfalls den fehlenden Servicegedankem im Vergleich zur bisherigen Stammbelegschaft.

Ich bin gespannt ob da nicht bald aussortiert wird.

Es wäre fatal, wenn der hervorragenden Ruf, den sich der Club Venus hart erarbeitet hat,  durch Damen die den Club Venus Spirit nicht mittragen verloren ginge
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Hauslaeufer,spermbirds,hans69,Starman34,Ulver,ch12345,atlantisfan,Marc1969,albatros,Siggi69
#2
(27.10.2022, 06:45)sarut schrieb: ... An ZK ist nicht einmal zu denken ...
Auch das macht sie. Schon im Aca Gold hat sie es gemacht.
Erstmal zusammen Champagner trinken oder ihr dafür direkt 100 mehr zahlen. Das war ihr Angebot in der Venus, das ich sofort dankend abgelehnt habe.
Ich konnte mich noch an unser erstes Mal im Gold erinnern. Schon damals war sie eine Schlaftablette.
Sie profitiert davon, dass sie wirklich hübsch ist. Mehr als ein Mal testen ist überflüssig.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
Derzeit ist der Line-Up relativ stabil im Hamminkeln. Rundum 15 bis 20 Mädels. Davon ein Handvoll mit schwache bis sehr schwache Service (nach Hamminkelnverhältnisse): Hana (ex-AcaGold), Amelia (ex-Sixsens), Dia, Mia und Sofia (Alle 5 Rumänia) und die nur selten anwesende Xenia (Deu, ex-GT). Es wäre nicht allzu schlecht wenn der Clubbesitzer einige davon erwähnt das Sie etwas besser Kundenorientiert sein sollen. Das schwächelt auf Dauer der Clubstandard, da müss doch aufgepasst werden.

Mit die andere Mädels bekommt Mann mindestens gute bis sehr gute Service Clubstandard und ein handvoll sind topklasse bis absolute Weltklasse (Cataleya&Melodie sind der Mass der Dinge da, und würden das in egal welche Club auch sein). Sicher wenn Mann die noch stabile 50E pro CE beeintrachtet. Trotzdem bleibt der Club in Hamminkeln derzeit im NRW servicetechnisch und preistechnisch weiterhin TOP. Sicher wenn Mann die Finger weglässt von die einige schwache Mädels...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,albatros,hans69,Marc1969
(01.11.2022, 17:56)Agent007 schrieb:
(27.10.2022, 06:45)sarut schrieb: ... An ZK ist nicht einmal zu denken ...
Auch das macht sie. Schon im Aca Gold hat sie es gemacht.
Erstmal zusammen Champagner trinken oder ihr dafür direkt 100 mehr zahlen. Das war ihr Angebot in der Venus

Ernsthaft? Erst mal ne Flasche Champagner in Sie reinschütten um ZK von Ihr zu bekommen? 

Never ever!
Zitieren
#5
(01.11.2022, 23:55)sarut schrieb: Ernsthaft? Erst mal ne Flasche Champagner in Sie reinschütten um ZK von Ihr zu bekommen? 

Never ever!

100€ extra war die Alternative.
Ich gehe davon aus, dass es ihr ausschließlich um die Kohle geht und nicht um den Champagner.
Wahrscheinlich wird den Mädels in der Venus eine Provision gezahlt, wenn sie dem Gast eine Flasche für ein paar Hundert Euro aufschwatzen.
Zitieren
In den meisten Clubs bekommen die Mädels eine Prämie für Schampus und die ist nicht klein.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sarut
(01.11.2022, 19:02)spermbirds schrieb: Derzeit ist der Line-Up relativ stabil im Hamminkeln. Rundum 15 bis 20 Mädels. Davon ein Handvoll mit schwache bis sehr schwache Service (nach Hamminkelnverhältnisse): Hana (ex-AcaGold), Amelia (ex-Sixsens), Dia, Mia und Sofia (Alle 5 Rumänia) 

Eine hat man sich auf jeden Fall schon mal entledigt.

"Mia Minderleisterin" ist mittlerweile im Flamingo Island in Ettlingen anzutreffen

Wie Sie dort bzw ob Sie dort auch Mia heisst weiss ich nicht. Zimmer nicht mehr mit Ihr

Schwarze glatte längere Haare , A-Cup natur und KF36. Gesicht recht hübsch mit leichtem Überbiss.
Grösseres Tattoo im unteren Rückenbereich. 

Habe meine Erfahrungen in Venus Hamminkeln mit Ihr gemacht. Sehr gut in der Akquise aber dann deutlich weniger gut im Zimmer. 
Von mir gibts keine Wiederholung mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,dark