Das Schreien der Vetteln.... Teil 1 von eventuell nur einem oder vielen...
....wo anfangen? Verwirrt

Am besten mittendrin...oder besser gesagt: auf dem absteigenden Ast...also kürzlich....

Was ist es, was uns am paysex aufgeilt? Wer einmal angefixt wurde, kommt meistens nicht mehr runter...so auch ich....ein fluktuierender Verlauf...moduliert durch Episoden von Liebschaft und ökonomischer Not....aber die Sucht nach roher Geilheit bleibt einem erhalten wie die Feigwarzen, die man sich mit dem Rasiermesser auf dem Rand der Badewanne sitzend von der Eichel schneidet.....nur um nach zwei Wochen die alten Bekannten wieder zu begrüßen.... 8o

Das ist kein Spaß und kein Vergnügen...das Angefixtsein ist ein Groschengrab und das Perfide ist die - seltene - Erfüllung der Phantasie....gerade selten genug, um nicht an der Sucht zu verrecken und gerade noch oft genug, um sich nicht frustriert der chemischen Kastration zu unterziehen...

Mein vorletztes Payerlebnis liegt ne Weile zurück, Elmar gab mir kollegialerweise eine kompetente Einführung in die mittelfränkische Subkultur der bulgarischen Art.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Elmar...war´n wirklich netter Abend...witzig, instruktiv und wohltuend, mit einem Leidensgenossen zu sprechen.... Mr Burns

Die Kneipe im Stil Bukarester Fixstuben war außer mit uns zwei Mitteleuropäern gefüllt mit teils keifenden, teils lachenden Schwarzmeeransiedlern, die einen äußerst lebendigen Eindruck machten....die meisten...nicht alle...

Ok, der Wirt hat nen Korsakow und wenn Ihr von ihm was wollt, schreibts ihm auf und hängts ihm um den Hals, damit die anderen Gäste ihn an Euren Wunsch (Bier, Frau, Zimmer) erinnern können...aber ansonsten handelt es sich um ein wirklich vitales Immigrantenbiotop... :floet

Probleme bereitet, dass der Status der anwesenden Frauen changiert...und abhängig von der An- oder Abwesenheit bestimmter männlicher Antipoden entweder ein "fick mich" auf der Stirn aufleuchtet oder ein "don´t eat that yellow snow"...wer das aktuelle Zeichen nicht beachtet, könnte der bulgarischen Gastfreundschaft verlustig gehen....:yikes: :erstochen:
Elmars Rat: immer den Wirt fragen...sofern er sich erinnern kann, dass er der Wirt ist....

Ich schwafel rum....;-)

mein Blick fiel jedenfalls auf eine frisch in N. eingetroffene Schwarzmeerperle, gerade 18 (aber das bestimmt!!!!!!:hmm), die versuchte, zu kellnern und mich an eine Schauspielerin aus der Marienhof-Equipe erinnerte...diese kleine Brasilianerin....

Elmar griff mir kommunikativ unter die Arme und nicht bald, aber dereinst saß das süße Mädchen akommunikativ und mitunter hilflos grinsend neben mir....ich spendierte einen Vitaminsaft, den mir Elmar schwungvoll auf die Hose kippte (besten Dank an dieser Stelle!)...Putzen

Die nächsten Stunden vergingen damit, den Wirt dazu zu bringen, das Multifunktionszimmer freizuräumen...im Klartext wurde eine schlafende Schwarzmeerperle aus dem Bett in ihren Jogginganzug auf die Straße gejagt und ich zog mit dem fischstummen Marienhofdouble nach oben...

Kann Prostitution elend sein...oh ja....kann Elend geil sein...na klar (bigott wer da widerspricht...de Sade lässt grüßen)...war dieses Wohnelend geil? Nein!!! Deutschland sucht den MessistarKotzender Smiley...

scheissegal, ich war geil....das Zimmer dunkel...das Girlie nach kurzer Instruktion durch die Schlafflüchtige auf dem Sofa liegend...."Da hilft kein Pudern und kein Schminken...Fotze muss nach Fotze stinken"...schon klar....aber ne bakterielle Vaginose ist ne echte Herausforderung für meinen Mister T.:tongue:....hätte ich nen Becher Jogurth dabei gehabt...linksdrehend...ich hätte den Notarzt gegeben...

Ich war scharf, das Mädchen war verunsichert und ängstlich....ich war vorsichtig, zärtlich....sie zog ihr Becken weg, als es begann, ihr Spaß zu machen....ich verstand...und fühlte mich scheisse...ich konzentrierte mich und brachte die Angelegenheit möglichst schnell und ohne weitere Belästigung des müden, scheuen Kinds über die Bühne...ich gab ihr 10 Euro Trinkgeld und einen Kuß auf die Wange...und verschwand in die Nacht....:crucified:

Am nächsten Tag war ich etwas blueslastig...und scharf wie eine Natter....ich griff zum Handy und datete die bereits hier erwähnte Dame aus der Nähe von Coburg.....die war nett, professionell, witzig, roch und schmeckte gut und machte mir die Sinne frei....als wir nach gut 1 1/2 Stunden wieder an den geriatrischen Pensionsgästen vorbeiliefen, die sich im Garten niedergelassen hatten und ich mit dem Helm zuwinkte, war ich satt...und nachdenklich....

