Susan (RO)
Daumen hoch 
Susan ist seit wenigen Wochen im Club und hat vorher wohl in einem Club in Zürich gearbeitet. Netter PST in English, abklären der Services Features, für 100 Euro gibt es 30 Minuten mit allem, was für mich zur guten Clubnummer gehört. Sie sieht hübsch aus, alles am rechten Fleck, einziger Minuspunkt sind ihre Bracket Zahnspangen, worüber ich mir dann doch keinen Kopf mache und los geht’s nach oben.
 
Start mit ZK’s, ich musste die Initiative ergreifen, aber dann war es top. Geiler feuchter Blow in Kombination mit Schaft- & Eier- lecken, fliessender Wechsel in die 69. Wow, das war schon mal Klasse. Dann Stellungsdreikampf, zuerst reitet sie mich als Cowgirl, weiter geht’s im Upright-Doggy, das ist bei dem Prachtarsch und den Titten ein Traum, Grande Finale in der Missio mit abwechselnd wilder Knutscherei und Titties schlonzen. Oh Mann, das war richtig gut für eine Erstbuchung.
 
Susan (RO) - Anfang/Mitte 20, mittellange schwarze Haare, knappe 160 cm, KF34, ausgeprägte Kiste, aber schlanke Beine, hellenische Nase, C-Sillies - die sich gut anfühlen und die Nippel stehen auch – allerdings mit minimalen OP-Narben , leicht Solarium gebräunt, Tattoo am Unterleib.
 
Would I repeat? Klaro, Madame ist für eine Wiederholung gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,larkovich,morten,MrMoney777,psyko,Brustmolch,memphis,Stuart,Muschkin,Pizza King,Wavez,wolle,Spider1hb,Investor,Marc1969,Peter8891,mar347,sarut,hans69,Pal,Makaha,lust6,Alex47,Sveto,
(31.10.2022, 18:49)Dude schrieb: Susan (RO) - Anfang/Mitte 20, mittellange schwarze Haare, knappe 160 cm, KF34, ausgeprägte Kiste, aber schlanke Beine, hellenische Nase, C-Sillies - die sich gut anfühlen und die Nippel stehen auch – allerdings mit minimalen OP-Narben , leicht Solarium gebräunt, Tattoo am Unterleib.

Hört sich interessant an, aber Sharks ist groß und manchmal ziemlich voll.

Wo ungefähr ist madame's Stammplatz damit wir sie leichter finden? Vielen Dank!
Zitieren
Soweit ich das beobachten konnte, ist ihr „Stammplatz“ der Podest mit der Pole-Stange.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Brustmolch
Neulich im Sharks

Bei meinem erstes Zimmer (mit Briana) passte es leider nicht so richtig. Habe bereits hier darüber berichtet.

Dafür wurde ich bei einer weiteren Zimmerbuchung (mit Susan) mehr als entschädigt.

Sie akquiriert mich sehr angenehm. Stellt sich in Englisch als Susan aus Rumänien vor. Die Chemie passt im PST. Sie kommt aus der Schweiz und hat dort vorher wohl längere Zeit gearbeitet. Dieses Detail lässt mich neben Ihrer guten Optik in die Preisverhandlung einsteigen. Die festen silbernen Brackets oben und unten stören mich überhaupt nicht

100€ für 30 min Vollservice. Darauf einigen wir uns und erklimmen das Zimmer. 

Die Beschreibung durch FK Dude ist sehr treffend. Ich schätze Sie auf 23/24Jahre. Der Oberkörper ist KF34 mit C Silikon,  Po hingegen eine ausgeprägte KF36 aber fest und schön. Alles verteilt auf circa 160cm

Auf dem Zimmer dann ein super GFS Service von Ihr und zwar vom aller Feinsten. 
Tolle innige ZK die ganze Nummer über, viel Körperküsse (jeder einzelne mit schlachsendem Geräuch versehen)
Viel Nähe vermittelnd. Beim Lecken geht Sie hevorragend mit. Blow-Job Abwechslungsreich und sehr tief inkl Eierlecken.
Das Ficken ist ein einziger geiler Flow aus mehreren Stellungen. Während dem Ficken immer wieder tiefe ZK. Das passt echt mega. Sie geht hier sehr authentisch mit.

