Irina - Wiesbaden
Kontaktdaten
Irina
Ernst-Leitz--Str
Heusenstamm
Hessen
Karte Anzeigen
Hy Forum,

nach längerer Abstinenz Mal wieder by Mirabel aufgeschlagen. Die Lage ist ganz gut und vor allem hat jedes Zimmer im Gegensatz zu Michelle eine eigene Dusche, welches sich positiv auf die Wartezeiten auswirkt.

Bei meinem Besuch gab es aber eine Wartezeit. Diese zwar nicht lange, aber dummerweise mit einem Kollegen zusammen im Wartezimmer. Das kannte ich von dieser Art von Etablissements bisher nicht. Normalerweise erfolgt eine strikte Trennung der Gäste.

Besucht habe ich Irina. Sie spricht sehr gutes Englisch, daher waren die fehlenden Deutsch Kenntnisse kein Problem. Sie ist eine hübsche und nette Russin. Sehr gut unterhalten. Die Massage war durchschnittlich. Besondere Nähe hat sie aber leider nicht zugelassen. Insgesamt aber befriedigend in doppeltem Sinne.

Durch das Erlebnis im Wartezimmer gibt es aber erstmal keine Wiederholung.

Frohes Schwitzen
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,BigBoobLover,Homer J,Pal,Lustwandel,Bronto8,Stuart,Taschenrechner,die Wachtel,Marc Aurel,limbo,Skrotum,NickR
#2
Kontaktdaten
0157/70984554
[Bild: cache_2480118402.jpg][Bild: cache_2480118403.jpg]
Zitat:Nationalität: Russland
Sprache: Russisch / Englisch / Deutsch
Alter: 32 Jahre
Größe: 1.70 m
Gewicht: 51 Kilo
Konfektion: 34 (XS)
Oberweite: A
Tolalrasiert
Haare: Lange / Rot
Augen: Grün
Schuhgröße: 37
[Bild: cache_2480118404.jpg][Bild: cache_2480118407.jpg]

https://www.mirabel-massage.de/team/irina/
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,siola,memphis,Bronto8,tiger1,Taschenrechner,Marc Aurel,limbo
(03.07.2019, 15:10)Saft schrieb: Bei meinem Besuch gab es aber eine Wartezeit. Diese zwar nicht lange, aber dummerweise mit einem Kollegen zusammen im Wartezimmer. Das kannte ich von dieser Art von Etablissements bisher nicht. Normalerweise erfolgt eine strikte Trennung der Gäste.

Das ist in der Tat komisch und ich habe es so zum Glück dort auch noch nicht erlebt.
Klingt so, als hätten die während Mirabels Urlaub den Laden nicht im Griff.
Zitieren
Es bedanken sich: Taschenrechner
Na Bravo ! Da sitzt du da, spitz wie Nachbars Lumpi und dann setzt sich der Nachbar zu Dir.....
Ich hatte vor ein zwei Jahren das Vergnügen mit der schönen Fee im Emotion in Frankfurt.
Ich hatte eine sensationelle Stunde mit ihr mit allem, was sie damals für 120.- Euro die Stunde anbot.
Sie hat bei mir damals sehr virl Nähe zugelassen, es war wie mit einer Freundin.
Wenn Angie aus dem Urlaub zurück ist und meine Nachbarn von mir wieder getrennt warten, geh ich sie mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Skrotum
Gemeinsames Wartezimmer hört sich lustig an. Das kann man doch schon fast als Highlight verbuchen.

Ich hatte vor etwa einem Monat auch das Vergnügen mit Irina. Ich kann bestätigen, dass sie nicht viel Nähe zugelassen hat. Die Massage war dadurch eher unterdurchschnittlich. Jedenfalls nichts was ich wiederholen muss. Unterhaltung war auf Englisch ok. Im Moment ist sie nicht mehr bei Mirabel gelistet, ich denke sie ist weiter gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Smile 
Kontaktdaten
Hessen
Ich war lezte woche bei Irina , mirabel massage gewissen. Das erstmal bei ihr und hab keine Ahnung gehabt was mich erwartet. Ich war schon mehrmals bei Mirabel (Angie) und ich war immer der maßen begeistert , hab aber nicht so viel erwartet von Irina.

Sie ist eine nette , freundliche Dame. Man kann sehr gut mit ihr reden ( aber ich glaube sie redet viele ) Massage hat gar nicht meine Erwartungen entsprochen. Bin leider bißchen enttäuscht. Es war einfach zu viele reden und bißchen streichen mit Hand und Körper hier und da.

