alla36 auf KaufMich
Kontaktdaten
alla36
Schleswig-Holstein
1762-6220402
Anschrift gibt es von ihr persönlich

Um das Fazit gleich vorweg zu nehmen: Wir werden uns wohl noch mehrmals treffen [Bild: knuddel.gif]

Nachdem ich Alla schon am Samstag besuchen wollte, es aber terminlich nicht schaffte, hat es gestern mit einem Treffen geklappt.
Erste Kontaktaufnahme über KaufMich bereits am Samstag, gestern dann einen Termin für heute gemacht.
Sie antwortet relativ schnell, ist dabei freundlich und beantwortete problemlos meine Fragen.
Die genaue Adresse gibt es kurz vor dem Treffen.


[Bild: 548011-9825d5f186a296590be006646b7a6afc-o.jpg][Bild: 548011-e7c6f9dcd353b41814eca30960d83512-o.jpg]

Als ich mit dem Auto auf den Parkplatz führ, öffnete sie bereits die Tür ihrer kleinen Verrichtungswohnung. Ich wurde eingelassen und irgendwie schien in diesem Moment bei uns beiden der Funke überzuspringen. Zu besprechen gab es nichts, weil vorher alles über KaufMich geklärt und sie wusste auch sofort wer Einlass bei ihr begehrt. Begrüßt wurde ich von einer sehr vorzeigbaren, hübschen, knapp bekleideten Frau, der man die angegebenen 42 Jahre nicht unbedingt ansieht.
Kaum in der Bude, kam es auch schon zu innigen Umarmungen und sehr schönen Zungenküssen. Schließlich forderte sie mich auf, mich auszuziehen. Sie begab sich währenddessen so bekleidet wie sie mich begrüßt hat auf Bett. Nackig legte ich mich zu ihr und es gab weitere Streicheleinheiten, Zungen- und Körperküsse. Dabei begann ich langsam sie von Stück für Stück auszupacken. Hervor kam ein sehr schönen Körper, nicht der einer 20-jährigen, aber für meinen Geschmack sehr schön. Tolle Brüste, ein wenig Bauch, weiche Haut und ein frisch rasierter Intimbereich. Während ich sie obenrum liebkoste, stimulierte sie ihre rasierte Muschi. Langsam ergriff sie ein wenig die Führung und ging zu einem sehr schönen französisch über, welches ich sehr genoss. Um mir den Spaß nicht zu verderben, musste ich sie bitten abzubrechen und führte sie zum Facesitting. Ihre tolle, glatt rasierte, gut riechende/schmeckende Muschi konnte ich lecken, mit der Zunge ficken und auch einen Finger versenken. Anschließend noch einmal französisch angeblasen und ab in die Missi. Es folgte nach einiger Zeit Stellungswechsel in Doggy und zum Ende der französchisch herbeigeführte Abschuß auf ihren Oberkörper. Dabei konnte ich sie ausgiebig streicheln und fingern.
Während unseres wirklich sehr schönen Treffens kam sie zweimal zum Orgasmus, ob echt sei dahingestellt, die Illusion ist wichtig.
Nach unserer Reinigung haben wir noch eine ganze Zeit gekuschelt und über Gott und die Welt gequatscht.
Leider wurde es dann Zeit für mich zu gehen. Hätte ich ein größeres Zeitfenster gehabt, hätte ich verlängert.

Es muß nicht immer ein knackige 20-jährige sein, wenn es wie Bei Alla und mir passte wie Deckel auf'm Pott. Ich werde sie wieder besuchen und mit Sicherheit wieder eine sehr schönen Zeit mit ihr verbringen.

Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten und selbstverständlich war der ganze Besuch gesetzeskonform..


[Bild: 548011-4eba0b945e87f24c58a88ccf65fe7296-o.jpg][Bild: 548011-1beb63fa5f22653cac7d9e66bcd701db-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,UltimateManni,Mettenhof2021,Erich1951,ichausKiel,Muehlgarten,papa,Dienstbote,treg,Doppel-Dieter,kielerboot,tiger1,Heini,Klark-Kent
Zunge 
Ich habe alla36 in der letzten Woche für 30 Minuten besucht. Es war mein dritter Besuch bei ihr 

Neues gibt es nicht zu berichten, hier und da kleine Abwandlungen im Ablauf - wir haben bei diesem Treffen auf ihrem Sofa begonnen und sind später erst auf das Bett gewechselt :~40:

Alla ist Vollprofi und lässt es sich nicht anmerken. Der Kunde und seine Zufriedenheit haben bei ihr absolute Priorität. Bei ihr bekommt GFS mit absolut guten ZK.
Für mich wird es mit Sicherheit weitere Treffen mit ihr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,papa,treg,Klark-Kent
Sie ist echt eine sehr nette aber professionelle immer der gleiche Ablauf wird schnell langweilig 
Aber trotzdem zu empfehlen
Zitieren