Sara, die kleine Schwester von Inna - Super
Zwinker 
Kontaktdaten
Sara
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0160-4357094
Karte Anzeigen
Hi Folks,

nachdem ich Innas Anzeige in Hannover wiederentdeckt habe, ist mir auch die Anzeige ihrer Schwester ins Auge gefallen, die ich unbedíngt kennenlernen wollte - gesagt getan...

und ich bin soooo begeistert, dass ich es euch unbedingt schon vorab mitteilen wollte, ausführlicher Bericht folgt dann später.

Mich wundert es, dass ich noch keinen Thread zu ihr finden konnte. Mittlerweile stelle ich fest, dass ich einige Threads meiner derzeitigen Favoritinnen selbst eröffnet hatte, damals aber noch nicht wusste, dass mir diese Damen mal so wichtig werden würden. Das ist jetzt bei Sara anders, da weß ich, dass ich sie unbedingt wiedersehen möchte (ich habe natürlich auch Threads eröffnet von Damen, die ich auf keinen Fall wieder besuchen werde - also doch Glückstreffer  Dodgy ).

Aussehen und Service sind wie bei ihrer Schwester - erste Klasse - wenn auch mit unterschiedlichen Nuancen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu besuchen, auch wenn es dann mit der Terminfindung leider wieder schwerer werden wird...

Gruß sch.sch

die Bilder geben sie leider nur unzureichend wieder (sie sieht besser aus)
[Bild: ME15J2G4_t.JPG] [Bild: ME15J2G6_t.JPG] [Bild: ME15J2G7_t.JPG] [Bild: ME15J2G8_t.JPG] [Bild: ME15J2G9_t.JPG] [Bild: ME15J2GA_t.JPG] [Bild: ME15J2GB_t.JPG] [Bild: ME15J2GC_t.JPG] [Bild: ME15J2GE_t.JPG] [Bild: ME15J2GF_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Waldors,memphis,El Loco,RheinStreuner,erobold,Zauberlümmel,Yannick,tomi240271,Heiner96,Erich1951,Peterhh,uweduwe,ackermann21,Klark-Kent,Jan_Meyer,DanTheMan,KiezKlatsche
#2
Die gute Dame wollte 100€ für 30 min und 50€ für ein extra! Kommt nicht in die Tüte! Sie mag gut sein, aber sie ist wirklich kein super Model. Sie wirkte auf mich auch irgendwie sehr fertig…fettige Haare etc.

Viel Spaß mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Freddy k,dude999
Wenn man in der Lage ist hier einen Teaser (was wir so nicht wollen) incl Bilder rein zu kopieren, warum nicht wenigstens noch rein schreiben was es kostet und wie der Service ist?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Freddy k,CrossChris,Eiche,dude999,Nameless,BFA30,UltimateManni
Kontaktdaten
Sara
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

jetzt konnte ich endlich Innas Schwester kennenlernen, war ich doch schon sehr gespannt auf die Gemeinsamkeiten und kleinen Unterschiede.
Der Kontakt mit ihr ist ebenfalls sehr nett und unkompliziert – allerdings spricht sie nur wenig deutsch, englisch ist aber sehr ok. Wir konnten uns schnell einigen und bald stand ich in ihrem App. in der Agentur Stern.
 
Sie ist auch eine tolle Frau, etwas zurückhaltender, aber auch supernett und unkompliziert. Außerdem ist sie noch attraktiv mit für mich sehr schönen, nicht mehr ganz so straffen Brüsten in etwas mehr als Körbchengröße A…
Als ich sie sah, habe ich den Termin gleich für eine Stunde festgemacht und ihr die vereinbarten 225 Euro (inkl. einem Extra ZK) übergeben.
Dann ging es gemeinsam unter die Dusche, die meinetwegen ewig hätte so weitergehen können, dabei haben wir uns gegenseitig erkundet, eingeseift und geküsst.
 
Nach dem Abtrocknen rauf aufs Bett und einen – für mich – extrem guten Blowjob genossen, immer bis kurz vor Ende. Dann hat sie mich wieder etwas runterkommen lassen; daraufhin konnte ich sie noch kurz in der Missi besuchen, bevor ich es nicht mehr halten konnte und alles im Gummi verschwand. Dann hat sie ihn zärtlich gereinigt und sich dann entspannt zurücklehnen können, da ja jetzt meine lange Verwöhnzeit für sie beginnen sollte.
Begonnen mit Küssen, die ich von ihrem Gesicht über die Brüste bis zum Schatzkästlein vollziehen konnte. Dabei konnte ich dann schön mit dem Piercing spielen und wir haben es beide sehr genossen und ich denke, dass sie auch “über den Berg“ gekommen ist.
 
Dann haben wir gefühlt noch ewig gekuschelt, uns geküsst und leicht massiert. Eine zweite Runde war von meiner Seite aus nicht mehr drin, auch wenn sie ihn nochmal etwas stimulieren konnte.
 
