Braungebrannte Mia versus black Helen
Grosses Grinsen 
Gestern am Freitag war Bettina nicht da. Und ihre Freundin Roxana ebenfalls.

Also freie Bahn für mich bei der erotischen Mia und anschließend sehr viel spaeter Helen die mich aber nicht vollspritzte.

Bei Mia gab es wieder einen excellent Blowjob, sie weiss mit ihrer Zunge und dem Piercing umzugehen.

Diese modernen Frauen mit ihrem Geklimper an ihrem Koerper wie ein Weihnachtsbaum ueberzeugen mich doch immer mehr.

Allerdings schaffte dies eine Karla aus Österreich zwischendurch nicht. Ebenfalls gross und schlank, dunkelhaarig der Haardut auf ihrem Kopf entfiel hier der erotische Aspekt dieser Frisur vollkommen bei mir. Sie wollte für schmusen und kuessen die obligatorischen 100 Euro die halbe Stunde, für die nächste allerdings auch.

Wer lange Haare hat sollte die auch so offen tragen wie eine Maria.

Der verständliche Wunsch endlich mal wieder dunkelbraune bis schwarze Arschbacken zu durchstossen fand nicht nur bei meinem Johnny gefallen.

Helen stand auf der Empore bereit und testete mal wieder meine Wiederstehungskraft ihren sinnlichen Koerper zu erobern. Bedankt habe ich mich noch nie bei dem Mann der sie hier ueberhaupt hergefuehrt hat.

Zuerst war sie sich nicht sicher ob wir beide etwas unternehmen sollten, weil es doch spuerbar warm war und Recht unangenehm wenn Menschenfleisch auf Menschenfleisch robbt.

Schließlich fanden wir oben ein Zimmer mit Fenster. Sie versicherte sich vorher noch bei mir das ich auch für "half hour one hundred" zahlen wuerde.

Wenn du wuesstest was ich alles zahle um den Genuss von weiblichen Topmodellen zu erhalten.

Im Zimmer berührte ich mal kurz ihren Po. Bereits beim Aufstieg die Treppe hoch ist dies ein gnadenloser Anblick für mich. Wer würde da nicht seine Zunge hinein stecken wollen, durch den noch Blut fließt, am Besten in meinem Schwanz um diese endgeile Schwanzlutscherin mal so richtig durchzuficken.

Als ich in ihr stecke, sie mit breit geöffneten Beinen, das Gesicht vor Lust verzerrt, sie stoehnt und ich keuche wie ein Laeufer auf der Zielgeraden, wie soll ich das nennen ausser ficken.

Gr vw, hat mal wieder nicht nur Dieter als Saunameister gut getan, der erst wieder nächsten Freitag zur langen Saunanacht antritt, hat schließlich auch mal Kurzurlaub verdient

Mia, wie letztens erlebt für 150Euro die gelungene Stunde

Allerdings bei Helen kam ich dann auch nicht.

Ich liebe diese extensiven Schwanzbehandlungen dann von den beiden Maedels um mich abspritzen zu lassen.

Beide zusammen an meinen Pin das waere es noch.

P.S. diese nun gestern im sharks gesichtete angebliche Franzosenbraut, nur weil sie einen franzoesischen Akzent hat, aber mit herkömmlichen rumänischen Wurzeln waere mir jedenfalls keine 500 Euro Wert, die bisher in der Finca angeblich für einen Hungerlohn von 60Euro die halbe Stunde dort angeschaft hatte.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Wavez,spermbirds,Ale3x,Muschkin,Brustmolch
Lora (die Französin) kann eh auch nicht viel...Da waren 60E einmalig eh schon überwertet aber alla. Sie wird im Sharks bestimmt ne Zeitlang ganz populär sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x