Kim, empfehlenswerte Last-Minute-Buchung auffe Geeste
Hallo Junx,

ich muss einen meiner Berichte vorziehen, obwohl er chrnologisch noch nicht dran ist.

Habe letzte Woche KIM gebucht, deutsche Mitte 20, keine Titten, sehr sehr schlank, ca. 160 gross, brünette halblange haare, ich habe sie links vor der boxeneinfahrt aufgegabelt

sie diskutiert gerne und gibt gerne regeln vor, eigentlich nicht mein ding
aber sie ist auch sehr sehr reinlich, hat ne tasche voll mit desinfektionsscheiss und nutzt dies auch sehr gründlich

insgesamt wirkt sie was durchgeknallt, aber ich war an dem abend auch was bluna

FM kostet 25, FO 30, damit liegt sie schon im oberen Preissegment der Geeste, bei Aufnahme nimmt sie noch einen 10er dazu, aber laut ihrer aussage schafft sie den strahl auch saber ins taschentuch zu lenken, traue ich ihr auch zu zu.

freimachen nur eine hälfte, oben oder unten, das is der neue Gag auf allen SS in Kölle, oben machte sie dann, aber der BH war trotzdem noch dran, meine Ertastungsversuche ergaben, das sich in dem gepolsterten etwas eh nix befand, bei dem body kann man anatomische studien betreiben, man sieht wirklich jeden Knochen

Kommen wir zum Gegenstand der Buchung.

Hier bekam ich den erfrischensten, angenehmsten, phantasievollstens, feuchtesten, tiefsten und angenehmsten Blowjob
Ich genoss das blasen gute 20 bis 25 minuten, entsorgte im mäulchen, hörte mir noch was das gesabbel an und fur zufrieden nach hause

40 mit FT sicherlich hochpreisig, aber absolut topp
der irru

sie is nur noch bis ende der woche da, dann lange pause, glaube aber nich das es hurengelabber is
Zitieren
SIE IST wieder da
arbeitet wie immer abends
steht in ihrer burg an den drei stangen in der mitte vor der boxenanfahrt
die nummer war gewohnt gut, man muss halt nur mit dem preisgefüge zurechtkommen.

ich brauchte beim letzten mal extrem lange und hatte sorge, das es hektischer wird, so bot ich ihr noch einen 10er mehr an, um in ruhe den absch(l)uss zu geniessen.
nö, meinte, ich wäre noch in der zeit drin, sie würde sich schon melden wenn es dem ende zuging
was sie dann auch tat und so kam ich ohne aufpreis zu einem sehr zufriedenstellenden verwöhnprogramm

den preis für die fairste hure in 2008 hat sie damit verdient

der irru, der das dürre gestell irgendwie mag
Zitieren
hallo IRRU,
diese Kim hat eine lange Vergangenheit, auch in BN.
da war sie noch drall und machte auf schwarz gekleidete Leder-Maso.
ihr Sagrotan-Fimmel ist schon bezeichnend, das ganze Armaturenbrett wurde vollgestellt, aber trotzdem GUTES FO oder sogar FT . erschiehn aber immer erst um Mitternacht. jetzt kokst sie anscheinend ab. SCHADE, war für mich immer eine Buchung wert.

tommysteele, der vor Jahren ihre Blas-Künste zur vorgerückten Stunden genossen hat .
Zitieren