29.10.22 Ayleen und Shania - 3 x Top!
Wieder mal ohne Erwartungen zu den Haifischen gefahren, wurde aber angenehm überrascht:

- Ayleen:
Österreich, ich war vor Corona schon mal mit ihr zugange. Große, weiche mit Silkon verbesserte Möpse, sehr helle Haut, rötliche Haare. Vor Corona schon gut, gestern ausgezeichnet. Perfekter Clubstandard mit ZK und EL. War so davon angetan, dass etwas später noch mal ein Zimmergang folgte. Wird wohl heute in die Heimat fahren.

- Shania:
Skinny hardbody, lange schwarze Haare mit Tattoo auf der Schulter. Spricht gutes Deutsch. Kannte sie als Isabella aus dem Bahama, war aber mit ihr dort nie auf dem Zimmer. Tolle Performance, bester Clubstandard der alten Schule mit ZK und EL. Unterschied zum Bahama nur Verdoppelung des Tarifs auf 100 €/30 Min.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Romero,Dude,memphis,Wavez,hans69,MrMoney777,mar347,Spider1hb,Muschkin,ffmjuergen,tailwip,Spitz81,teddy222,Peter8891,Marc Aurel,pavane,El lobo,Makaha,Gambler69
Shania..... wird viel zu wenig drüber berichtet. Daher hier mein Bericht:

Executive Summary:
Fordernd, aktiv, "alte Schule". Sie weiß was sie tut. Und das sogar mit glaubhafter ( Engel ) Leidenschaft

Beschreibung:
Shania, 41 Jahre jung, sieht von weitem besser aus, als viele 20 jährige. Skinny Hardbody. Rückenlanges, schwarzes, offenes Haar, wenig Make-Up; recht natürlich. Markantes Gesicht. Mein Beuteschema par-excellence! Wie der Vorredner schon beschrieben: Ein Tattoo (Landschaftsbild) auf dem rechten Schulterblatt. Wenig Schmuck (Kette), keine Piercings. Keine weitere Tinten-Endlagerstätte. Kleine A-Cups (so klein, da kann nichts hängen). Insgesamt Körperfettanteil von wenigen Prozent. Austrainiert. TOP!

Besonderheiten:
Keine Glasbausteine ("Schuhe"), sondern normale schwarze Pumps ohne Plateau. Sonst keine (Pferde) Geschirr Einwicklungen oder sonstiges Klimbim. Einfach nur nackt + Schuhe (frei nach Mickie Krause - "Sie hatte nur noch Schuhe an"). Aufenthaltsort (bevorzugt) vorne, direkt am Eingang/Spieltisch. Schon an der Var nach leichten Lippenberührungen intensive ZKs. Das hat's im Sharks schon lange nicht mehr gegeben.

Der Akt:
Wir sind nach oben gegangen, sie wollte es so (das ist heutzutage schonmal ein gutes Zeichen.... die Schnell-Ficknummern finden ja tendenziell eher unten statt). Und sie wollte unbedingt ein Spiegelzimmer. Haben dann das große (rechts -> erste Tür rechts) genommen.

Laken ausgebreitet, das Hinterteil (lecker!) scho/ön in Szene gesetzt. Da wollte ich gleich ran  Unentschlossen

Abgreifen, TIEFE (ja: sehr tiefe) ZKs ohne Ende im Stehen. Fordernd. Tief. Unendlich. Genau nach meinem Geschmack. Irgendwie dann auf dem Bett gelandet. Dann ging's dann weiter und über den Körper immer tiefer (ich auf Knien hockend). Weiteres Abgreifen nicht nur zugelassen, sondern geradezu genossen (soweit die Illusion).

Tiefes, intensives Gebläse, EL inklusive. Ohne viel Handeinsatz. Eher zum Massieren der beiden Glocken. Top!

Sie forderte zum Doggy auf (ohne Zeitdruck) und was soll ich sagen: Taadaa: Sie hat mich im Doggy totgeritten. Vor/zurück (tief.... sehr tief angefordert. Hat mich zu sich rangezogen; und ich bin nicht kleinlich bestückt [höre ich auch im privaten Umfeld  Lachen ]... ohne hier "angeben zu wollen!) Klingt komisch. Ist aber so: Becken hoch/runter, links/rechts. Vor zurück. Totgeritten im Doggy. Dann Missio und irgendwann mal Reiter mit Abschluss. Weiterhin ohne Zeitdruck aber sehr beweglich und fordernd. Sportficken auf hohem Niveau (für das sie sich im AST bedankt hat!). Ich glaub's ihr, daß sie genossen hat. Akustische Untermalung und Körperreaktionen taten ihr übriges.

Im AST als sehr intelligente, im-Leben-stehende Frau mit Plan und Realismus herausgestellt.

Monetärer Aspekt:
3 CE. Ca 50+ Minuten inkl Extra

Wiederholung:
Jederzeit gerne wieder. Sie ist an drei Tagen die Woche da (DO/FR/SA... wenn ich mich nicht irre.)
Body 9/10 / Vorspiel/Blasen/EL 10/10 / Akt 10/10 / AST; intellektueller Austausch 10/10
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,ffm96,streuner-strolch,fast,Spider1hb,Muschkin,Hörbi,Leon1964,mark38,DownToBuck,Marc Aurel,Gambler69,tiger1,Alex47,Sveto,Spitz81
#3
Schöner Bericht von @Ffmain. Exakt so läuft es mit Shania, Ex-Isabella aus dem Atlanta, hatte dort mit ihr genau die gleiche Erfahrung für 1 CE Sommer 22. Schöne, sehr sympathische und kopfklare Frau, hammerfester Body und Topservice.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel,Gambler69
Aylin war im Club für die Sylvester Party, aber leider sie war sehr beschäftigt !!!
Zitieren