Stefany
Kontaktdaten
Stefany
Hansastraße 29b
Karlsruhe
0178-4048936
Karte Anzeigen
War auch mal bei stefany. 
https://m.ladies.de/11139269
Die Preisgestaltung hat mich etwas verwirrt. 20min für 50€, 30min für 100€ und 60min für 150€. Dann nehm ich natürlich die 20min. Wollte auch irgendwie nicht fragen ob ich einfach 2mal hintereinander 20min haben kann. Die Bilder naja. Der Fokus liegt stark auf den Titten und die sind in echt nicht so der wahnsinn. Zwar weixh aber ziemlich große Narben und Arsch ok. Aber ihr gesicht wow. Genau mein Fall. Richtig hübsch. Blasen kann sie super da gibts garnichts zu meckern. Reiten auch sehr gut. Doggy hält sie schön gegen aber alles nur relativ kurz. Gut klar hab ja auch nur 20min. Sie hat aber ansonsten kein direkten zeitdruck gemacht und war wirklich nett. Ich wollte dann etwas lecken aber sie sagte das geht eigentlich erst ab 30min. Da hat man dann alle extras. Ging dann ausnahmsweise doch. Sie wollte dann direkt danach 69 und hat mit blasen richtig gas gegeben. Dann noch Missionar. Ab und zu Blickkontakt, beine schön nach hinten auch sehr gut. Trotzdem hats mit kommen leider nicht so ganz geklappt also hat sie zuerst, und dann ich, es mit Hand beendet. Konnte sie dabei noch etwas fingern. Ich war vielleicht ein zwei min drüber als ich wieder angezogen war. Im endeffekt für 50€ absolut solide. Die Preisgestaltung trotzdem irgendwie bisschen hart für leute die normalerweise 30min nehmen. Man bekommt für 50€ weitere 10min und alle extras. Wobei ich auch trotzdem denke das paar sachen nochmal extra kosten. Sie bietet ja wirklich ne ordentliche servicepallette an. Keine Ahnung ob sich das wirklich lohnt, kommt für mich dann auf die zk an.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,soundstor,Baron von Harthaus-Neff,tiger1,hjhjhj,der derf


Nachrichten in diesem Thema
Stefany - von Hornochse - 01.11.2022, 16:10
RE: Stefany - von Hornochse - 15.04.2023, 19:09
RE: Stefany - von Timo - 07.08.2023, 07:25