H14 perle in h 14
war die tage bei einer ganz süßen maus in der 14 .
abendschicht rechte fensterfront ganz links
teensbody kurze haare sehr braun gebrannt hübsches gesicht piercing in der lippe und in der muschi:I geil
schön lange geblasen hat sie überall fingern dürfen und ausdauernd ficken. war klasse gehe ich sicher wieder hin sehr nette
Zitieren
och menno justice. jetzt bist du schon so lange dabei und dann solch ein posting. kein name, keine wirklich aussagekräftige servicebeschreibung, kein preis,... echt dürfig.



btp, Unglücklich
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ok sorrySmile na wenn ich solange dabei bin könnte ich ja auch mal in den vip aufenommen werdenSmile
also name weiss ich leider nimmer. preis war 30
ausdauerndes blasen überall fingern und verschiedene stellungen die sie ohne murren machte waren das angebot. kein abspritzen auf tittenSmile
Zitieren
justice schrieb:ok sorrySmile na wenn ich solange dabei bin könnte ich ja auch mal in den vip aufenommen werdenSmile
also name weiss ich leider nimmer. preis war 30
ausdauerndes blasen überall fingern und verschiedene stellungen die sie ohne murren machte waren das angebot. kein abspritzen auf tittenSmile

Sorry "Justice",
aber viel schlauer sind wir jetzt mit Deinem Dreizeiler aber auch net
geworden!!!
Gruß vom Lauser
Zitieren
#5
justice schrieb:ok sorrySmile na wenn ich solange dabei bin könnte ich ja auch mal in den vip aufenommen werdenSmile
also name weiss ich leider nimmer. preis war 30
ausdauerndes blasen überall fingern und verschiedene stellungen die sie ohne murren machte waren das angebot. kein abspritzen auf tittenSmile


sorry für OT

aber ins VIP kommt man, wenn ich das richtig verstanden habe, net wenn man lange dabei iss und fast nix schreibt. man muss ne zeit lang dabei sein und vieles nützliches schreiben, wozu der thread hier sicher net zählt, weil niemand weiß wer gemeint iss etc.
Zitieren
iss in ordnung brain.
na ja denke schon das man weiss wen ich meine
Zitieren