Paradise Besuch - Überraschend anders
Daumen hoch 
Ich hatte im Oktober einige Tage beruflich im Saarland zu tun.
Neben dem Prestige stand auch ein Paradise Besuch in Saarbrücken an.
Am Wochenanfang dort am Abend hingefahren. Parkplatz unten komplett voll und auch oben nur noch sehr eingeschränkt verfügbar. Bin überrascht was hier los ist. Mindestens 80% Autos mit französischem Nummernschild

Empfang freundlich, 60€ Eintritt, grosse Umkleide, Duschbereich,  sauber und neu bzw hochwertig ausgestattet. Pflegeprodukte vor Ort. 

Nach dem Duschen in den Hauptraum und erstmal geflasht was in dem Laden los ist für diesen i.a.R. schwachen Wochentag.

Sicherlich 45-50 CDLs anwesend und auch jede Menge Männer. Alle Damen in weissen Dessous. Sieht gut aus da der Hauptraum in Schwarzlicht getaucht ist und die weissen Dessous entsprechend leuchten.

Auch optisch ist das Line-Up richtig gut. Wenig Ausfälle Diverse wirklich gute Optionen zum Zimmern vorhanden. Mindestens 10-12 Frauen auf die ich richtig Lust habe


Die Mädels akquirieren recht offensiv. Ansprache quasi immer auf  französisch. Preise quasi festgenagelt auf 60€/30 min oder 120€/60 min. Extras gegen Aufpreis.

ZK meist ein Extra für 30 oder auch mal 50€ im Angebot der Frauen.

Es fällt mir echt schwer mich zu entscheiden, da dort echt einige Top Frauen  unterwegs waren.

Erstmal ein (kostenloses)  Bier und etwas Essen. Keine Selbstbedienung, das Essen wird einem gereicht. Es war in Auswahl und Geschmack überraschend gut

Später an der Bar sitzend macht mich dieser mega  Body von Andrea (Ro) an.  
Hochgewachse Figur, geschätz 171cm ,  lange Beine, KF34/36 Knackarsch, toller fester stehender  Busen, dunkelblonde leicht hellgesträhnte lange Haare. Gesicht hübsch mit Brille. 

Ich buche Sie für 120€/60 min plus dem 30€ Extra für  ZK.

Auf dem Zimmer dann dauerhaft gewährte schöne ZK. Sie gewährt Nähe während der ganzen Nummer.  Motiviertes abwechslungsreiches Blasen mit  Stange hochlecken bei gutem Blickkontakt.  Zwischenzeitliches Lecken bei dem ordentlich  Säfte fliessen. Fingern blockt Sie. Ansonsten aber keine Berührungsängste.  Gehocktes Reiten bis zum Anschlag und zum Abschluß  Doggie.

Ich gehe wirklich zufrieden nach 60 min aus dem Zimmer. Das Zimmer würde ich gerne 
Wiederholen und es war auch  die 150€ wert. 

Andrea ist auf jeden Fall eine Servicempfehlung und das bei guter Optik
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,Spider1hb,sfc750,Stuart,memphis,Asadatschi,MrMoney777,Nedski,siola,ooooo,spermbirds,Zacki22,Starman34,Pizza King,neveroddoreven,psyko,yogi117,Alex47,reding71,Gambler69,tuebingen2000,wolle,Kalle28,siegulix,Zigeunerbaron
Der Eintritt von 60 Euro gilt nur Montags und Dienstags
Zitieren
Vermutlichv war der reduzierte Eintritt der Grund warum es dort Anfang der Woche bei meinem Besuch  so extrem voll war. Normal sind das ja die schwächsten Tage im Club
Zitieren
(10.11.2022, 09:07)sarut schrieb: Vermutlichv war der reduzierte Eintritt der Grund warum es dort Anfang der Woche bei meinem Besuch  so extrem voll war. Normal sind das ja die schwächsten Tage im Club

Ich war neulich mal am Wochenende da, der Laden war relativ leer, aber für €60/30min kann man IMO wenig falsch machen.

Es war (fast) wieder wie früher in andere Clubs: für €60 kann man mal ein paar neue Mädel ausprobieren. Wenn's nicht klappt dann hat man mal €60 verbrannt, und probiert man halt das nächste Mädel.

Die größte Nachteile von Paradise; der Club ist ziemlich klein, es ist extrem dunkel drinnen, und der Wellness Bereich nicht sehr schön. Ich komme gut klar ohne Wellness, aber ich aber es nervt wenn man die die ganze Zeit die gleiche Leute begegnet weil der Laden so klein ist. Weil der Laden so dunkel ist, habe ich ein paar mal ein Mädel (die von ein paar Meter Entfernung gut ausgesehen hat) angequatscht, aber von naher betrachtet habe ich von eine Buchung abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,FK69,GameRover
für 60€ bekommst aber nur Standardservice ohne Zk.und .... soviel must schon dazu schreiben ,guter ClubService beginnt ab 110€ für halbe Stunde,weil für 60€ kannst mitgehen aber kaum eine wird ein gutes Programm abliefern da.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,dark
(25.11.2022, 20:14)FK69 schrieb: für 60€ bekommst aber nur Standardservice ohne Zk.und .... soviel must schon dazu schreiben ,guter ClubService beginnt ab 110€ für halbe Stunde,weil für 60€ kannst mitgehen aber kaum eine wird ein gutes Programm abliefern da.

Stimmt da gib ich dir Recht ƒuur die €60 bekommt man eine Standardnummer, aber für eine schnelle Nummer zum testen sind €60 schon mal genug finde ich. Ich hatte schon ein paar gute Erfahrungen im Paradise.

Außerdem ist ZK mit eine Prostituierte nicht mein Ding, man weißt ja nicht wo die Zunge (rimming?) vorher war. Wenn eine Dame aber für €60 ein faires Programm abliefert, dann kannste immer noch upgraden? Warum sollte man mehr zahlen?

In €100/30 Clubs (zB Sharks) dagegen haste das Risiko €40 pro Nummer mehr zu verbrennen, auch wenn der Service komplett scheisse war. 

€40 hier, €40 da. Irgendwann rechnet sich das schon, besonders wenn man Abwechselung und Vielfalt mag, für mich der primärer Grund manchmal ein FKK zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Axis,GameRover
Deswegen ist es wichtig, Details zum Service wie ZK oder nicht sowie Preis und Dauer anzugeben. Was hilft mir eine 60€ Nummer wenn ZK wichtig für mich sind? Nur als ein Beispiel von vielen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark