BG1 1. oder 2.OG, Zi.A, Camila, COL
Hier wurde zwar schon mal eine Camila beschrieben, aber ich glaube, dass "meine" Camila eine Neuentdeckung sein sollte. Dafür spricht auch, dass sie mir beschrieb erst seit Anfang Oktober dort zu werkeln...

Zur Dame:
Größe: besser "Kleine": geschätzte knappe 1,60 ohne Schuhe
Alter: schätze sie in den mittleren 20ern
Figur: Sehr weiblich, wobei ich stark vermute, dass der Onkel Doktor nachgeholfen hat: Sie ist schön schlank und der Hintern ist derartig ausgeprägt, dass es irgenwie nicht sein kann... und wenn ist es ein Wunder!
Oberweite: Denke auch hier unterfüttertes D mit sehr ausgeprägten Nippeln.
Haare: pechschwarz, glatt und etwa schulterblattlang;
Gesicht: Einfach wirklich süß! Wunderschöne Latina mit einem leichten Indioeinschlag (meine Schätzung...).
Merkmale: Hat ein Tattoo über ihrem rechten Mops und ich meine noch eins im Nacken (war aber beim Doggy von Ihrem Hintern zu sehr abgelenkt, um es mir zu merken!)

Nach sehr langer Laufhausabstinenz wollt ich heute endlich wieder mal mit einer schönen Latina in Körperkontakt kommen, so dass ich mich in die BG begab.

Camila passte dazu perfekt in mein Beuteschema, wobei ich allerding etwas Abzockscheu hatte. Aber nach dem ersten sehr sympatischen Wortwechsel gab es kein zurück.

Ausgemacht 30€ für das übliche Paket mit Küssen und Lecken...

Nachdem die Tür geschlossen war, stellten wir uns gegenseitig vor und besiegelten unsere Bekanntschafft mit einer zärtlichen Umarmung und ZK! WOW!
Während wir versuchten uns mit ein paar Brocken Spanisch zu verständigen zogen wir uns aus, wobei sie dann auch um die Entlohnung bat.
Am Bett angekommen stellte sie sich vor mich und ich konnte an ihren dicken Nippeln saugen und dabei ihren tollen Hintern streicheln. Wir legten uns nieder und sie begann zärtlich zu blasen mit ein paar DT Versuchen (hatte ich gar nicht erwartet) während ich sie streichelte.

Danach revanchierte ich mich indem ich mich zwischen Ihre Beine legte und sie leckte, wobei sie mir klar machte, dass ich mich nur um Ihren Kitzler kümmern sollte und der Rest (also der untere Teil der Spalte Tabu war). War trotzdem fein und ihr schien es zumindest in Teilen zu gefallen (sie streichelte selbst ihre Brüste), jedoch als es zu "viel" wurde brach sie ab und sagte die nächste Diszuplin an: "Ficken"... Das geschah in der Missi, wobei sie aber mit der Hand aufpasste, dass das Condom nicht verrutschte. Beim Wechsel in den Doggy, war ich beim Anblick Ihres Hinterns fast dabei den Gummi zu füllen, als ich einen Wadenkrampf bekam...

Aber nicht schlimm; Wir legten uns nebeneinander und unter ZKs und Handarbeit entlud ich mich recht schnell.

Alles in allem: Hat Spaß gemacht und ich denke die Sympathie war gegenseitig, daher: Ausbaufähig!

Sie sagte, sie wäre noch bis zum 09.11.22 da, fährt dann nach Hause und kommt Ende November wieder.

Achja: Seid lieb zu Ihr!!!
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,Senoras Y Scampis,Al-B.,memphis,michelinho60,Romero,haumiblau,Knecht_Rupprecht,corny069,Hordak
(31.10.2022, 22:46)Schneckenschubser schrieb: Hier wurde zwar schon mal eine Camila beschrieben, aber ich glaube, dass "meine" Camila eine Neuentdeckung sein sollte. Dafür spricht auch, dass sie mir beschrieb erst seit Anfang Oktober dort zu werkeln...

Diese (dunklere) Camilla war vor Pandemie-Zeiten bereits schon da gewesen. Nicht die (blondierte) ältere Camilla damals noch

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1024695

auch nicht zu verwechseln mit Camilla, Dominica im Zimmer nebenan

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1146368

Ihre etwas wuchtigere Hüfte mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, aber gegen ihr wirklich schönes Gesicht gibt es echt nichts zu beanstanden (gegen Service sowieso nicht)!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Zorro69,soundstor,Hordak,Schneckenschubser
Ich denke mal, dass ich bei gleicher Camillar war (BG1, 1.OG, rechtsrum und dann Zimmer rechter Seite) und kann die Empfehlung des Vorschreibers zwar bestätigen, aber mit folgenden Bemerkungen:

1) Bin schlecht im Schätzen des Alters, aber ich würde mal bei Ende 30 anfangen (ggf. älter; aber wirklich schönes Gesicht);
2) um den Grip zu erhöhen, hatte sie quasi ständig Falle geschoben; als ich andeutete, dass zu lassen, tat sie es auch, beim Spritzen merkte ich allerdings, dass ie Finger schon wieder dran waren.

Aber von Anfang an: Hatte in den letzten Wochen einmal wieder angefangen, Laufhäuser zu besuchen, und zwar vornehmlich in der BG1, da hier tagsüber immer ein paar Zimmer pro Etage offen sind. Diesmal waren ausnahmslos zwar hübsche, aber Vertreterinnen Ü40 verfügbar, deshalb schaute ich mir auch andere Laufhäuser an. Dort aber eher tote Hose oder es sagte mir insgesamt nicht zu. Also wieder zurück in die BG1, und dort bei Camilla eingecheckt, welche mir schon vorher auffiel. Zwar auch älter und mit ausgeprägten Proportionen, aber hübsches Gesicht und hübsche Erscheinung und freundlich gestimmt (ich musterte sie einige Augenblicke; bin nicht so der Proportionen-Fan, einiges an Brust und ein derartig ausgeprägter Popo).

Nach dem Ausziehen gab es Körperküsse und die Titten wurden mir zum Abgreifen angeboten; schonmal nicht schlecht für ein 30 Euro Laufhausprogramm. Dann gab es einen gefühlvollen Blowjob, Kopf anfassen und selbst das Tempo bestimmen war auch erlaubt (ich tat es aber sehr vorsichtig). Beim GV, zweite RUnde von hinten, ich fasste den Riesenpopo und drückte ihn nach vorn, der Körper aus dieser Perspektive im Vergleich dazu so klein, so eine Aussicht hatte ich eigentlich noch nie. Im Doggy abgespritzt.

Auch eingedenk der beiden Punkte oben kann ich Camilla empfehlen, für eine 30-Euro-Laufhausnummer ist es mehr als in Ordnung!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,MilknCoke,Schneckenschubser