Mercedesz
Kontaktdaten
Mercedesz
0163-6444200
guten morgen zusammen,

war diese Woche bei mercedesz zu gast.
wer die Dame auf den Bildern sucht wird ein wenig enttäuscht sein. sie ist älter und kräftiger. aber es passt trotzdem. die brüste sind ihr kapital und auch so wie auf den Bildern. insgesamt ist ein erkennungswert da.
deutsch gut sprechend und irgendwie bisschen verpeilt, überdreht und witzig. die stunde steht bei 130, die halbe bei 80 glaube ich.
ich buchte die stunde und wurde nicht enttäuscht. girlfriend Nummer eher weniger, dafür durchaus guten fordernden sex.zk zaghaft, blowjob interessant...war ok, erlebt es selber.
location sauber, da hotel in mainz. Parkplätze eher schwierig, etwas zeit mitbringen.
Wiederholung nur, falls ne a Option ausfällt und dann max 30min.

schöne zeit

TBI

ps: sorry, sollte nach mainz, vielleicht könnte ein freundlicher mod, dank  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,The_Incredible_Hulk,dito,Powerficker1
[Bild: ME15IJNL_t.jpg]
[Bild: ME15IJNM_t.jpg]
[Bild: ME15IJNN_t.jpg]
[Bild: ME15IJNO_t.jpg]
[Bild: ME15IJNP_t.jpg]
[Bild: ME15IJNQ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mojito34,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Vielleicht kann ein Mod den Namen des Threats anpassen. Die Frau schreibt sich Mercedesz - so wie in den Kontaktdaten korrekt angegeben.
Auch bekannt als Lotti mit gutem Service und abweichendem Aussehen - hatte Tollbinich ja auch schon geschrieben. Die Suche über die Telefonnummer blieb bei mir erfolglos, obwohl es die selbe Nummer ist. Wenn der Name dann noch abweicht, wird die Suche schwer ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,Thomas071