Monika - Optik top, Service flop
Daumen runter 
Kontaktdaten
Monika
Deisterstraße
Hannover
0157-81100603
Karte Anzeigen
Monika, 0157-81100603
Ich habe Monika in der Deisterstraße in Hannover besucht, mittlerweile ist sie weitergezogen nach Hamburg. Die Anzeige zeigt daher auch Hamburg an. Ich poste aber da, wo ich sie auch besucht habe.

In anderen Foren erhält sie mitunter das Prädikat Service-Granate, das kann ich leider nicht bestätigen. Aber erst zum Guten: die Fotos geben sie, bis auf ein paar Jährchen, die man drauf rechnen muss, tatsächlich wieder. Wunderschöne, kastanienbraune, naturgelockte Haare, diese volle, runde, Sanduhrfigur und große, echte Brüste und volle, wolllüstige Lippen erwarten einen tatsächlich. Abgemacht war eine halbe Stunde zu 80 mit GF6 inklusive ZK. Geliefert wurde ein völlig lustloses Programm mit Zeitdruck und das Lächeln verschwand mit der Geldübergabe vorab. Große, schöne Brüste -> zu empfindlich, darf man nicht anfassen. Leidenschaftliche GF6 ZK -> Lippen auf, ich kann ihre Zähne lecken, wenn ich will. OV bei ihr -> sie positioniert sich so, dass ich kaum dran komme, stöhnt aber völlig absurd nach 1 Minute herum. Blasen -> kein Grip, keine Zunge, selber wichsen ist 1000x besser. GF6 Fick -> sie setzt sich im Reverse Cowgirl drauf und hält sich so fern wie möglich. Meine Frage nach Stellungswechsel beantwortet sie, indem sie absitzt, ein neues Gummi draufzieht und wieder anfängt zu blasen. Da ich aber wusste, dass das nichts wird, mache ich es selbst per Hand, um mich selbst zu erlösen. Passend zum restlichen Erlebnis springt sie sofort auf und hat sich schon wieder angezogen, bevor ich komplett gekommen bin. Die restlichen Minuten noch AST, nebeneinander liegend verbringen? Ein paar Minuten mit Massage füllen? Ein Glas Wasser anbieten??? Gibts hier alles nicht. Da kann man froh sein, wenn man sich noch in Ruhe die Socken anziehen kann, ohne, dass sie mit der Stechuhr daneben steht.

Absolute Warnung vor dieser Dame, hier gilt: je hübscher, desto schlechter der Service.



[Bild: screenshot_20221106_1nmihm.png]

[Bild: screenshot_20221106_1xoisn.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,kleinerf,Driver66,MattHolmes,Harry6,DrBob,Bronto8,dude999,Zauberlümmel,nicest_man,Yannick,matrix,donpepe1,Zungenfee,sch.sch,Erich1951,Klark-Kent,Der Bummler
Kann deinen Bericht leider nicht teilen !
Ich war auch bei ihr und ich muss sagen wir hatten eine schöne Halbe Stunde!
Der Service wurde eingehalten sie hat mich sogar beim lecken an ihre Rosette gelassen und auch da durfte die Zunge mal reingesteckt werden .

Ich fand sie echt gut und habe auch Zk bekommen die ihren Namen auch verdienen , kein Zeitdruck nichts !

Ich war mit ihr zufrieden und würde sie wieder besuchen !

Sonnige Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,nicest_man,Harry6,Yannick,Zauberlümmel,dude999,Erich1951
Kontaktdaten
Nun in Offenbach zu finden
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(22.12.2022, 08:40)Lustwandel schrieb: Nun in Offenbach zu finden

... und schon weitergezogen nach Magdeburg!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Information 
Kontaktdaten
Monika
Heidebrink 3
Gifhorn
0157-81100603, 015781100603
10-24h klingeln bei HASE
Karte Anzeigen
[Bild: 11787765-a1ptfzw.jpg] [Bild: 11787765-a2f0f2s.jpg] [Bild: 11787765-a3gxdjo.jpg] [Bild: 11787765-a42aivz.jpg] [Bild: 11787765-a5pwd7o.jpg] [Bild: 11787765-a6usf7c.jpg] [Bild: 11787765-a7mxi2m.jpg] [Bild: 11787765-a82idhb.jpg] [Bild: 11787765-a9gyih7.jpg]

Zitat:Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,Zauberlümmel,Sneaker