Giselle - Spanish Sex Bomb
Kontaktdaten
Giselle
Karl-Benz-Str. 1
Trier
0032-465335856
Karte Anzeigen
Gerade wieder da, daher mein Nachbericht: Ich war bei ihr als sie im August in Trier war. Sie ist nicht direkt mein Typ, aber probieren geht über studieren.

Die Tür öffnet sich und sie ist tatsächlich die Hübsche von den Fotos. Sie ist sehr schlank, die weichen kleinen B-Körbchen schon etwas faltig, sehe ich später. Denn die Hochglanz-Fotos sind sicher über 10 Jahre alt, das Selfie zeigt sie am ehesten. 45 Minuten machen wir aus, Preis war etwas unter dem ortsüblichen, meine ich zu erinnern.

Im Bad hängen Tools für die dominante Tour. Sie kommt mit duschen. Gegenseitig einseifen ist sehr geil in allen vorne/hinten Kombinationen. Geküsst wird auch.
 
Ab aufs Bett. Blowjob wird megagut. Eier lecken inklusive. Schön aus der Backe flutschen lassen und tolle Blicke dazu. Sie schnappt sich irgendwann einen mittelgroßen Dildo über den sie noch ein Gummi zieht. Damit bearbeitet sie mir die Eier, Damm und Anus während sie an meinem Schwanz lutscht.

Gummi drauf und ficken in den drei Klassikern bis zum Schluss. Kurze 5-Minuten-Massage während sie ein bißchen erzählt. Sie ist generell sehr zugewandt und nett. Dann schickt sie mich ins Bad.

Hat durchaus Spaß gemacht, die erfahrene Lady mit Ideen. Ich mag´s aber eher etwas griffiger, daher nicht meine erste Anlaufstelle. 




GISELLE SPANISH SEX BOM.
Brandneu in deiner Stadt!

Habe Impfausweis und den Covid-Test !


Ich strahle Eleganz und Erotik aus. Ich liebe Menschen mit Niveau, Stil und Klasse. Mich reizen erfahrene Gentleman, als auch Ladys. Mir gefällt die sinnliche Erotik, die nicht bis ins Kleinste geplant ist und sich aus der Situation und Stimmung entwickelt


Geschlecht
weiblich
Größe
174 cm
Oberweite
75 C
Typ
südländisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Status
geimpft
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch



[Bild: ME15IPJF_t.jpg] [Bild: ME15IPJG_t.jpg] [Bild: ME15IPJH_t.jpg] [Bild: ME15IPJI_t.jpg] [Bild: ME15IPJJ_t.jpg] [Bild: ME15IPJK_t.jpg] [Bild: ME15IPJL_t.jpg] [Bild: ME15IPJM_t.jpg] [Bild: ME15IPJN_t.png] 
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,Kalle28,Klausi222,daffy,crack24,dblvt,siola,Powerficker1,Maviee,Jackmnew,FreDDy,hens24,testandtakethebest,Tesamo,Lexo
gerade wieder in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Roschi
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-11471775
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Powerficker1
Aktuell wieder in Trier:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...m-11660489
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,Roschi