Dann ging es nochmal unter die Dusche und ich wurde küssend verabschiedet.
Die Chemie hat bei uns jedenfalls extrem gut harmoniert, so dass ich sie bestimmt nochmal besuchen werde.
 
Sie ist ihrer Schwester schon sehr ähnlich, aber auch ganz anders, ich denke, das hängt von der jeweiligen Situation und dem Partner ab. Im Endeffekt muss das jeder selbst herausfinden, soviel ich weiß, bieten die beiden auch Dreier an, Mir hat es bei Sara super gefallen, auch wenn es natürlich günstigere Angebote gibt. Ihr Service ist super und sie ging gut auf mich ein. Ich hatte das Gefühl, dass ich in diesem Augenblick ihr Traumpartner war – Illusion perfekt.
 
Ich kann auch für Sara nur eine klare Empfehlung aussprechen und wünsche ihr, dass sie immer gut behandelt wird.
 
 
Bis demnächst
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Harry6,Heini,Zungenfee,ackermann21,Markus11041981,Erich1951,The_Incredible_Hulk,Sneaker,nicest_man,Klark-Kent,Jan_Meyer,matrix,DanTheMan
Preisdiskussion habe ich gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,morten
jetzt ist sie eh' erstmal im Heimat-Urlaub und kehrt dann wahrschinlich wieder gut erholt und gelaunt zurück - leider weiß ich derzeit noch nicht, ob nach Bremen, Osnabrück oder Hannover ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Sie sollte ab Sonntag die ganze nächste Woche in Osnabrück sein, dann eine Woche in Bremen und endlich wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: morten,M0rty
Zwinker 
Kontaktdaten
Sara
Erasmusstr. 3
Bremen
Bremen
0160-4357094
Karte Anzeigen
Aölso aus Osnabrück ist sie wieder weg und jetzt in Bremen zu finden

neue Fotos hat sie auch eingestellt Engel (auf einigen ist auch Inna zu sehen)

Sara
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit. Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von"Sara" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 A, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
50 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, wellig
Haut
bräunlich
Körperschmuck
Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Nabel-Piercing
Sprachen
Englisch
Rumänisch
Alle Angaben ohne Gewähr

[Bild: ME15LUPZ_t.JPG] [Bild: ME15LUQ1_t.JPG] [Bild: ME15LUQ2_t.JPG] [Bild: ME15LUQ4_t.JPG] [Bild: ME15LUQ5_t.JPG] [Bild: ME15LUQ7_t.JPG] [Bild: ME15LUQ8_t.JPG] [Bild: ME15LUQ9_t.JPG] [Bild: ME15LUQA_t.JPG] [Bild: ME15LUQB_t.JPG] [Bild: ME15LUQE_t.JPG] [Bild: ME15LUQG_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,Bronto8,Jan_Meyer,M0rty,MMikee
Kontaktdaten
Sara
Raiffeisenstraße 4, 1. Stock
Hannover
Niedersachsen
0160-4357094
09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
und auch Sara ist wieder in Hannover zu besuchen Herz Herz
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,The_Incredible_Hulk,Cyper,Tom80
Daumen hoch 
Hallo Liebhaber des GF6,

nun konnte ich meinen Besuch bei Sara wiederholen, habe einen Termin vereinbart und bin dann pünktlich in der Agentur Stern aufgelaufen.
 
Sie hat mich natürlich sofort wiedererkannt und mich freundlich begrüßt. Leider hatte ich heute nur 30 Minuten Zeit, was für sie aber völlig ok war.
Ausziehen, zügig ins Bad, Mundspülung und dann in die gemeinsame Dusche, die nie von mir aus enden sollte. Es gab wieder erste Zärtlichkeiten und Küsse, die man so schnell nicht vergessen kann. Aber irgendwann muss es ja leider beendet werden…
 
Dann haben wir uns im sauberen und ordentlichen VZ auf der Liegefläche getroffen und uns wiederum lange geküsst, gestreichelt und alsbald in die 69 gewechselt.
Dabei hat sie das Gummi gekonnt und unmerklich montiert und mich wunderschön geblasen; dabei konnte ich ihre empfindlichsten Teile ebenfalls gut erreichen und wir haben uns gegenseitig so bis zum Ende verwöhnt… Stellungswechsel war nicht mehr möglich, es war einfach zu gut. Unentschlossen
 
Anschließend hat sie das Gummi entsorgt und wir uns noch in den Armen gelegen. Da ich so schnell fertig war, hatten wir noch Zeit und ich konnte sie erneut verwöhnen und zur Entspannung lecken, wobei wieder das Piercing aktiv einbezogen wurde. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es mir ohne nicht besser gefällt, hätte ich ihr evtl. vorher sagen müssen, aber so war es sehr interessant.
 