Leider würde ich nicht mehr zu ihr . Müde
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,,Kusselchen,fozibär
#7
Zitat:
Nationalität: Russland
Sprache: Russisch / Englisch / Deutsch
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,70 m
Gewicht: 50  Kilo
Konfektion: 34 (XS)
Oberweite: B
Totalrasiert
Haare: Lange / Braun
Augen: Grün
Schuhgröße: 37

https://www.mirabel-massage.de/team/irina/
Zitat:Body-to-Body Massage
Ganzkörpererotik Massage
4 Hände Massage
Paar Massage

Tantra Massageelemente
Spanische Massage
Prostata Massage (bis 2 Finger)

Fusserotik
Verbalerotik
Duschservice (in der Zeit)


https://www.mirabel-massage.de/s/cc_imag...948738.jpg
[Bild: cache_2485948738.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,siola,,cyberg,Kusselchen
#8
Danke für die Bilder ?
Zitieren
Kontaktdaten
Punkt Massage
Daxlander Str. 68
76185 Karlsruhe
Karte Anzeigen
Nachdem ich durch einen Ausflug in das hessische Nachbarland (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1145077) Lust auf eine weitere erotische Massage hatte dachte ich mir ich geh zu Punkt Massage, weil ich da zuletzt stets gute Erfahrungen gemacht habe.

So begab ich mich spontan in die Räumlichkeiten in der Daxlander Strasse. Die Auswahl war, da ich keinen Termin hatte, leider klein. Von den beiden verfügbaren Damen wählte ich Irina.

Vom Körper kommen die Bilder hin. Das Gesicht wurde leicht bearbeitet, aber passt grob. Insgesamt kein Grund zu gehen. Ihre Stimme hat eine spezielle Tonlage. Mein Bauchgefühl nach der Vorstellung war das die Chancen auf eine gute Session 50/50 stehen, aber die Neugierde auf eine neue Dame siegte. Also ab unter die Dusche.

Nachdem ich sauber auf dem Bett lag kam Irina und wir begannen die einstündige Behandlung. Laut eigenen Angaben hat sie bereits anderenorts erotische Massagen angeboten. Das könnte hinkommen. Im Fazit mehr dazu. Ihre Massage war zu Beginn recht körperlos. Die Hand machte auf der Rückseite fast die ganze Arbeit. Erotische Griffe fanden sich kaum. Kurz vor dem Wenden gab es etwas B2B und Hauchen ins Ohr. Dann war Wenden angesagt und die Handmassage setzte sich fort. Das ging iwann langsam in eine HE über, welche für kurze B2B Einlagen unterbrochen wurde. Insgesamt kam nie wirklich eine erotische Stimmung oder das Gefühl von etwas Nähe auf. Kurz vor Ende der Zeit gelang dann die Entspannung per Hand. Danach wurde geduscht und auf Nachfrage der Hausdame wie es war gab es ein nüchternes OK.
Abschließend würde ich sagen es war ok, aber entsprach nicht der Massagen die ich sonst dort erlebt hatte. Nachdem seit meinem Besuch etwas Zeit vergangen ist komme ich zu der Einschätzung, dass sie einfach ein Profi ist der schon eine Weile im Business ist. Sie hat irgendwie alles eingehalten was dazugehört aber mehr nicht. Eine Wiederholung wird es daher vor allem aufgrund der Alternativen im Haus und auch extern nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,R.-heimer,Smirgol,sieben,Corran,,tiger1,katzenjäger,soundstor,NickR
#10
Hätt ich das mal nur vorher genauer gelesen  Weia
Ich war vor ein paar Tagen auch bei Irina und kann das obige nur bestätigen. Es war eine angenehme Rückenmassage, aber halt keine B2B und kaum umgedreht kennt sie nur noch ein Ziel...
Da kommt keine richtige Stimmung auf und Blickkontakt gibt es kaum.
Auch setzt / legt sie sich immer so, dass man eigentlich kaum eine Chance hat sie anzufassen. 
Das habe ich schon viel vesser erlebt und daher auch von mir keine Empfehlung und keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor
(31.10.2022, 00:46)Optimist schrieb: Laut eigenen Angaben hat sie bereits anderenorts erotische Massagen angeboten.

Ja, sie war etliche Jahre in verschiedenen Studios im Rhein-Main-Gebiet.

