Sara, vorher Agentur Stern
Frage 
Kontaktdaten
Sara
Goldene Aue 3
Hanau
Hessen
0155-10301128
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser SDL in Hanau ?

Sieht geil aus.

Aktuelle Anzeige : https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11111825



Alter:
31 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
173 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Sara
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern.

Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Sara in Hanau auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
NS aktiv
Zitieren
Habe in einem anderen Forum positives über Sie gelesen.
Klingt für mich danach als ob es einen Versuch wert sei…
Zitieren
[Bild: 11111825-a1pqit3.jpg] [Bild: 11111825-a2yziq9.jpg] [Bild: 11111825-a36ach4.jpg] [Bild: 11111825-a431dkf.jpg] [Bild: 11111825-a56qehr.jpg] [Bild: 11111825-a6svcjd.jpg] [Bild: 11111825-a7y9ils.jpg] [Bild: 11111825-a87jev0.jpg] [Bild: 11111825-a912cwa.jpg] [Bild: 11111825-a10fzcha.jpg] [Bild: 11111825-a11qof1w.jpg] [Bild: 11111825-a12rtej3.jpg] [Bild: 11111825-a135hcps.jpg] [Bild: 11111825-a145xcdj.jpg] [Bild: 11111825-a15dfd51.jpg] [Bild: 11111825-a16vkfms.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Also jetzt kommt mein Bericht zum heutigen Besuch bei Sara,
bezahlt habe ich 150 Euro für 60 Minuten, Dusche wurde angefordert und angenommen, Getraenk nicht. Sie hat mich in einem sexy Kleid empfangen, ohne BH und Tanga. Eine wunderschöne , natürliche Frau, Mitte 30, kommt aus Rumänien, spricht gutes Deutsch und besseres Englisch, haben wir beides genutzt.
Ich durfte sie küssen mit leichten ZK, danach hat sie mich zumnBett begleitet und ihre herrlichen Brüste ins Gesicht gedruckt. Es folgte 69 Position und sie hat auch von vorne geblasen auch mit ihren Füssen meinen Pennis bearbeitet, sie beherrscht das super - den Footjob.. wir haben in Missio angefangen wo sie mit viel Dirty talk mich schnell zum kommen gebracht. Somit war die erste Runde fertig. Danach haben wir 1 Zigarette geraucht und nach 5-10 Min plaudern haben wir die zweite Runde begonnen. Ich durfte ihren ganzen Körper erkundigen, hab sie geleckt und sie mir wieder einen tollen BJ gegeben, mit Blicken und wieder dirty Talk, ich habe sie danach im Doggy genommen und sehr hart gefickt, wobei sie auch viel Spass hatte, bin dann gekommen. Fuer mich super Frau, tolle Figur, super Ausstrahlung, Wiederholung 100 Prozent. Geniesst die Zeit mit ihr und berichtet gerne !
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,R.-heimer,mehere,mr. melon,dude999,cosmic2222,Klark-Kent,tiger1
Keiner aus Hannover was zu berichten ?
Zitieren
Anscheinend hat sich keiner Kollege aus Hannover oder Umgebung die Dame zu besuchen und zu berichten. ?
Zitieren
Sieht so aus.
Zitieren
Hallo Mods,

hier sind zwei unterschiedliche Damen zusammengefasst worden:
Beitrag 1 bis 5, 7 und 8 gehören zu der Sara, die bereits mal in Hanau war und dann wohl in der Agentur Stern
Beitrag 6 und 9 bis 12 gehören zu Sara, der Schwester von Inna, die in Hannover ebenfalls in der Agentur Stern aber sonst auch wechselweise in Osnabrück und Bremen unterwegs ist.

Es besteht keine Identität der beiden Damen, daher bitte den Thread wieder trennen.

Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent
Kontaktdaten
Sara
Goldene Aue 3
63450 Hanau
Hessen
Deutschland
0155-10301128
Karte Anzeigen
Ist diese Woche wieder in Hanau,
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11162114
Wiederholung war erfolgreich,
Bitte um eure Berichte ebenfalls.
Zitieren
Wiederholung? Gibt es schon einen Thread mit einem Bericht von dir? Dauer? Preis? Service?
Zitieren
Ich könnte ja was sagen wo was steht.
Zitieren
Hier im Forum?
Zitieren
Ja das Thema wurde zum Hannover Forum verschoben, 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 30 Minuten inkl ZK sind die Preise
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0155-10301128
Karte Anzeigen
Ich hatte sie in Hanau besucht, seit heute wieder
in Hannover, wo sie zum 4 mal schon gastiert.
Diesmal war eine Katastrophe, hat den Service was vereinbart wurde und auf Ihre Karte steht, überhaupt nich eingehalten, war sehr zickig, abschlussorientiert und un freundlich.

Ich würde euch abraten, sie zu besuchen, sie hat sich total verändert.

Das ist meine nicht Empfehlung an euch.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11212782 Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999
Hat jemand von euch sie in Hannover besucht ?
VG
Zitieren