Für mich ein richtig geiles GFS Zimmer was ich definitiv wiederholen werde. 
Für mich ist Susan eine Top-Service Empfehlung mit 100%igem Commitment und das ganze noch bei guter Optik. So macht clubben Spass!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Spitz81,Wavez,Muschkin,memphis,mar347,hans69,tailwip,morten,Spider1hb,MrMoney777,Ale3x,Pal,larkovich,neveroddoreven,Investor,Dude,Leon1964,lust6,BöserHai,pavane,Alex47,TARAK,Marc1969,MilknCoke,Sveto,Tszabo
(31.10.2022, 22:34)Pizza King schrieb: Wo ungefähr ist madame's Stammplatz damit wir sie leichter finden? Vielen Dank!

An meinem Besuchstag viel unterwegs und recht aktiv in der Akquise. Wenn gesessen dann am ehesten auf dem rechten Sofa direkt neben dem grossen Spiegel bei der Poledance Stange
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Hatte sie auch vor der Flinte und bestätige, was meine Vorschreiber berichten: Service ist top, lässt sich v.a. im Doggy gut durchnehmen. ZK waren mir zunächst ein bisschen zu viel des Guten (ich mag es nicht zu tief), aber das hat sich dann gegeben. Blow auch intensiv und nass. Schweizer Huren-Ausbildung halt. Wirklich beachtlich, wie es v.a. die in der Schweiz "aufgezogenen" CDL schaffen, wirklich fast bei jedem so ein hohes Servicelevel zu bieten. Habe mir eh schon lange angewöhnt, nach dem Club-Vorleben zu fragen, den höchsten "Score" kriegen bei mir die Eidgenossen.

Ich hatte witzigerweise am gleichen Abend ein Gespräch mit einer anderen Stamm-CDL, die es in der dort versucht hat. Kurz: Sie hat's nicht gepackt, anders als Susan. Darum kann man Susan wirklich als sichere Bank empfehlen.

Preis: 150€ für 1h
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,Muschkin,Baron von Geil,larkovich,Sveto
Habe es auch endlich mal wieder ins Sharks geschafft und eine Neubuchung gewagt. Aufgrund der positiven Eindrücke gezielt nach Susan gesucht und glücklicherweise lief sie mir bei einer meiner Runden in die Arme.
Auf dem Sofa kurz gequatscht. Service haben wir nicht besprochen, wollte es auf mich zukommen lassen.
Im Zimmer erinnerte sie mich daran, dass auch eine Neubuchung ein tolles Erlebnis sein kann.
GFS wie man sich es wünscht. Sie hat so gut wie keine Berührungsängste und top Servicelevel.
Werde sie definitiv wieder buchen wenn sie verfügbar ist.

Bezahlt 100 Euro für 30 Minuten. Klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,larkovich,Jack Sparrow
#8
Der Service ist in der Tat auf Top-Level. Gesicht ist sehr hübsch und auch die Figur ist klasse. Leider hat die Titten-OP recht große und unschöne Narben hinterlassen. Ist nicht jedermanns Sache und sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Aber irgendwas ist immer ...
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Sveto
Sie will noch bis voraussichtlich bis 15/16. Dezember im Saharks bleiben. Danach dann erstmal Heimaturlaub
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Several weeks ago, during one of my Friday night visits to Sharks in early October, I remember chatting briefly with a dark-haired girl, perhaps mid-20s, a girl I had never seen before…so a new girl to me, at least. She was rather cute, even had a slightly naughty/erotic look in her eyes, and she introduced herself as Susan. Of course, the first thing you notice when she smiles and speaks to you are the plastic braces that show prominently on her teeth. Thinking back, I believe sub-consciously in my mind I decided not to pursue any Zimmer action with her because of the braces. That was completely stupid of me! I now realise that I was being a total Idiot-Arschloch about the braces, and that I had made a HUGE mistake by deciding not to go to the room with Susan at the first opportunity. Let me explain:

