Yes Sir - jetzt dreht wohl jemand ab
Daumen runter 
Hallo Mitstecher. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Im Yesn Sir bin ich seit Jahren Kunde und bin dort auch bekanant.

Ich bin bereits so lange Kunde, dass ich sogar die jetzige jüngere Hausdame öfters gepoppt habe. Auch mal mit dem irren "3 für einen Preis"-Modell.

Aber was jetzt abging, war echt irre.

Ich ging hoch und fragte aufgrund der guten Kritiken hier im Forum nach einer bestimmten Dame.

Kein Problem, sie sei in 20 Minuten fertig. Da Messe war, konnte sie nicht freigehalten werden. Fließbandarbeit eben.

OK, dann warte ich eben. Platz genug war ja vorhenden. Trotz Messe schien nicht so viel los zu sein.

Und jetzt kommt es: Madame Hausdame wollte für die 20 Minuten Wartezeit 20 € haben!!!!

Hä?

Ja, ist jetzt so. Bei Wartezeiten von länger als 5 Minuten muss die Zeit bezahlt werden.

Auf meinen Hinweis, dass dies doch nie so war und ich doch seit langen Jahren Kunde bin, auch schon bei der anderen Hausdame (die manche als Hausdrachen bezeichnen....) Wartezeit hatte (auch in der Küche mit den zwei süßen Hunden und einen Kaffee vor mir), wurde mir an den Kopf geknallt: Ist bei mir aber so. Kannst ja gehen.

Also bin ich gegangen.

Verabschiedet wurde ich mit: Dann gehe das nächste mal woanders hin.

Fazit für mich: Yes Sir ist sei dem Wegfall von Penthouse und Agentur Stern wohl die Anzahl der Kunden zu Kopf gestiegen.

Also bin ich in das jetzige Laufhaus Stern gefahren und habe eine süße Maus gevögelt. Da dies ihr letzter Abend in Hannover war, hatte sie kein Bild auf der Homepage mehr. Daher kann ich nicht viel berichten, außer dass sie super war. 

Die Tante im Yes Sir spinnt wohl....

Also wenn die jetzt dan Laden übernommen haben sollte, dann hat sie zwar Karriere gemacht, dennoch trage ich jetzt mein Geld lieber woanders hin. Das sind mir 20 € mehr und der Mangel an Hausdame (war ich eigentlich sehr schätze) es wert.
Es bedanken sich: Driver66,LongDong10,Harry6,dieter2001,Ole,KiezKlatsche,Bademeister,dude999,nicest_man,BFA30,Yannick,tomi240271,Juan1,Mac,Zungenfee,BigBoobLover,sch.sch,reeyees,pfl.,verweser,Raul23,brainy,Cyper,dumboshg,Doctordick,tuebingen2000,superdriver,Erlenking
Mir hat mal eine DL erzählt, die kurzzeitig dort tätig war, dass jede DL mal mit den Hunden vom Hausdrachen Gassi gehen muss :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Yannick,pfl.,Erlenking
Mir ist sowas in dem Laden auch schon passiert. Wollte zu einer bestimmten Dame, die aber angeblich besetzt war und ich warten sollte, weil sie ja gleich frei wäre. Die Olle vom Empfang fragte ob ich was trinken wollte? Ich wollte nichts haben. Warten. Nach 4 Minuten kam die Olle vom Empfang wieder und meinte, dass die Dame doch schon weg sei und ich mir die anderen Damen ja mal angucken könne, wenn ich doch schon mal da wäre. Na gut.

Die drei Damen kamen nacheinander ins Zimmer, stellten sich vor. Nach einer Weile kam die Olle vom Empfang und fragte nach. Ich so, danke nein, war nichts dabei. Die Olle vom Empfang, macht 10€, weil ich mich ja fast 15 Minuten dort aufgehalten hatte. Scheint ne Masche zu sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Bademeister,dude999,BFA30,Zungenfee,sch.sch,Stimpy,Doctordick,tuebingen2000,Erlenking
Die Agentur Stern finde ich auch viel vorteilhafter gegenüber solchen Läden. Man kann mit oder ohne Termin hin, man sieht die Frauen vorher an der Tür oder auf Ladies.de. Nicht nur osteurpäerinnen, sondern viele verschiedene Nationen und auch deutsche.

Beim Yessir hätte ich auch eher ein mulmiges Gefühl
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: Bademeister,Ole,Erlenking
#5
Super. Das sollte mir Mal passieren. Da würde ich aber der Dame meine Meinung sagen. Ich mußte die letzten Male nur kurz warten. Also kam ich nicht in die Situation. Und ich muß sagen die Dame war nett zu mir. Na ja. Wenn die das öfters macht wird der Kundenstamm definitiv kleiner.
Es bedanken sich: BFA30,KiezKlatsche
(06.11.2022, 15:07)Ole schrieb: Die Olle vom Empfang, macht 10€, weil ich mich ja fast 15 Minuten dort aufgehalten hatte. 