Ich begann mich auf neue Handelswege zu besinnen.....LMAA
Zitieren
hallo planetzero,

soso, du warst mit dem elmar in seinem Stammesgebiet unterwegs. Hmm, da muß man schon was hartgesotten sein, denke ich. Kann aber auch Spaß machen.
Bericht ist prima, eher ein erlbnisbericht der bsonderen Art las klassischer Paysex. Was haste denn für die Marienhofdouble gezahlt?

Gibt´s eigentlich zu der Coburgdame nen Bericht?

Gruß

zap
Zitieren
Hallo Planetzero,

Dein Jagdschema scheint ja recht breit angelegt zu sein.

Von einer 18-jährigen Marienhof-Kopie aus rümänien gleich am nächsten Tag in die Geriatrie (Altersheim) in die Nähe von Coburg zum ficken.Eek

Auf dem Planeten-Null muss die Geilheit wohl grenzenlos sein!Verwirrt

Übrigens das mit den "schreienden Vetteln" aus der Überschrift habe ich noch nicht richtig verstanden, denke das wird dann ab Teil 2 oder später erklärt?

carolusMAGNUS,
der den Bericht gerne gelesen hat und auf die Forsetzung gespannt ist!Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo Planetzero,

Dein Jagdschema scheint ja recht breit angelegt zu sein.

Von einer 18-jährigen Marienhof-Kopie aus rümänien gleich am nächsten Tag in die Geriatrie (Altersheim) in die Nähe von Coburg zum ficken.Eek

Auf dem Planeten-Null muss die Geilheit wohl grenzenlos sein!Verwirrt

Übrigens das mit den "schreienden Vetteln" aus der Überschrift habe ich noch nicht richtig verstanden, denke das wird dann ab Teil 2 oder später erklärt?

carolusMAGNUS,
der den Bericht gerne gelesen hat und auf die Forsetzung gespannt ist!Cool


Ist mein Jagdschema breit angelegt? Wahrlich.. Big Grin....obwohl, es gibt Konstanten...verdeckt...

Das Marienhofdouble kam von der Schwarzmeerküste, aber nicht aus Rumänien...egal...ist eh alles bald EUDSSR...übergeben wurden 50 Euros + 10 Euros humanitäre Spende für ein paar Mausefallen :wein

der Fick am nächsten Tag fand in einem Stundenzimmer einer eigentlich von Rentnern beurlaubten Pension im Nirvana des Coburger Lands statt....das Objekt der inszenierten Begierde hob sich altersmäßig (und auch sonst) wohltuend vom Pensionsgästepublikum ab...:nein:

Das Schreien der Vetteln war eine mittelbare Folge meines Balkanerlebnisses...ich muss etwas ausholen, um den erzählerischen G-Punkt zu treffen...sorry...Wink
Zitieren
#5
Einfach klasse dein Bericht Planetzero :wow:BeifallBeifall

Die Kleine hat mich übrigens, trotz deiner Warnung, zwei Wochen später
rumgekriegt. Sie sieht eben teuflisch gut aus. Dem von dir beschriebenen
"Wohnungselend" bin ich ausgewichen und hab sie mit zu mir genommen.
Und die Mandeläugige (Yildiz, du erinnerst dich?) gleich mit. Yildiz weiß
eher worauf es ankommt und hat mich unterstützt bei meinen
Regieanweisungen für die Lütte... (ja ich weiß, ich muss das noch
aufschreiben. Auch über Aragorns netten Besuch und die Geschichte mit
der zweiten Lütten und der Reinfall mit deren Mutter... Mist, ich bin
fürchterlich im Rückstand).

planetzero schrieb:...ich spendierte einen Vitaminsaft, den mir Elmar schwungvoll auf die
Hose kippte (besten Dank an dieser Stelle!)...

GerngeschehenBig Grin. Aber im Ernst, ich schäm mich heute noch dafür Smile.

Beste Grüße von Elmar, der den Abend mit Planetzero wunderbar fand Winke
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Einfach klasse dein Bericht Planetzero :wow:BeifallBeifall

Die Kleine hat mich übrigens, trotz deiner Warnung, zwei Wochen später
rumgekriegt. Sie sieht eben teuflisch gut aus. Dem von dir beschriebenen
"Wohnungselend" bin ich ausgewichen und hab sie mit zu mir genommen.
Und die Mandeläugige (Yildiz, du erinnerst dich?) gleich mit. Yildiz weiß
eher worauf es ankommt und hat mich unterstützt bei meinen
Regieanweisungen für die Lütte... (ja ich weiß, ich muss das noch
aufschreiben. Auch über Aragorns netten Besuch und die Geschichte mit
der zweiten Lütten und der Reinfall mit deren Mutter... Mist, ich bin
fürchterlich im Rückstand).