A few weeks my first encounter with her, very positive reports about Susan and her top service started to appear on this Lustscout Forum. Esteemed colleagues like Dude, sarut, HMueller and others were giving strong “Thumbs Up” accounts of Susan, so I must give specific thanks to these guys because their reports (scroll above) about Susan and her amazing service-attitude convinced me to reverse my original stupidity and actually go to Zimmer with Susan during visits to Sharks in late November/early December. I think this demonstrates how the Lustscout Forum functions at its best: that is, when honest and experienced colleagues and contributors of good standing post truthful reports full of lots of real details. So, thanks to all involved!
Altogether, over a period of two weeks, I have been to the Zimmer with Susan 5 or 6 times, each an individual 150/60 experience. Even after the first 5 minutes of intimate contact with her, I knew I was in the room with a very above average girl, possibly “a Super-Star". Here are some specific points about her and her service-attitude:

• First, it should be said: She is one of the most dedicated and proficient girls at Sharks when it comes to “acquisition” of customers. Yes, if she sits to rest or hang for a while, her place is by the pole dance rondell, but she is rarely sitting down to take a drink or smoke. Most of the time, she patrols all corners of the club introducing herself (sometimes in a quite intimate way --- other girls at Sharks could learn a thing or two from Susan about this!) to almost every guy within her immediate radius. She’s almost a throw-back from the “FKK Good Old Days” because she sits and talks to men for a generous amount of time (perhaps she’s often too generous with her get-to-know-you time), and if you’re sitting in the upstairs whirlpool deck or in some darker discrete corners of the club, she’ll actually give you some light “couch action”....this kind of thing is virtually extinct these days.

• Inside Zimmer: If you are wise enough to go to the room with Susan, and perhaps if you have the right chemistry with her, she will offer you a profoundly deep level of closeness. At least, that’s my experience. What about DFK/ZK, you might ask? Oh my God: with this girl it’s like a Las Vegas-style All You Can Eat Buffet, meaning all you can kiss! Every time you turn your head towards her face, she will meet you with those kind of deep, long-lasting kisses you might remember from first girlfriends in your teenage days. It’s like she wants to hunt you down and kiss you to death  Here it’s worth reiterating what earlier reports about Susan have noted: If you close your eyes during her kisses, you will have no idea she wears braces on her teeth…you just don’t feel them at all.



• Blowjob: Top, top, top notch (my personal opinion only). Her oral ways are extremely varied, so many different approaches and techniques…it’s almost as if she’s constantly trying to create new chapters in the “Textbook of Blowjobs”. Moreover, her majestic blowjob is endless: she just keeps going, never getting tired, absolutely ZERO complaints or indications she’s not happy to have your hard, erect “Schwanz” in her mouth as she plays her great games with her tongue. EL is there without asking. During one of our hour Zimmers, she had me in her mouth for a good non-stop 30+ minutes. With me, there was no use of any “wet-wipes”, just direct into it with seamless goodness.


• Sex and positions: you name it, you got it. She’s just a Genie in the Bottle: “Your wish is my command.” Also: I never saw a trace of lubricant that her own body did not provide. She was a patient and go with the flow type of girl.

• Last point: Unlike more than a few other girls at Sharks, she’s not a Clock Watcher. In this and many ways, I find her to be the polar opposite of several aggressive girls that try to process you asap.



I could go on, and on….But the main message here is:  If you find her even moderately attractive, don’t be put off by her braces (like I stupidly was at first contact), but trust her to provide a full array of top service in Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,larkovich,Muschkin,clubficker,Sveto,pedrobrasil,Dude,Zacki22,Makaha,verweser,TARAK,Ulver,Genesis_,Bingbong
#11
Hallo zusammen
Ist Susan die gleiche wie auf diesen Fotos anderer Clubs? Weiss jemand, wann sie zurück kommt?


https://sex-park.ch/product/susane,2809/

Links zu anderen Foren entfernt. Stuart
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Sie wollte Ende Januar zurück  im Sharks sein.

