Paysex mit Behinderung
Frage 
Hallo,

Wie geht mit dem Thema Paysex mit einer Behinderung um ?
Ich persönlich stehe zu meiner Behinderung (Autismus sowe X-Bein ) geht damit auch offen und wie sieht es von SDL seite aus.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,morten,The_Incredible_Hulk,superdriver,Jan_Meyer,Flutschi,dicker300
Hi,
Ich habe dir mal eine PN gesendet mit einem Link weil ich in einem anderen Forum Mal einen ähnlichen Beitrag eines Betroffenen gelesen habe. Allerdings bin ich hier schon ermahnt worden nicht auf andere Foren zu verlinken, weshalb ich das unterlasse.

Ich kann dir nicht persönlich mit Rat helfen zu dem Thema, aber der Rat im anderen Forum, zu einer erfahrenen SDL zu gehen, idealerweise auch zu einer von der du Berichte liest dass die sprachliche Verständigung gut möglich ist, und nicht zu einem jungen Ding, ist nicht verkehrt. Ruhe, Einfühlungsvermögen, Zuneigung zeigen und das zulassen von Nähe ist meist nicht das Ding von den jungen Optikfackeln mit denen manchmal die Kommunikation auch nur über Google translate irgendwie geht oder andere für diese schreiben.

Vielleicht kann man auch Mal vorher die Hausdame fragen ob sie eine Dame empfehlen kann wenn man schildert, welche Beeinträchtigung man hat. Oder man spricht es direkt bei den selbständig arbeitenden vorher bei der Terminvereinbarung an. Wenn man dann schon abgewiesen wird hat man sich ein schlechtes Erlebnis vielleicht gleich erspart.

Viele Grüße und nicht aufstecken bei nicht so dollen Erlebnissen, die immer vorkommen können.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,siola,Muehlgarten,The_Incredible_Hulk,Mettenhof2021,Nicolas0806,superdriver,Beiker,Jan_Meyer,Flutschi
Ich leide auch unter dem Asperger Autismus, Depressionen und einer kombinierten Persönlichkeitsstörung.

Ich gehe bei Prostituierten sofort relativ offen mit meinen Problemen um. Das liegt in erster Linie daran dass ich reizbedingt fast immer irgendwelche Erektions- und/oder Orgasmusstörungen habe. Ausserdem habe ich dazu oft ein roboterhaftes und emotionsloses Auftreten. Ich habe festgestellt dass diese Kombination Irritationen bei Prostituierten auslösen was wiederum mich noch mehr verwirrt/verunsichert.
Deshalb habe ich angefangen von Vorne herein den Damen zu sagen was Sache ist. Das führt oft zu einer wesentlich besseren Kommunikation was mir hilft das Feedback besser zu verstehen.
Nicht wenige Prostituierte beginnen dann oft sogar über eigene Probleme zu reden. Gelegentlich kommt es auch zu ungewöhnlichen Reaktionen oder in ganz seltenen Fällen zu Ablehnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,siola,Jan_Meyer,JohnBig,Nicolas0806,R.-heimer,Flutschi,user8745488,Waldemar,dicker300,tiger1,Evilroger
Ich stimme dir größtenteils zu @cj14. Würde jedoch den Kontext der Begegnung hinzufügen, ob es sich um eine 20-minütige Nummer im Eros-Zentrum handelt oder ob man beabsichtigt, eine Stunde lang in einer gehobenen Lokalität zu verbleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Waldemar
Meines Erachtens gibt es da nicht viel, womit man "umgehen" müsste. Den meisten DL dürfte das schlicht egal sein. Falls nicht, fragen sie schon. Solange es nichts ist, was dich am kommunizieren, ficken oder bezahlen hindert - hab' Spaß.
Zitieren