Nina/Coco Trier
Nina/Coco Asiatin  Trier

Hallo Gemeinde.
heute hatte ich Zeit und auch Lust für ein Treffen mit einer der Asiatischen Dienstleisterinnen.
die Wahl fiel auf Nina die in einen Appartmenthotel auf den Trierer Höhen residiert.

Kontaktaufnahme über Whatsapp verlief Problemlos.
Termin verabredet und auf die Frage wie lange ich bleiben möchte geantwortet das ich das vor Ort entscheiden möchte.
Dann ging es voller Vorfreude auf nach Trier. Prarkplatz war schnell gefunden und ich meldete mich per Whatsapp bei ihr an.

die Haustür wurde prommt geöffnet und ich betrat das Gebäude. Nina kam mir entgegen und dann der erste erwartete Kleine Schock.
Die Dame hat mindestens 10 Jahre mehr auf dem Buckel und die Bilder sind mindestens genauso alt. Vom Gesicht her hat sie eine 2. Anzeige unter dem Namen Coco Laufen

Bin trotzdem geblieben habe allerdings nur die 100 Euro für 30 Minuten gebucht.
Nina/Coco ist Chinesin und kann kaum Deutsch oder Englisch. Somit waren Sprachprobleme vorprogrammiert.
Aussehen 6/10

Den Dienst verrichtete sie sehr Professionell  und Abspritzorientiert.
Wiederholungsgefahr 2/10
Wie immer alles versprochen und nur stark eingeschränkt gehalten. ZK wurden versucht zu vermeiden und der Rest laustlos abgespult. Nach knapp 20 min begann sie auf die Uhr zu zeige und fing an mit dem Gejammere Zeit ist um.
Aber ich hätte es wissen müssen und war letztendlich Froh als ich das Appartement verlassen hatte.
Leistung 2/10

Sie  ist gab morgen nicht mehr in Trier und es ist kein Verlust für uns.

Grüße
Hillybilly
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,Goehte,AmeisenTiger,rapunzel.94,reding71,daffy,saartramp,Cyper,Excalibur,Powerficker1
Daumen hoch 
(06.11.2022, 21:40)Hillybilly1962 schrieb: ZK wurden versucht zu vermeiden und der Rest laustlos abgespult.

Laustlos ? Wortschöpfung des Tages für: lustlos und lautlos

 Cool
Zitieren
Hallo kann man eine Dame oder ein Bekannten einfach in einem Hotel besuchen ohne Anmeldung in der Rezeption was sagt das Hausrecht Danke
Zitieren
(08.11.2022, 05:14)Borussia schrieb: Hallo kann man eine Dame oder ein Bekannten einfach in einem Hotel besuchen ohne Anmeldung in der Rezeption was sagt das Hausrecht Danke

weis zwar nicht, was dass mit der Dame zu tun hat.
Aber egal.
Ich habe schon mehrmals Frauen ins Hotel "eingeladen". Bis heute hatte ich nie Probleme gehabt. Natürlich darf man nicht vor lauter stöhnen die Bude zusammen brüllen... 
Umgekehrt habe ich auch schon Damen im Hotel besucht, in der Regel wird genau beschrieben, wie und wohin man gehen muss.
Den Hotel MA ist das egal.
Auch hier, muss man sich an regeln halten und muss genau schauen, dass man auch am richtigen Zimmer anklopft.

Hausrecht, bin der Meinung, dass das Hotel dem treiben schon ein Ende setzen kann.

Denn das Zimmer ist an eine Person gebunden, die sich eingetragen hat. Glaube auch nicht, dass die 10 Freier sich eingetragen haben (lach)
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Laut deutschem Gesetz hat der "Mieter" eines Hotelzimmers das Recht tagsüber Besuch zu empfangen, das ohne Registrierung an der Rezeption. Die Gäste dürfen natürlich nachtsüber nicht dort nächtigen, denn das wäre wiederum registrierungs- bzw. zahlungspflichtig.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia,loopy2010,Powerficker1
Dankeschön für ihre Antworten,es sind viele Frauen bei Kaufmich die kann man nicht besuchen,die wollen nur Hausbesuche machen oder Hotelbesuche machen darum habe ich gefragt,ich habe das noch nicht gemacht und man muss auch ein Preis wertges Hotel finden sonst wird das auch zu teuer.
Zitieren
Handelt es sich um diese Frau? Sie ist wahrscheinlich an den grossen Eutern zu erkennen.

[Bild: ME15KICA_t.JPG] [Bild: ME15KICB_t.JPG] [Bild: ME15KICC_t.JPG] [Bild: ME15KICD_t.JPG] [Bild: ME15KICE_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola
(12.11.2022, 06:45)Borussia schrieb: Dankeschön für ihre Antworten,es sind viele Frauen bei Kaufmich die  kann man nicht besuchen,die wollen nur Hausbesuche machen oder Hotelbesuche machen darum habe ich gefragt,ich habe das noch nicht gemacht und man muss auch ein Preis wertges Hotel finden sonst wird das auch zu teuer.

Ich mache dass auch nur, bei Dienstreise, sonst wird es einfach zu teuer.
Ein Zimmer ist ja kaum unter 80€uro zu bekommen.... und in eine Pension ist nicht wirklich optimal.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Nightshift
(12.11.2022, 10:23)Excalibur schrieb: Handelt es sich um diese Frau? Sie ist wahrscheinlich an den grossen Eutern zu erkennen.

[Bild: ME15KICA_t.JPG] [Bild: ME15KICB_t.JPG] [Bild: ME15KICC_t.JPG] [Bild: ME15KICD_t.JPG] [Bild: ME15KICE_t.JPG]

Der Anzeigentext gleicht sehr stark denen von Jenny und (aktuell) einer gewissen Sorn. Das lässt mich eher auf das Apartment von Kara in Bahnhofsnähe schließen. Der Ausgangspost spricht von einem Hotel, das passt eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Sie ist jetzt wieder in Trier unter den Fittichen der Kara-Fraktion. Dir Frage, ob die Bilder zu der Dame passen, ist noch immer unbeantwortet.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klausi222,daffy
Bei der Kara-Fraktion laufen immer mehr schlechte Damen rum. Sehr schade Auch sind vermehrt Chinesinnen darunter. Früher waren es in der Regel Thai.
Zitieren