Frankreich - Paris -
Hallo Kollegen,

ich war letztens mit der Familie in Paris, aus diesem Grund war natürlich bumstechnisch nichts geplant gewesen, zumal ich inzwischen weiß, dass Prostitution in Frankreich für Anbieter und Kunden illegal ist. Habe mir da vorher selten Gedanken drüber gemacht, da ich dort nur im Urlaub bin, aber im Sommer erzählte mir da beim Frühstück in Frankreich ein Russe von, der mit einer eindeutig dennoch in diesem Bereich tätigen Ische, im Hotel war und sich ein kleines Gespräch mit den Beiden ergab, soweit es das Französisch eben hergab.
Aber ich habe mal nachrecherchiert, da eventuell berufliche Ausflüge dorthin angestanden hätten; und ja, ist seit 2016 schwer illegal. Schade.

Nun, eigentlich wollte ich nur mit meinem Junior im Bois de Boulogne ein kleinere Wanderung machen.
In etwa die Verlängerung vom Triumphbogen aus Richtung stadtauswärts, großer Kreisel mit Tunneleinfahrt (Baustelle im Moment) und dann die Straße parallel zum Bois de Boulogne. Dabei fielen mir die folgenden Sachverhalte auf:

https://www.google.de/maps/place/Bd+Mail...d2.2742707

Entlang des Boulevard Mailot standen einige geschlossene Lieferwagen; übliche weiße Firmenwagen mit Aufschriften, in relativer Häufung. Das fand ich erstmal im Vorbeigehen etwas seltsam, da mir dies für nicht in der Nähe erkennbare Arbeiten, als Parkplatz etwas komisch erschien.
Wie wir Pause gemacht haben fielen mir auf dem Hinweg schon einige Dinge auf.

In der Nähe der Lieferwagen sind häufig Frauen auf dem Gehweg bzw. dem Weg parallel zum Gehweg, getarnt als "pausierende Joggerinnen". Mir fielen insgesamt 3 "getarnte" dunkelhäutige Frauen auf, die ich jetzt alle für mich interessant gefunden hätte. Eine Weitere sah ich mit einem Herrn in einem dieser Lieferwagen verschwinden. Da war ich natürlich interessiert und auf dem Rückweg etwas aufmerksamer.
Nun, bei einer der Damen stand dann auf dem Rückweg zwischenzeitlich die Schiebetür einstiegsbereit auf, sie präsentierte uns auch kurz ihre Brüste, aber das kam in der Situation natürlich nicht in Frage.
Im Firmenbus selbst war eindeutig eine Küchenzeile, WC und ein Liegefläche eingebaut zu sehen. Kein professioneller Innenausbau, würde ich sagen.

Wie es scheint, findet da nun etwas an mäßig legalen Ersatzmaßnahmen statt.

Naja, wen es interessiert, der mag mal gucken, wenn es sich ergibt.

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,zap,Kaspar,Lasmiranda