Saarbrückenstrasse 159, Alex
Dann kopiere ich doch meinen Bericht aus dem Nofi Forum auch mal hierher, damit auch alle was davon haben Smile

So erstmal die Fakten:

Daten
--------------
26.10.09, 18 Uhr
Ort: Kiel, Saarbrückenstraße 159 (bei Sommer)
Telefon: 0175 370 65 45
Angegebener Name: Alex
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Figur: schlank, top Figur
Tittengröße: 75 C
Klamotten: String und BH Strapse
Sonstiges:

Bezahlt: 80 EUR + 30 Euro (für zweiten Schuss)


Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1+
OV: 2
GV: 2
AV: -

Gesamtnote: 1-2

----------------------------------

Da ich mal wieder richtig rattig war wurde mal wieder Sexnord durchforstet nach was netten fickbaren und da bin ich dann auf Alex gestoßen. Bilder gibt es unter: http://www.sexnord.net/profile-870.html

Von den Bildern sah sie ja schon richtig scharf aus und als sie mir dann die Tür aufmachte wußte ich das es absolut die richtige Wahl war. In real ist sie noch viel süßer! Sie stand dort in der Tür mit schwarzen String Tanga, BH, Strapsen und langen Lederstiefeln vor mir und lächelte mich freundlich an. Also sofort rein und das Standardprogramm gebucht. GV, Lecken und FM inkl. Massage für 80 Euro.

Und hier kommt für viele von euch natürlich gleich das No-Go Argument, die gute macht kein Französich Natur! Für mich war das aber absolut kein Problem, da für mich die Optik schon ausreichte, meinen Schwanz in die gewünschte Position zu bringen.

Aber erstmal in das Bad und getrennt sauber gemacht. Dann kniete sie auch gleich vor mich hin und fing an zu blasen. Immer wieder sehr geil sich im stehen einen blasen zu lassen. Dabei kniete sie vor dem Spiegel so das man auch alles schön sehen konnte. Als ich schon fast am abspritzen war, orderte ich sie erstmal aufs Bett zum lecken. Ihre Möse ist an den Schamlippen sauber rasiert, hat aber oberhalb einen süßen kleinen Busch, was ich persönlich sehr mag. Ihre Muschi schmeckt lecker und sie wird auch schön feucht. Dabei gibt es leichtes Gestöhne und das Becken geht auch gut mit. Danach ließ ich sie dann aufsitzen und eine Reitstunde machen. Dabei konnte ich gut ihre geilen Brüste mit super geil abstehenden Nippeln durchkneten. Leider war die Aktion nicht lange auszuhalten und die Ladung wurde ins Gummi abgedrückt.

Danach gab es dann eine nette kleine Rückenmassage und wir unterhielten uns sehr nett. Sie kann perfekt deutch (lebt auch schon 14 Jahre hier). Nach fünf Minuten war ich auch schon wieder so heiß auf Sie das ich um einen Nachschlag bitten mußte. Für noch mal 30 Euro wanderte wieder der Mund Richtung meines Schwanzes und ich durfte ihr dabei einen Dildo reinstecken. Es machte ihr sichtlich Spass und nach ein paar Minuten kam es dann zur zweiten Reitstunde und Entsaftung.

Fazit: Für mich nach langer Zeit mal wieder 100% Wiederholungsfaktor, weil die Gute absolut mein Geschmack ist. Aber wie gesagt, die gute macht kein Französisch Natur!

Wer sie besuchen will muß sich wie immer sputen, Sie ist nur eine Woche hier in Kiel.
Zitieren
#2
Danke für den Erstbericht Wurmloch

Standort:


Zitat:Ich grüße Dich! Ich bin Alex, Anfang 30 und 165 cm groß.
Meine Konfektionsgröße ist 34, bin hübsch und zierlich. Meine Haare sind
lang und braun und ich habe einen Knackpo, schöne Beine und kleine
Füße. Mein Busen ist eine Männerhandvoll. (75B) Ich kann ein sanftes
Kätzchen, aber gern auch mal dominant und hart zu Dir sein Ich bin
temperamentvoll und weiß genau was man(n) liebt und braucht.
Ich nehme mir Zeit für Spaß und höre Dir auch gerne zu.
Lass Dich einfach fallen und geniesse pure Leidenschaft.
Zitat:
Zitieren
Hallo wurmloch,

