Carolina - Kleiner Durchgang Zimmer A
Heute war ich nach Ewigkeiten mal wieder auf der Bruch.
Bin die Straße gegen 13h entlang gegangen, viel war nicht los.
Als ich die Hoffnung schon aufgeben wollte, sah ich im Zimmer A am kleinen Durchgang eine sehr ansehliche Latina.

Alter ca. 40 Jahre, 1,70m groß, KF schätze ich 38......und mit riesen Hupen. Ich würde sagen mindestens ein D Körpchen. Sie hat im Beckenbereich ein Tattoo das eine Kaiserschnittnarbe verdeckt. Sie kommt aus der Dom Rep.

Sie bot mir ihre Dienste für 30€ an.
Nachdem ich mich am Waschbecken gereinigt habe, legte ich mich zu ihr aufs Bett. Es begann mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Nach einer Weile gab sie mir die Titten zur Verköstigung währen sie mir den Schwanz zärtlich wichste.
Als er stand wie eine eins, zog sie mit dem Mund das Gummi auf. Das blasen war gut, ausdauernd und tief.
Nun sollte gefickt werden. Während ich mich in Stellung begab, schmierte sie sich die Muschi mit Gleitgel......wie ich das hasse.
Ich schob ihr meinen Schwanz in der Doggy bis zum Anschlag rein und fing an sie hart zu ficken.
Dank des Gleitgels war das empfinden gleich null.
Wir wechselten in die Missi, aber auch da war der Grip nicht besser.
Ich ließ sie die Sache mit der Hand beenden nachdem sie mir Öl auf den Schwanz goß.

Fazit: Eine, wie ich finde, sehr anschauliche Frau mit einer tollen Figur. Schlecht war es nicht, nur das Gleitgel störte. Küsse hat sie übrigens auch nicht angeboten. Ich würde sie nochmals besuchen, dann aber darauf achten das sie kein Gleitgel verwendet.

Ich habe keinen Bericht über sie gefunden und deshalb einen neuen Thread eröffnet. Sollte es bereits Berichte über sie geben, dann verbindet diese bitte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Al-B.,DerGilb,Gelegenheitsgänger,grifi,Der Bummler,BTF
Habe sie zur Not mal ausprobiert. Es war wenig vergleichbare Konkurenz am Start. Hat das vereinbarte Extra für 20 € nur zur Hälfte eingehalten. Solider Laufhausfick, aber wegen "no mi gusto" zu teuer und deshalb sicher keine Wiederholung. Da ist man von hübscherern Ladies aus der Karibik mehr Diensleistung gewohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Der Bummler,Al-B.
Moin Moin, auch ich habe diese Dame getestet und fand sie gar nicht sooo übel. Abgemacht wurde das Standardprogram für 30€.
Sie ist recht gut gebaut, oben und unten alles am richtigen Fleck und in ausreichender Menge vorhanden. Los ging es mit blasen, das war ganz OK. Die Mumu mal anfassen wurde strikt abgelehnt. Schade, dadurch war mir schon klar daß der kleine Mann wieder im Flutschi rumstochern wird. Blasen wurde nicht besser, Variationen gab es keine, also ab In die Missi. Fing ganz gut an, aber wurde aber nicht besser, also ab in die Doggy. So beim rumtackern mir den Hintern angeschaut und für gut befunden. Die Sache wurde dann auch in Doggy beendet, den kleinen Mann ein wenig auszucken lassen und gut wars. Ich Wieder rein in die Klamotten, Küßchen links, und Küßchen rechts und ab ins kalte Braunschweig. Die klassische Standardnummer halt ohne Besonderheiten, einfach Druckabbau ohne Besonderheiten. Vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr. Nett ist sie, ohne spanischkenntnisse jedoch recht schweigsam Angelegenheit. Bis demnächst mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Klark-Kent,FEO,grifi,Zorro69
Daumen hoch 
Hatte die Dame auch schon, allerdings das halbstündige Menü zu 50 Euro. War schöner GF6, hatte nichts zu beanstanden. Für mich trotzdem keine Wiederholung, da zu viel Frau. Ich stehe mehr auf die zierlichen.

Ich empfehle, wenn die halbe Stunde zu 50 angeboten wird, das auch in Anspruch zu nehmen. Für 30 Euro liefern die wenigsten eine gute Performance, bei 50 geben sie sich deutlich mehr Mühe.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,grifi
#5
Moin, zusammen mich hat's am WE auch mal wieder nach BS gezogen und war bei Carolina. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht. 50taler dafür ziemlich lustloses geblase und anschließend noch lustloserer reiten und doggy bekommen. Also mich sieht die gute nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,karsten666
Das ist die schwarze mit den dicken titten ja?
und die lässt einen auch ordentlich an die Möpse?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich wollte nach langer Zeit, mich mal auf der Bruch umschauen und mich von einer Latina verwöhnen lassen.
Im Hinterhof waren einge Latinas frei. Die Wahl fiel auf eine im Violet Zimmer A lächelnde Latina.
Sie hatte zwei sehr einladene Argumente.
Wir wurden uns bei 50€ für 30 Minuten einig.
Es begann mit streicheln. Danach wurde geblasen, etwas monoton wie ich fand. Wir wechselten in die 69, leider habe ich dabei festgestellt das sie nicht rasiert ist.
Danach ging es im Dreistellungskampf weiter. Dann schoß ich zufrieden ins Gummi.
Beim AST sagte sie mir das sie sich an mich erinnern kann, ich wäre schonmal bei ihr gewesen. Ich konnte mich nicht mehr an sie erinnern. Aber Dank Bericht im Forum, konnte ich feststellen das sie Recht hatte.
Es war insgesamt ein zufriedenstellendes Treffen, aber auch etwas unspektakulär.
Unterm Strich würde ich sie jederzeit wieder besuchen. Erstens weil sie für meinen Geschmack einen schönen Körper hat, und zweitens weil sie eine sehr sympathische Frau ist
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lordcharming,john,Klark-Kent,grifi,mabs,Mister Alf