Linda - NEU in FKK World, top
Kontaktdaten
Linda
Gestern, Sonntag, gegen 16:00 Uhr in der World eingetroffen, Laden war gut besucht, vor allem etliche jüngere Männer in Gruppen, aber auch genügend CDL's. Nach dem ersten Saunagang relaxte ich unten auf einer Couch, als sich Linda - bekleidet mit einem 2-teiligen, schwarzen Netzdessous - zunächst auf die Lehne setzte, um sich kurz danach neben mich zu legen und mit zärtlichem Streicheln und Kuscheln den Smalltalk zu begleiten. Sehr nette Unterhaltung, ohne Druck auf Zimmergang

Nach eigenen Angaben ist Linda 24 Jahre alt, halb deutsch, halb Bulgarin und seit ca. 1 Woche in der World. Davor sei sie in Kassel und Paderborn tätig gewesen. Sie spricht recht gutes deutsch; sehr hübsches schlankes Gesicht, braune Augen, lange schwarze Haare, Tattoo am linken Unterarm und linkem Handrücken, gebräunte Teenieoptik, skinny, A-Cup, KF 32-34, kleine ca. 1,50 m, fester Body, besonders fester Po. 

Professionell, aber nett, bespricht sie ihre Dienstleistungen (kein Analverkehr) mit Extras und meine Wünsche; ZK, beliebige Stellungen und Massage im Standardpreis inklusive. Sie macht keinen Zeitdruck und so rauchen wir noch eine zusammen in der Lounge. Ich wähle Standard 60/30.
Im Zimmer stellt sie zunächst ihre Uhr auf 30 min. (ohne Alarm), sie möchte fair sein sagt sie und tatsächlich volle 30 Minuten Service erbringen und gegebenenfalls auf Mehrkosten hinweisen.

Es folgt zärtliches Streicheln, Körperküsse und (zaghafte) ZK's im Stehen mit viel Nähe, GF-Faktor vorhanden. Auf dem Bett Massage, innige Umarmungen mit ZK, dann gefühlvolles Blasen, z.T. Deepthroat, 69, Anfassen überall möglich. Sex zunächst in Reiterstellung, sehr tief und einfühlsam mit ZK, von langsam bis hart, danach Doggy und Abschluss in Missionarstellung. Im Doggy ist der Anblick und die Massage ihres festen Körpers und strammen Po's ein Genuss, sie hält mit lustvollem Gestöhne gut dagegen und vermittelt GF6 mit der Illusion, dass es ihr wirklich auch Spaß macht. Null Zeitdruck, null Nachkobern. Ein dezenter Blick auf ihre Uhr und sie sagt, wir haben noch 6 Minuten, die sie zum Streicheln und AST nutzt.

Ich bin vollends zufrieden, Superservice einer sehr netten CDL. Kosten: 60/30 + Tip, Wiederholung sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,streuner-strolch,dicker300,merlingoe,hans69,shaved96,memphis,ffm96,Whistlerhase,Ale3x,Carlos,pavane,Investor,Thor,Marc Aurel,Cervix67,Homer,lindner,neveroddoreven,isolator,verweser,Maxe
Linda ist eine nette gutaussehende Frau aus Bulgarien. Ich schätze mehr als 1.50 eher 1.60 und sehr schlank. Sie dürfte noch keine 50 Kg haben.
Ich buchte bisher einige Male 30min zu 60.-
ZK gab es keine. Nur ein paar wenige Lippenküsse.

Aber Sie lässt sich zu dem Preis schön lecken.
Blasen ist leider etwas langweilig. Sie bearbeitet hauptsächlich die Eichel. 

Im Reiter kann man sie gut und tief nehmen.
Doggy gefällt mir bei ihr nicht. Zuviel gebuckel.

Missionar wäre eigentlich gut aber Sie öffnet ihre Beine nicht richtig. ?  Da Sie aber recht eng ist hat es trotzdem Spaß gemacht.
Sie ist okay aber eine Hochzeitsnacht war es bisher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,shaved96,memphis,streuner-strolch,Whistlerhase,Vanguard,Thor,pavane,Marc Aurel,verweser,karlernst,Maxe
Die Berichte kann man ein gutes Jahr später noch genau so stehen lassen. Ein sehr schlankes Mädel mit dunklem Hauttyp, und straffem Körper, das auf seine sehr langen („no extensions“) schwarzen Haare stolz ist.

Leider werden diese im Zimmer direkt hochgesteckt, was ihre Attraktivität stark mindert, aber in ihr Verständnis des Jobs passt: Der HB hat Anspruch auf eine handwerklich einwandfreie Leistung – und die bekommt er auch.

Verständigung auf Deutsch, sie legt Wert darauf, das Programm vorab festzulegen und Absprachen einzuhalten. Angenehmes Streicheln, Körperküsse und leichtes Gezüngel. Leider hindert die Größe des Arbeitsgeräts sie daran, vernünftig zu performen.

Die Pussy wird nach oben, unten oder zur Seite gedrückt, um ein vollständiges Eindringen zu verhindern. Dabei bleibt sie stets freundlich und versucht auch auf Änderungswünsche einzugehen.

Durch den holprigen Ablauf und ihre möglicherweise echten Schmerzen, wenn ich dennoch versuche etwas tiefer einzudringen, wird die Latte schließlich unleidlich.

Deshalb lasse ich sie ihren mechanischen BJ praktizieren und in Verbindung mit HJ wird der gewünschte Zweck doch noch erreicht. Dabei kann ich die gut geschmierte Möse ein wenig fingern.

Linda schafft Nähe ohne nahbar zu sein, sie verführt durch ihren skinny Body und arbeitet fair die Zeit ab. 30min/60 Euro, keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,Zigeunerbaron,hans69,Stuart,atlantisfan,neveroddoreven,Thor,dark,Moe1364