Denisa, City Relax - einmal und nie wieder!
Traurig 
Kontaktdaten
Denisa
Moos: Kleines Zeitfenster zwischen 2 Businessterminen.
Zu wenig Zeit, um in einen FKK Club zu fahren, aber zu geil, um die Zeit ungenutzt verstreichen zu lassen… Verwirrt

Da ich gerade an der Hauptwache gegessen und ein gutes Geschäft eingerüstet hatte, wollte ich mir den Nachtisch bei City Relax genehmigen und mir eine schöne Massage dort gönnen.

Vor Ort war meine Favoritin Joana leider nicht anzutreffen. Daher entschied ich mich nach der Vorstellungsrunde für die obenrum gut bestückte Denisa.

Als sie zur Tür reinkam, war jegliche Sympathie gleich verflogen. Statt eines „Hallo“ zischte sie beim Betreten des Raums nur den fälligen Geldbetrag und hielt die Hand auf…
OK, dachte ich mir. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann auch gleich zahlen.

Nach erfolgter Dusche ließ sie mich dann so lange mit Handtuch um die Hüften warten, dass ich kurz überlegt habe, nach ihr im Etablissment zu suchen.
Sie kam dann mit einem aufgesetzten Lächeln rein und fing endlich mit der lieblosen Massage an. Zu viel Öl, einfach Hände hoch und runtergeeilten lassen… das ist für mich keine Massage!
Aber gut, ich war ja eher wegen ihrer Titten bei ihr gelandet.
Irgendwann schnallte sie wohl auch, dass sie die mal ein bisschen einsetzen müsste. Ziemlich unbeholfen rieb sie ihre Teile an meinem Rücken, stoppte abrupt und flüsterte mir dann kaum verständlich ins Ohr, dass ich upgraden müsse, um in den vollen Genuss ihrer Brüste zu kommen.
Verwirrt  Auf Nachfrage wollte sie mir für die Extraleistung Brüste berühren nochmal 100€ abknüpfen!  Lachen 

Meine Antwort fiel kurz und knackig aus und ich schickte sie raus. Schnell schlüpfte ich in meine Klamotten, gab entsprechendes Feedback der Empfangsdame, die sich entschuldigte und ging recht eingeölt zum nächsten Termin.

Also Menners: Meidet Denisa!! 
Sie ist wohl recht neu im Geschäft und hat überhaupt keine Ahnung, wie man einen Kunden behandeln muss. Sie sollte sich einen anderen Job suchen.
City Relax ist für mich trotz der Pleite eine gute Adresse, weil sie mit der Beschwerde gut umgegangen sind und sich glaubhaft entschuldigt wurde.
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,memphis,BigBoobLover,Massagefan95,Homer J,Ausdauerniete,Stuart,Hal222,spritzbert
(02.11.2022, 23:06)Batista schrieb: Verwirrt  Auf Nachfrage wollte sie mir für die Extraleistung Brüste berühren nochmal 100€ abknüpfen!  Lachen 

Scheint kein Einzelfall bei City Relax zu sein. Habe ich hier schon einmal über eine andere Lady von City Relax gelesen. Nur der Betrag war geringer.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Massagefan95,fozibär
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Es scheint dort übliche Parxis zu sein, erstens schlecht gelaunte Mädels am Start zu haben und zweitens einen Servicekatalog gleich runter zu leiern. Schade, für mich soll ein Massage Salon Massage anbieten, wenn ich etwas anderes will suche ich mir eine DL aus die es von vornherein anbietet. Massage lebt von der Illussion, ein Puff von den Tatsachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Batista