Glückwunsch zum geilen Date, klasse Einstand :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Moin wurmloch (Lochschwager),herzlich Willkommen hier im Forum Winke
Verstärkung hier im Norden ist immer GUUT!Toller Einstand Beifall
Ich habe mal "nachgefickt" und kann Deine Angaben nur bestätigen,
"Alex" ist eine rattenscharfe Frau Sabber in die man(n) sich sofort verlieben könnte :love:
Ich buchte FM (stehe eher auf FN) 69 und GV in diversen Stellungen ohne Massage (bekam dafür 45min Zeit für die Nummer Big Grin) für 80 Ocken.
Die Frau geht echt ab,als wenn man Ihr Freund wär...
Nach der 69 war "Alex" so nass,das mein ganzer Sack,beim Reiten,an Ihrer Muschi schmatzte...Ich lies immerwieder pausieren und leckte Sie noch schön zwischen den Stellungswechseln,Reiten,Doggy,Löffelchen (also von der Seite).Als ich dann in der Missi eingelocht hatte,Ihre Beine weit spreizte und dann beim Ficken die geile nasse Muschi sah (was für ein geiler Anblick),konnte ich mich nicht mehr beherrschen und füllte den Conti zügig...Nach der Reinigung "danach" plauderten wir noch nett und nach ner guten Std. war ich wieder auf der Straße :wein
Der Suchtfaktor bei "Alex" ist ziemlich hoch :-p Weia,sowas geiles fickt man nicht alle Tage...
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Danke für die vielen Blumen Augen Roll

Ich werde jetzt hier vermehrt berichten, da im NOFI Forum zu dem Bericht keine Rückmeldung kam, oder man da gleich angemault wird, wenn nicht alle Daten exakt ausgefüllt sind.

@Michel: JA bei der kann man süchtig werden und es freut mich das du das auch so gesehen hast! Denn sie war nur auf Probe zum ersten mal hier in Kiel (arbeitet wohl meistens in Neustadt) und wenn diese Woche ein Erfolg ist, würde sie dann wohl gerne öfters hierher kommen. Da hoffen wir mal das es ein Erfolg war Smile
Zitieren
Noch eine Ergänzung von mir. Ich kam in den Genuß dieses prachtvollen
Hinterns. Nach kurzem anblasen verschwand er auch schon in dieser megageilen Sau. Sie hat mich anal geritten. Dabei behielt sie die halterlosen Strümpfe und High-Heels an. Was ein geiler Anblick wenn der Schwanz in diesem Schokobunker verschwindet.
Auch die zweite Runde mit lecken, 69 und diversen Stellungswechseln war ein Traum. Nicht zu verachten der Smalltalk. Sie ist wie eine gute Freundin mit der nötigen Prise Pfeffer im Arsch Big Grin

Ich habe 150,- € gelöhnt. War insgesamt ca. 1 Std. und zwanzig Minuten bei ihr. Hoffe, es hat ihr bei uns gefallen und sie kommt wieder. So ein sympathisches und geiles Bückstück gibt es nicht so oft, da ist auch FM zu verschmerzen.
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
#7
(21.01.2010, 00:56)sal28 schrieb: Sie hat mich anal geritten. Dabei behielt sie die halterlosen Strümpfe und High-Heels an. Was ein geiler Anblick wenn der Schwanz in diesem Schokobunker verschwindet.
Sie ist wie eine gute Freundin mit der nötigen Prise Pfeffer im Arsch Big Grin

...hmm, was bei dir vorne so alles rauskommt ??? Verwirrt

Mist, jetzt bekomm ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich beim nächsten Restaurantbesuch nach dem Pfefferstreuer greife... Big Grin

Übrigens:
Nettes Update !! Cool

Danke !!
Zitieren
Moin Mitstecher auch hier noch schnell mein Bericht über Alex (Daten und
Adresse sind die gleichen wie im Ausgangsbericht),

da Alex endlich mal wieder in Kiel war, mußte ich sie natürlich besuchen. In Erinnerug war da noch der sehr geile Fick mit einer richtigen Optiksau. Leider ist aber auch an ihr die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. Sie hat immer noch eine gute Figur (KF 34 kommt hin), aber die Möpse hängen doch durch und die Haut ist nicht mehr so straff und glatt wie früher. Der Fick selber war aber trotzdem gut, blasen kann sie richtig gut (aber nur mit Gummi) und die (teilrasierte) Muschi läßt sich gut lecken und ist noch schön eng. Auch der Talk danach war sehr nett. Bezahlt habe ich die üblichen 50 Euro. Aber ich hatte natürlich immer noch den geilen Fick von vor 2 Jahren im Hinterkopf und war dann doch etwas enttäuscht bzw. hatte mehr erwartet.

Puh, sehe gerade das Alex hier mein Einstandsbericht war, wie schnell doch die Zeit vergeht.....
Zitieren