Vanessa, RO
hübsche blonde Knutschkugel

Land: Rumänien
Alter: 21
Aussehen: 150 cm groß; KF36 babyspeckig; ungebräunter Haut - heller Typ; natürlich leicht hängendes festes B; sehr fester runder Po  Unentschlossen  ; rundes junges Gesicht, dass sehr gerne lächelt; dezentes make-up; lange blondierte Haare; keine/wenige Tattoos; schwarz/weißer Sport-String, markante elegante Halskette
Wenigraucherin
Schuhe: flachere - transparente Sandalen
Konfektion: 36
Stammplatz: eher an der Bar
Sprachkenntnisse: sehr einfaches Deutsch, gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: sehr freundlicher Blickkontakt und cleverer Smalltalk an der Bar, beim Vorbeigehen intensiver Körperkontakt und Testküsse in dunkler Ecke
Französisch: gebend - nicht besonders variantenreich aber sehr tief, normal ausdauernd; nehmend - hat sehr gefallen mit intensiver Reaktion, tiefes Fingern geblockt - knapp nicht gekommen
Verkehr: kein Geleinsatz, durchschnittlicher Grip, Tiefe und hohe Schlagzahl ohne Restriktion möglich, wenig Ausdauer im gehockten Reiter
Urteil: 100% Optik (perfekter Body in der Kategorie "babyspeckige Knutschkugel"); 80% Service (sehr gute Nähe, schöne Küsse, später auch ZK, guter gebenden OV; GV ohne Einschränkungen) und 80% Auftreten (freundlich, interessierter Smalltalk, kein Drängeln, keine Nachverhandlung, steuert aber aktiv sodass es nicht zu intensiv wird, trotzdem kein abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: hoch
Klassifizierung: eine liebe kleine hübsche Knutschkugel

Vanessa ist ein Brexit-Flüchtling und ist nach ein paar Jahren in Mittelengland im RMG gelandet und mir im Bahama https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=206133
aufgefallen und gestern den 2ten Tag im Rom, da es in Maintal wohl zu ruhig war. Nach kurzem Smalltalk an der Bar und zwei Saunagängen laufen wir uns am Solarium über den Weg. Sie erkennt die Gunst der Stunde und geht auf vollen Körperkontakt in Kombination mit zwei drei schönen Küssen. Die Modalitäten des Zimmergangs werden kurz&knapp geklärt und ab in den 1ten Stock.  Auf dem Zimmer werden die Einladungsküsse fortgeführt, aber in den folgenden Minuten erst noch mit leicht angezogener Handbremse. Die manuelle Verwöhnung von Klein-Vanessa gefällt außergewöhnlich, "die Handbremse wird gelöst" und die Stimmung wird leidenschaftlicher, aber mit Grenzen. Klein-Alex wird oral außergewöhnlich tief verwöhnt, es fehlt aber etwas an Variation/ Raffinesse. So geht auf Bett&Sofa recht intensiv Hin&Her bis dann Klein-Alex sich im stehenden Hündchen austoben darf. Nachdem dies 'langweilig' ist wird in den Reiter gewechselt auch mit Hoffnung auf etwas höheren Grip, der sich aber leider nicht einstellt bzw. die Kondition bei Vanessa fehlt. In der Missio wird dann aber unter schöner knutschender Unterstützung finalisiert.

Fazit: von der Statur/Figur her die blonde Schwester von Maria; gutes Engagement, aber leider nicht ganz das Niveau an Leidenschaft
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,hans69,pavane,Hörbi,ChiangMai2026,Fogao,ooooo,Gebegern,albatros,josbach,Marc Aurel,Spitz81
Vanessa, die vor drei Wochen im Bahama war (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=206133) und die näher kennenzulernen ich leider versäumt habe in der Annahme, dass sie, aufgrund ihres damals intensiven Kontaktes zu Ana, dort voraussichtlich auch zukünftig wieder anzutreffen sein sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spitz81,Ale3x
Danke für den Bericht.

Sie ist mir auch letztens im Bahama aufgefallen.
An dem Abend kam es aber zu keinem näheren Kontakt.

Ich wollte schon diese Woche noch mal wegen Ihr ins Bahama, ich fand Sie wirklich leicker mit ihrem Babyspeck!
In ein paar Jahren wird das dann leider weg sein, nicht der specke aber der daraus folgende Sexapeal,...

Mal sehen ob ich deswegen mal ins ROM fahre. Dort war ich noch nie,...

Grüße

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spitz81,Ale3x,albatros
Das ist aber nicht die Vanessa auf dem FKK World Gießen oder.
Löwen tatoo am Arm wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
(07.12.2022, 14:50)Billyboy69 schrieb: Das ist aber nicht die Vanessa auf dem FKK World Gießen oder.
Löwen tatoo am Arm wenn ich mich recht erinnere.

„babyspeckig“ und „pausbäckig“? Lachen Nein, das kann sie wohl kaum gewesen sein.
(World-Vanessa hat eine ganze Reihe von Tatoos, Unterarm, Oberschenkel etc.)

Aktuell siehe hier: https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1149562
Zitieren
Ist Vanessa zurzeit in Rom anwesend ? Weis jemand wie lange sie noch bleibt ?
Zitieren
hab sie weder im Rom noch Bahama die letzte Woche gesichtet
...alles kann, nichts muss...
Zitieren