Ich vermute mal, dass sie leer ausgegangen ist.  Lachen
Es bedanken sich: BFA30
Ich hätte ihr den 10€ Schein hingehalten und auf eine Rechnung bestanden. Hätte sie mir keine Rechnung erstellt, dann hätte ich ihr gesagt, das sie demnächst Besuch von der Finanzbehörde bekommt.
Wahrscheinlich bessert die Tante am Empfang so ihr Einkommen etwas auf, und vermutlich ohne das die Betreiber das wissen.
Mein Tipp: Einfach nicht bezahlen und gehen....
Es bedanken sich: kleinerf,BFA30,pfl.,KiezKlatsche,Marcoh,Erlenking
Hi zusammen, das geht ja echt gar nicht. Ich war neulich auch mal da und musste auch länger warten. Dafür musste ich aber nichts zahlen und die Hausdame war auch sehr freundlich. Gut, ich bin ja auch mit Diana (Bericht folgt) handelseinig geworden.
@Michael: die jüngere Hausdame hast du gepoppt bevor sie Hausdame wurde? Ich finde ja, die hat was, würde ich gerne mal…
Grüße
Bruno
Es bedanken sich: Erlenking
Die 10€ für "nur gucken" hat Yes Sir schön länger und soll die jungen Typen abschrecken, die einmal nur SDL sehen wollen und sich dann vor der Tür schlapplachen. Das ist ja noch OK.

@Bruno_Gans: Ja, schon laaaange her. Daher wundert es mich, dass ich als Stammgast für Wartezeit zahlen muss.
Damals hatte sie noch keine aufgespritzten Lippen.

Und schon damals war sie auch einmal eine Zeit lang von der Betreiberin "gesperrt" wegen Unzuverlässigkeit. Und dann hat sie sich eben als Hausdame hochgearbeitet.

Mit der "alten" komme ich gut klar, aber da ich keinen "Hausdamenarbeitsplan" und keinen Bock habe, die "junge" zu sehen, werde ich das Yes Sir für immer verlassen. Für schöne Erinnerungen wie den ersten Dreier und die erste "Stammdame", bei der ich 2 - 3 Mal im Monat war, kann ich mir auch nichts kaufen. Wenn ich mir überlege, was ich dort für Kohle gelassen habe....

Nun gut, anscheinend ist man jetzt mehr auf Messegäste und Laufkundschaft scharf. Das hatte mir auch Diana bei meinem letzten Besuch bestätigt. Und in dem Bericht hatte ich noch geschrieben, dass ich jetzt wieder vermehrt ins Yes Sir gehe....

Schade, dass ich der Betreiberin nicht diese Rückmeldung geben kann. Die Kollegin macht gerade ich Geschäft kaputt.
Es bedanken sich: Doctordick,Erlenking
(06.11.2022, 16:06)Stuart schrieb:
(06.11.2022, 15:07)Ole schrieb: Die Olle vom Empfang, macht 10€, weil ich mich ja fast 15 Minuten dort aufgehalten hatte. 

Ich vermute mal, dass sie leer ausgegangen ist.  Lachen

Ich habe mich ein wenig kaputt gelacht, mit dem Kopf geschüttelt und bin abgehauen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Erlenking
(07.11.2022, 12:41)michael schrieb: Die 10€ für "nur gucken" hat Yes Sir schön länger und soll die jungen Typen abschrecken, die einmal nur SDL sehen wollen und sich dann vor der Tür schlapplachen. Das ist ja noch OK.

Das sollten die aber an der Tür vorher bekannt geben, damit mögliche Kunden das wissen. Ich war gegen 21:00Uhr dort und die Damen, die noch dort waren, waren eher so geht so...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Erlenking
Also ich würde jetzt immer fragen bevor ich reingehe ob es wartegeld kostet .
Gibt es denn noch Alternativen, ähnlich wie damals das Penthouse in der Osterstrasse?
Irgendwie behagt mir das Yessir auch nicht so richtig.
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Erlenking
Nur weil mein geil ist, heißt das noch lange nicht,das man verzweifelt ist und alles mit sich machen lässt. Zwar bisher, bei meinen Besuchen mit vorherigen Warten nicht erlebt, aber sollte es so kommen, ist der Laden Vergangenheit für mich.
Es bedanken sich: kleinerf,Erlenking
(07.11.2022, 14:37)sea schrieb: Gibt es denn noch Alternativen, ähnlich wie damals  das Penthouse in der Osterstrasse?
Irgendwie behagt mir das Yessir auch nicht so richtig.

Ein paar strassen weiter bei stern in der raiffeisenstrasse hast du ne gute Auswahl. Und bis 22 Uhr kannst du auch einfach so rein ohne zu klingeln und ohne das du von jemandem angesprochen wirst.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: Yannick,sea,Erlenking
So das ist jetzt ausgiebig diskutiert.

Thread geschlossen