Susan hat abweichend zu den Bildern einen relativ grossen Silikon Busen

Falls es sich um Bilder vor Ihrer OP handelt könnte die Bilder gut zu Susan aus dem Sharks passen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc1969
Mitte Dezember besucht:

Sehr gute blowjob, tolle Küsse und eine Mega Figur. Definitiv ein Highlight - freue mich, wenn Sie zurückkommt.

100 4 30Min
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,mr. melon,,sarut,TARAK
#14
(09.01.2023, 17:37)123 schrieb: 100 4 30Min

Vielen Dank für die Hinweise @sarut & @123!

Es wundert mich, daß die Preise in Deutschland kaum unter denen in der Schweiz liegen, obwohl der Service anders als hier sogar eingeschränkt ist (besonders FO und Pauschal-Angebote). Im New Blueup, wo Suzan früher war, hat man schon ab 70 Euro für 30 Minuten das volle Vergnügen, im Sex-Park für 90 und im Palladium war sogar eine Stunde in der schön eingerichteten Whirlpool-Suite für 2*110 + 20 Euro möglich!

Außerdem ist es blöd, daß nördlich des Röstigrabens von den Clubs keine Tagespläne mit Fotos veröffentlicht werden dürfen. In der Schweiz hat man immer den vollen Überblick, welche Frauen gerade anwesend sind:
http://club-globe.ch/de/tagesplan.php
Je nach Club und Event können das hierzulande bis zu mehr als 80 Frauen sein!

Suzan ist eine der Allerbesten für Girlfriend-Sex. Ich hätte sie deshalb sogar für eine Urlaubsreise auf die Malediven/Seychellen oder gar in die Südsee gebucht, bei dieser Distanz ist das aber leider nicht mehr so einfach.

Die Fotos der Clubs von Suzan wollte ich hier aus rechtlichen Gründen nicht direkt posten und sie sind auch fast alle nicht mehr sichtbar. Auf einem, das sie hat rausnehmen lassen, sieht man sogar ihr hübsches Gesicht und ihre dunklen Augen. Die Brustvergrößerung hat sie noch zu Sexpark-Zeiten machen lassen, ihre Fotos waren aber nicht mehr aktualisiert worden.

Nach diesem Blowjob-Contest hatte Suzan keinen Bock mehr und ist ins Palladium gewechselt:
https://www.20min.ch/story/das-ist-abart...9008517239
Solche Artikel sind die beste Schleichwerbung der Welt (wie man in den Kommentaren liest) und haben mehr als 200 Männer angelockt, welche sämtliche fünf teilnehmenden Frauen nacheinander "degustieren" durften ( Verwirrt oder umgekehrt).

Ich werde Suzan besuchen, sobald sie hier im Forum gelistet ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,Flutschi,TARAK,Sveto
Hi, I have visited Sharks early November and I had half hour with Suzan, she is incredible, I can confirm that what Baron von Geil wrote is absolutely precise
Zitieren
#16
Susan war Ende letzter Woche noch nicht wieder zurück.
Zitieren
Susan ist seit Freitag wieder zurück im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,BöserHai
[Bild: 34579-susann-newblueup-04-jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: harddick88,Spider1hb,memphis,clubficker,mu-tini,Wavez,Muschkin,sarut,tailwip,Starman34,Sveto,hyperion2007,DownToBuck,Barney1971
Die Bilder sind allerdings schon älter, so sah sie vor ihrer Busen OP aus. Sie war vor drei Jahren im Feigenblatt und
hat danach in Mannheim und Köln in Wohnungen gearbeitet. War immer Top Service, und man das Gefühl dass sie auch Spaß dabei hat. Die Bilder nach der OP haben mich dann aber bisschen abgeschreckt, fand das vorher alles super zusammen gepasst hat. Muss mir sie doch mal wieder im Sharks anschauen, wie das ganze nach der OP in (Natura) aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Sveto
#20
Haptisch sind die Möpse ganz ok. Aber die Narben sind leider deutlich sichtbar. Ist optisch nicht schön gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,MrMoney777,sarut