Donnerstag Monatsanfang
Sorry für das neue Thema. Habe aber nix Aktuelles gefunden wo ich mich dran hängen kann. Und LU Thread und Öffnungszeiten Thread sollen ja auch nicht zugespamt werden.

Kurz zur Info, die Happy Hour (20 Euro Eintritt) beginnt laut Auslage im Club um 19 Uhr. So steht's auch auf der Homepage. Und nicht erst um 20 Uhr, wie es der Club in einem anderen Forum bewirbt.

Eine Stunde eher da sein hätte mir aber wohl auch nix genutzt. Um kurz nach acht 15 Autos auf dem Parklplatz, das wäre wohl um sieben auch nicht besser gewesen. Trotzdem den Eintritt riskiert. 10 oder 11 Mädels da. Bianca nicht. Lucy, Giulia, Anna, Diana nicht zu sehen. Adriana bestzt. Das war's mit Plan A und B und allen Notfallplänen. Um Lebenszeit zu sparen, schnell in einen anderen Club gewechselt. Freut mich aber für Club und Mädels, scheint ganz ok zu laufen.

Btw.: Was ist eigentlich mit Dana, meine sie jetzt schon länger nicht mehr im LU gelesen zu haben?
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Gonzo,lindner,mmmm
Dana macht Urlaub wie mir auf Anfrage mitgeteilt wurde. Das war am Mittwoch. Ist schon länger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Gonzo
Nachdem was ich von Dana gehört habe ist Sie spätestens nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück…
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Gonzo
(04.11.2022, 13:48)mehere schrieb: Nachdem was ich von Dana gehört habe ist Sie spätestens nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück…

Oh, dass wäre schön wenn Dana wieder da wäre. Da plane ich doch einmal glatt die Woche vorbeizukommen. Ich hoffe, dass nach der doch langen Schaffenspause meine Bedürfnisse wieder von ihr erfüllt werden. Von ihrer Performance bin ich immer begeistert. Werde berichten
Zitieren
Es bedanken sich: Gonzo,memphis
Dana ist aus dem Urlaub zurück - erholt und guter Dinge. Eine Bereicherung des LUs...
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Gonzo,lindner,mmmm