Acapulco oder Penelope unter der Woche
Frage 
Bin nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag auch endlich mal wieder in der Gegend .

Frage: Guter Service ,KF 34 und Anfang 20 finde ich aktuell eher im Aca (da war ich schon ein paar mal gut fündig geworden) oder eher im Penelope (da war ich noch nie)? Welche location empfehlen die Kollegen aktuell vorort für unter der Woche? Dankeschön Winke
Zitieren
Falls nicht zu weit weg für Dich würde ich eher ins Babylon oder Club Venus gehen. Im Venus sicherheitshalber aufs Stammpersonal setzten (das sind die, die mit Bildern in der Anwesenheitsliste auf der Homepage aufgeführt sind)
Zitieren
Danke Sarut, ich glaube es wird das Aca, da ist die Auswahl über Tag am größten...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MMikee
#4
(27.10.2022, 20:10)ch12345 schrieb: Bin nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag auch endlich mal wieder in der Gegend .

Frage: Guter Service ,KF 34 und Anfang 20 finde ich aktuell eher im Aca (da war ich schon ein paar mal gut fündig geworden) oder eher im Penelope (da war ich noch nie)? Welche location empfehlen die Kollegen aktuell vorort für unter der Woche? Dankeschön Winke

Dafür kann man leider keine Formel aufstellen.

Ich war letzte Woche im Penelope und fand das Linup wirklich gut. Es waren ca. 40 Girls im Club.
Die Mädels Anfang 20 mit KfG 32-34 bieten meistens nur den Basic Service an, oder verlangen Extras für Standardpraktiken.
Trotzdem hatte ich vier Mal Glück: Emi und Anna aus Rumänien, Lucy aus Dutschland und Rubi aus Albanien. Vobei Lucy eher Mitte/Ende 20 ist.

Einen Tag später war ich im Aca Gold und hab den Club zum ersten Mal ungefickt verlassen!
Viele Gespräche mit den Mädels geführt, die mich letztendlich vor einer Buchung abhielten.
Sie jammern über die "geizige" Gäste, über die 40€ Zimmerpreise. Damit mehr reinkommt, versuchen sie den Service zu reduzieren und den Preis von 50€ durchzusetzen.
Die Logik muss ich nicht begreifen.
Es hat hier eigentlich nichts verloren, aber ich befürchte, dass sie bald ihr blaues Wunder erleben werden, wenn die Inflation endgültig bei den Gästen ankommt und sie bei den Clubsbesuchen sparen werden (müssen).
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,sarut,ch12345,reding71