Es folgte wieder eine schöne Kuschelzeit, ich könnte glauben, wir wären ein echtes Liebespaar, so hat es sich angefühlt - Bombe. Unsere Chemie hat extrem gut gepasst. Herz
 
Da die Zeit schon fortgeschritten war, gab es zum Abschluss nur noch eine Dusche ohne Gesellschaft, anziehen, Küsschen und dann wieder in die Kälte.
 
Ich bleibe bei meiner unbedingten Empfehlung für Sara - behandelt sie gut, damit sie uns lange erhalten bleibt.
Bezahlt habe ich ihr die vereinbarten 100 für die halbe Stunde zzgl. 25 Euro extra (ZK) erst hinterher.
 
 
Da gehe ich bestimmt wieder hin,
so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: mc1062,Cyper,Zauberlümmel,Heini,Erich1951,The_Incredible_Hulk,Yannick,Waldemar,Zungenfee,mr. melon,BigBoobLover,nicest_man,DanTheMan,alex25,M0rty
Kontaktdaten
Sara
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Bremen
0160-4357094
1. Stock Eingang A: - Thomas
Karte Anzeigen
auch Sara ist aus dem Weihnachtsurlaub zurück und vorerst an neuer Adresse in Bremen anzutreffen  Engel
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Raiffeisenstr. 4, 1. Stock
Hannover
Niedersachsen
0160-4357094
09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
und auch die zweite Versuchung ist wieder in der Raiffeisenstraße... Herz
[Bild: ME15W8OR_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: nicest_man,DerGilb,CrossChris,maxxx23,Zauberlümmel,superdriver,M0rty
Wahnsinn !!!

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Sara.

Die Tür ging auf , und einfach nur Wow.
Hübsch ,sexy und super freundlich, was will MANN mehr :-)

Nach der Geldübergabe, ging es gemeinsame unter die Dusche. ,

Schließlich wechselten wir ins Zimmer, und wir legten uns aufs Bett. Es folgte Küsse Berührungen, und die Erkundung des wirklich schönen Körpers.

Nach einer Weile begann sie ein schönes Blaskonzert, Mega geil !

Zwischen Küssen, Po kneten und Reiterstellung konnte ich dann irgendwann nicht mehr an mir halten.

Es folgte eine und gemeinsames Duschen.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, eine tolle hübsche sympathische Frau
Zitieren
Es bedanken sich: morten,dude999,DerGilb,toomm,nicest_man,Yannick,matrix,Klark-Kent,Cyper,superdriver,sch.sch,Erich1951,alex25,M0rty,mr. melon,DanTheMan
(09.02.2023, 14:13)mkhler81 schrieb: Wahnsinn !!!
...
Es folgte eine ??? und gemeinsames Duschen.
...

was folgte dann? wir sind doch neugierig - danke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
10 € auf „Zigarette „
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,nicest_man,fish01,CrossChris,M0rty,Greit,mr. melon
Apropos Zigarette, grade für Nichtraucher wie mich wäre es allgemein super, auf den "Verqualmungsgrad" bzw. das Rauchen hinzuweisen. Ist für mich (und bestimmt einige andere auch) nämlich leider ein absolutes NO-GO...
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,DerGilb,BigBoobLover,morten,DanTheMan
Moin in die Runde, ich war auch zwei mal bei Sara in Hannnover, top Service, tolle freundliche und natürliche Frau, den Preis finde ich ok, da sie echt viel anbietet und sie lässt viel Nähe, für GF6 Liebhaber genau die richtige Wahl. Alles war super, von Dusche bis AST.. 200 Euro für 60 Minuten hab ich bezahlt, Termin per Whats App problemlos ausgemacht. Behandelt sie gut, so was gibt es selten im Geschäft. Sie und Ihre Schwester Inna machen es sehr gut. Und Sara ist nicht mal 1 Jahr im Geschäft..nächster Besuch wird in Bremen stattfinden, da sie nächste Woche in Köln gastiert. VG
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,M0rty,morten,sch.sch,mr. melon
Details zum Service?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Service ist bekannt, muss ich nicht die Kollegen wiederholen,
gemeinsame Dusche, ZK ohne Ende, geiler Sex,AST, Dusche gemeinsam danach usw..Extras kann man auch dazu buchen wie EL, GB etc..ist ne Bombe im Bett und sehr nett und natürlich, hat auch Spass , zumindest vermittelt sie den Eindruck dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,mr. melon
Kontaktdaten
Sara
Keplerstr. 7, 1. Stock
Köln
NRW
0160-4357094
Karte Anzeigen
uind natürlich ist dann auch die liebe Sara nach Köln entfleucht, um die Kollegen dort zu beglücken

Viel Spaß und behandelt sie bloß gut, damit sie unversehrt zu uns zurück kommen Engel Herz
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon