Sara, die kleine Schwester von Inna - Super
Nachdem der Termin bei Inna letzten Sonntag leider nicht geklappt hat (siehe mein Kurzbeitrag), bin ich schließlich in die Agentur Stern gefahren, um pünktlich um 9 Uhr bei ihrer Schwester Sara zu sein. Inna hatte ihr vorher schon Bescheid gesagt, sodass ich direkt eingelassen wurde. Sie spricht leider nicht so gut deutsch - wenn man langsam spricht, versteht sie aber das meiste. Sie begrüßte mich gleich mit einem Kuss und einer Umarmung, und auch optisch war ich sofort geflasht. Ich legte das Geld (200460) auf den Tisch, wir zogen uns aus und gingen dann gemeinsam unter die Dusche. Schon da tauschten wir erste Zärtlichkeiten aus. Nach dem Abtrocknen ging es sogleich aufs Bett, wo die Küsse langsam intensiver wurden und in heftige ZK übergingen. Sara schloss dabei die Augen - sie schien es zu genießen. Dabei spürte ich immer wieder ihr Zungenpiercing, was für mich anfangs gewöhnungsbedürftig war. Die ZK wurden jedoch immer wilder und ich bewegte mich langsam in Richtung ihrer Titten, um sie zu bespielen. Schließlich ging ich noch tiefer, um ihre Spalte zu lecken. Auch hier merkte ich ihr Intimpiercing. Ich leckte so einige Zeit lang, und Sara quittierte es mit sanftem Stöhnen. Ich bewegte mich nun wieder aufwärts, um mir weitere ZK abzuholen, es war ein richtiges Züngeln. Nun zog Sara mir das Gummi über und sie begann mit einem Blowjob. Dabei schaute sie mich die ganze Zeit an, was mir nochmal extra einen Kick gab. Jetzt setzte sie sich seitlich neben mich. Das hatte den Vorteil, dass ich an ihrer nassen Pussy spielen konnte, während sie ihn mir weiter blies. Danach nahm sie etwas Flutschi zur Hilfe (aber wirklich nur einen Hauch), sodass ich sie jetzt in der Missio beglücken konnte. Ich stieß mal langsamer, dann wieder schneller zu - immer begleitet von heftigen ZK. Ihre Augen waren dabei ständig geschlossen - Sara ist eine echte Genießerin. Nachdem wir so eine Weile fickten, ging es zum Schluss dann noch in den Reiter. Es dauerte nicht mehr lange, bis ich kam und sie mich anschließend zärtlich reinigte.

Die Zeit war noch nicht abgelaufen, sodass mich Sara bat, mich auf den Rücken zu legen, um mich zu massieren. Das machte sie echt ordentlich, ich konnte dabei gut entspannen.
Ich wollte gerade aufstehen, doch Sara gab mir zu verstehen, dass mein Po noch fehlen würde. So nahm sie nochmal etwas Öl und verteilte es gut. Jetzt war aber wirklich Schluss und wir gingen abschließend nochmal gemeinsam unter die Dusche. Ich zog mich wieder an, gab Sara zu verstehen, dass es mir sehr gefallen hat und ich bald wiederkommen werde. Ich gab ihr noch einen Abschiedskuss und zog wieder erleichtert von dannen.

Fazit:
Sara ist eine total freundliche, zuvorkommende und leidenschaftliche Person, bei der ich mich wohlgefühlt habe. Wir haben uns zwar nur rudimentär miteinander unterhalten, aber ich glaube, wenn man sich mit der Zeit besser kennt, wird sie lockerer (und ich auch). Sie steht ihrer Schwester Inna in nichts nach und ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Erich1951,ackermann21


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von horny97 - 06.06.2023, 16:04
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von DerStudent - 04.12.2023, 18:49