Von ihrer Zeit bei Mirabel gibt es sogar zwei threads. Einen habe ich hier verlinkt:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Irina

Ich kann mich nicht an einen positiven Bericht erinnern.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,NickR
Irina ist schon länger nicht mehr in der Punktmassage anzutreffen. Sie war dort meines Wissen nicht länger als 2 Wochen

Derzeit ist sie in Koblenz: Irina in Koblenz
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Um one woman one thread einzuhalten hier mal beide von Optimist angesprochene bisherige threads zu der DL, mit der Bitte an die Mods sie zu verbinden:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...na+mirabel

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...na+mirabel

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Zurzeit in Rüsselsheim (Relax Lounge).
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
[Bild: ME16LCFE_t.JPG]
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ich hatte mit ihr vor vielen Jahren in Frankfurt einen tollen Termin mit Vollprogramm
Weil es so schön war habe ich sie später noch mal gebucht und es war für die Tonne.
Auch ein dritter Versuch war nix. Ich hatte das Gefühl, dass sie ihren Job ecklig findet und es sie massive Überwindung kostet mich anzufassen.
Schade, hatte echt gut angefangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Amor
Kontaktdaten
Irina
Wiesbaden
Hessen
0157-34144814
Hotel nahe HBF
Karte Anzeigen
Hallo!

Gestern war ich bei Irina in Wiesbaden Innenstadt. Ich habe Irina in einem recht neuen Hotel nahe HBF besucht. Name und Adresse sind telefonisch zu erfragen. Parkplätze gibts vom Hotel. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt, aber veraltet. Irina ist Anfang 40, 170cm, schlank (KF 34), lange rote Haare, Knackarsch und schöne Brüste (75B). Irina spricht mit mir deutsch. Irina kommt aus einem östlichen europäischen Land. Irina ist freundlich, unterhaltsam. Irina erinnert mich an das Date mit einer sexy MILF-Kollegin. Wenn man im Hotel ist, ist das Zimmer diskret, sauber und schön dekoriert. Irina hat eine Dusche mit sauberen Handtüchern angeboten. Auf der Straße vor dem Hotel ist sehr viel los.

Ich habe 110 E für 60 Minuten bezahlt. Irina bietet auch 30 Minuten für 70 E an.

Irina war freundlich und nett, aber sehr klar in der Ansage. Irina ist für ihr Alter gut aussehend und gepflegt. Nach einer Dusche hat Irina mit der erotischen Massage begonnen. Irina bietet kein GV an, wohl auch nicht gegen Aufpreis. Irina hat Öl an allen Stellen meines Körpers einmassiert und ein wenig B2B Massage geboten. Die Stunde endete mit einem ordentlichen HJ. Danach eine Dusche.  

Wiederholungsgefahr: 60%. Irina ist schlank und ansehnlich und bietet eine gute erotische Massage. Der Service ist wie beschrieben, mir fehlt etwas mehr Erotik. 

Irina in Bildern:
[Bild: ME16YRS8_t.jpeg] [Bild: ME16YRS7_t.jpeg] [Bild: ME16YRS5_t.jpeg] 

Irinas Anzeige im bekannten Online Anzeigenmarkt:
Zitat:Irina exklusiv
Ihr Service katapultiert dich in den siebten Himmel!
Ganz besonders zu empfehlen sind ihre heißen, erotischen Massagen. Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände auf deinem Körper!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Irina exklusiv" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
70 B, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
50 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Lustwandel
Die ist schon recht lange hier unterwegs. Sie war auf jeden fall auch in FFM, ich kann mich aber nicht erinnern in welchem Studio.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: popp star
Danke für den Hinweis. Irgendwie dachte ich mir das schon. Ich habe leider keinen Bericht gefunden.

Wir haben hier einen ANTWORTEN Button. Nutze den doch bitte statt des Zitieren Buttons, es sei denn, zitieren macht Sinn. Tut es nicht, wenn Du ein Vollzitat des vorherigen Postings produzierst. Danke. Stuart.

Zitieren
#20
(15.10.2023, 08:53)Lustwandel schrieb: Die ist schon recht lange hier unterwegs. Sie war auf jeden fall auch in FFM, ich kann mich aber nicht erinnern in welchem Studio.

lw

Es war das Emotion Massagestudio in der Nähe der Konstablerwache. Aber der Laden ist seit Jahren zu und sie war dort mit einem anderen Namen, aber mit denselben Bildern wie oben.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,popp star