GerngeschehenBig Grin. Aber im Ernst, ich schäm mich heute noch dafür Smile.

Beste Grüße von Elmar, der den Abend mit Planetzero wunderbar fand Winke


You´re a man of wealth and taste Cool, Elmar!

Einen Dreier mit dem Marienhofdouble und Yildiz (die allerdings auch eine spontane Cremasterkontraktion in mir hervorrief, als ich sie sah...Big Grin) als pädagogisches Kolloquium zu inszenieren, ist ne geile Idee.... :respekt:

Was macht eigentlich das Stealth-Frauenbataillon der Warschauer Pakt-Sturmtruppen...??Lachen
Zitieren
#7
planetzero schrieb:You´re a man of wealth and taste Cool, Elmar!

Oh, thanks.

Aber reich bin ich bestenfalls an säuischem Gedankengut. Und was meinen
Geschmack betrifft - nun darüber lässt sich streiten, wie das folgende
Zitat zeigt:

planetzero schrieb:...Yildiz (die allerdings auch eine spontane Cremasterkontraktion in mir
hervorrief, als ich sie sah...Big Grin)

Dir hats also bei der Yildiz die Klöten nach oben gezogen. Fragt sich nur
warum?!

a) Weil du nen kalten Sack gekriegt hast oder

b) weil du geil warst? (1)

planetzero schrieb:...Was macht eigentlich das Stealth-Frauenbataillon der Warschauer Pakt-Sturmtruppen...??

In der besagten Spelunke war ich jetzt schon fünf Mal. Und nur einmal war
eine Kleine an nem Mitstecher dran. Wahrscheinlich aktivieren die immer
ihre Raketenabwehr wenn ich da vorbei schaue... Laut Wirtin ist die beste
Zeit samstags ab 24 Uhr, da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass
man gleich mehrere antrifft. Aber mein Gefechtsfeld ist aktuell eben mehr
der Balkan.

Grüße, Elmar
_____________
(1) "Bei starker sexueller Erregung werden die Hoden kräftig zum Körper gezogen." Lachen
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Oh, thanks.

Aber reich bin ich bestenfalls an säuischem Gedankengut. Und was meinen
Geschmack betrifft - nun darüber lässt sich streiten, wie das folgende
Zitat zeigt:



Dir hats also bei der Yildiz die Klöten nach oben gezogen. Fragt sich nur
warum?!

a) Weil du nen kalten Sack gekriegt hast oder

b) weil du geil warst? (1)

Die hat sowas....laszives...das find ich pussierlich....außerdem musste ich dran denken, wie sie sich bei der lingualen Rosettenmassage gewunden haben soll....
:p

Elmar2000 schrieb:In der besagten Spelunke war ich jetzt schon fünf Mal. Und nur einmal war
eine Kleine an nem Mitstecher dran. Wahrscheinlich aktivieren die immer
ihre Raketenabwehr wenn ich da vorbei schaue... Laut Wirtin ist die beste
Zeit samstags ab 24 Uhr, da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass
man gleich mehrere antrifft. Aber mein Gefechtsfeld ist aktuell eben mehr
der Balkan.:

Sorry, aber der Truppenübungsplatz sah anlässlich meiner einmaligen Inspektionsreise so aus, als wären da vor etwa 17 Jahren das letzte Mal Platzpatronen verknallt worden. Den Legenden Deiner Wirtin nach zu urteilen, muss das Frauenbataillon wie ein Heuschreckenschwarm Samstags um 24 Uhr ein- und pünktlich um 0 Uhr wieder wegfliegen....in den Nanosekunden dazwischen haben sie dann alles orgiastisch niederkartätscht, was einen welken Schwellkörper sein eigen nennt. Die ersten Möchtegernfreier, die auf diesen Heuschreckenschwarm warteten, sind letzte Woche - so vernahm ich - mumifiziert vom Barhocker gefallen...

:cheers:
Zitieren
#9
planetzero schrieb:Die hat sowas....laszives...das find ich pussierlich....außerdem musste ich
dran denken, wie sie sich bei der lingualen Rosettenmassage gewunden
haben soll...

Erstens hat sie sich gewunden und zweitens war die Arschleckerei nicht
bei Yildiz sondern bei Güldin. Siehe hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

planetzero schrieb:...Sorry, aber der Truppenübungsplatz sah anlässlich meiner einmaligen
Inspektionsreise so aus, als wären da vor etwa 17 Jahren das letzte Mal
Platzpatronen verknallt worden...

Na wartens wir mal. Ich bin da noch guter Dinge. So ganz verkehrt können
hartnäckige Gerüchte nicht sein.

Bis bald und machs gut, Elmar
Zitieren