Neuer Thai-Massage-Salon in Mannheim M2?
Hallo Kollegen,

letzte Woche hatte ich in Mannheim zutun und musste die M2 entlangl laufen und kamm dann an einem Thaimassage Laden vorbei der mir bis dato total unbekannt war/ist. Leider habe ich mir den Namen nicht merken können und konnte auch nicht reingehen da ich nicht alleine war. Ist ein kleiner unscheinbarer Laden, ist mir auch nur aufgefallen da ich zu Fuss unterwegs war. Durchs Schaufenster konnte ich 3 Thailänderinen sehen 2 recht gutaussehende und eine etwas ältere.
Kann einer der Kollegen was dazu sagen?

Aragorn, der langsam den Überblick über die ganzen Massagelocations verliert.Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#2
Ahoi,

bin auch schon daran vorbei, heute kurz vor dem sieg über österreichTeufel dachte ich , ich könnte eine lockerung gebrauchen...

anwesend war zuerst nur eine ältere dame, die der betreiberin von sujira sehr ähnelt, auch die werbung es derer von sujira sehr ähnlich...
die massagestätte ist sehr nett hergerichtet und man weis offensichtlich was man dort tut...die ältere dame (ca. 48)war sehr nett und fachkundig-- die massage habe ich sichtlich genossen
--zu mehr als dem lockern meiner verspannten muskeln kam es nicht...war auch nicht weiter schlimm.
später schaute noch eine hübsche junge thai mit brille rein, nettes gesicht, eventl. werde ich auch diese mal antesten....


fazit: wer eine alternative zu sujira sucht, 4 euro weniger löhnen will, trotzdem einen guten service möchte, dem die lokation nicht zu klein ist, denn leider sind die liegen dicht bei der tür, der kann dort jederzeit hingehen...anderes als massagen dürfte es dort jedoch nicht geben...
Danke für die Infos. Hört sich insgesamt nicht schlecht an. Werde die Wochen auch mal dort vorbeischauen und mir eine Massage gönnen.

Aragorn, der unter einem Berg von Arbeit verschüttet ist.:wein
Männer Rohan´s bleibt standhaft
hallo aragon,

vielleicht kannst du auch eine telefonnummer erfahren und die genaue adresse angeben.


gruß mandingoSmile, der neugierig ist.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:hallo aragon,

vielleicht kannst du auch eine telefonnummer erfahren und die genaue adresse angeben.


gruß mandingoSmile, der neugierig ist.

Hallo Mandingo,

leider kann ich das nicht, da ich weder den Namen noch die genaue Hausnummer weis und auch diese und wahrscheinlich auch nächste Woche noch nicht da hin kommen werde. Vielleicht kommt ja noch ein Kollege dort vorbei und besorgt die Daten.

Aragorn, der froh ist wenn er wieder eine Massage bekommt.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#6
denke ich bin bald wieder dort! dann gibts die komplette info, die haben auch eine homepage...den namen kann man sich nur schwer merken...
Zur Zeit sind zwei ältere Thais dort, beide nett und professionell. Massagen sind nicht zu verachten und vor allem gut zum Lockern/Entspannen/Dösen. Ansonsten nichts besonderes. Namen des Shops kann man sich nicht merken.
Da arbeitet auch eine jüngere Dame. Die hat einen gewaltigen Griff. Wer es gerne hart mag, ist hier absolut richtig.

Die Massagen der drei Damen sind sehr verschieden, aber alle wirklich empfehlenswert.

Parken kann man ideal im Parkhaus N2 gegenüber.
Achilles schrieb:...
Die Massagen der drei Damen sind sehr verschieden, aber alle wirklich empfehlenswert.
...

Hi Achilles,

das liest sich so, als ob du alle drei Girls kennen gelernt hast. Schade ist nur, daß du uns an den empfehlenswerten Massagen keinen Anteil gönnst. :wein

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Probiere es mit der jüngeren Dame, ein echtes Talent. Silin o.ä.
Keine anderen Berichte?
Ich möchte nochmal kurz auf das Hauptthema dieses Forums zurückkommen : Erotik / Sex

Sollte ein Massagestudio nix davon anbieten sind Beiträge zu dem Studio hier nicht erwünscht.

Gruß

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin