Jenny Polin - kann Mann, muss Mann aber nicht
Kontaktdaten
Jenny (geile)
Saarbücken
Saarland
0163-3401782
Karte Anzeigen
Moin Männers,

Jenny.............selten war ich so uneins mit mir, WIE ich diesen Bericht schreiben soll. Trotzdem werde ich es versuchen, da dies ja Sinn des Forums und des Gedankenaustausches ist.

Von Anfang an:

Die Anzeige von Jenny klingt ja schon mal sehr verlockend und lecker. So beschloss ich die Gute mal zu besuchen. Kurze WA, 2-3 mal hin und her geschrieben und schon stand der Termin. Die Bude ist sicherlich so einigen bekannt und liegt im Gebiet der HTW. So sind dort also auch genügend Parkplätze vorhanden. Der Eingang ist zwar wenig diskret, aber aufgrund der geringen Frequenz der Strasse sollte das kein Problem sein.

Klingeln, Tür auf, da stand Jenny wie sie der gute Mann im Himmel erschuf. Das sah doch schon mal gut aus. Die in der Anzeige angegebene KF40 kommt hin, die Bilder sollten allerdings mal aktualisiert werden (da die Bilder eher eine KF36 suggerieren). Aber, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Das auf den Bildern nicht gezeigte Gesicht ist, meinem Empfinden nach, sehr hübsch.

Kurzer Check der Wünsche meinerseits.....GF6 (ja Schatzi), Küssen (klar Schatzi) , massage (natürlich Schatzi)......alles positiv beantwortet.
Die Preisliste liest sich sehr fair: 15 Euro für 50 Minuten, 30 Euro für 80 Minuten, 45 Euro für 10 Minuten0 und 604130. Ich entschied mich für die 45 Minuten variante.

Dann kann ich ja bleiben  Schnellreinigung am Waschbecken und schon kann es an der an 3 Seiten spiegelumwandeten Spielwiese losgehen............

Den Vorschlag von ihr, auf eine kurze Entspannungsmassage vorher nahm ich gerne an. Diese war so lala.......so dass ich mich relativ schnell umdrehte und
um eine Bj bat. Da ging es dann schon los mit den eher negativen Dingen, die sich dann den ganzen Besuch fortsetzen sollten. Sie bläst sehr mechanisch und nicht gerade abwechslungsreich.

Auch hier unterbrach ich dann recht schnell. "Willst du ficken SCHATZI ?" Nach diesem gefühlt 100sten Schatzi war in meinem Kopfkino schon das ende des Besuches gekommen. "Ja ich will ficken !! Hock dich drauf !" 
"Nein Schatzi mach ich nicht !" What ???

"Ok leg dich hin" "Ja Schatzi" OMG ....... ich bekomm beim schreiben grad wieder Puls 

Dann hat Schatzi einglocht und wollte knutschen..........."Nein Schatzi, nicht mit Zunge" Alter, will die mich jetzt echt verarschen ? Das war dann entgültig
das geistige Ende der Veranstaltung. Es folgten noch eine Reihe weiterer "NEIN SCHATZIs". Hab dann doggy mit vollgas, und mit Kopfkino an bessere Erlebnisse, fertig gemacht.
"So Schatzi ist fertig !" hat sie dann irgendwie nicht verstanden.
Hab mich dann ohne viele Worte angezogen und bin raus aus der Location.

Mein Fazit für den Besuch bei Jenny liest sich dann auch eher negativ, wobei ich nicht sagen würde, dass sie abzockt oder so. Wir waren vielleicht einfach nicht kompatibel. Ich reagiere nach die vielen Jahrem im Showgeschäft auch schon mal über, heisst, früher hat mich die SchatziSchatzi Fraktion nicht gestört.
Heute aber wünsche ich mir bei einem Besuch eine ganzheitliche "Seniorenbetreuung". Und da spielen auch schon mal Kleinigkeiten eine große Rolle. Wie es auch sei, Jenny ist eine hübsche und auch sehr liebenswerte Person, die sicherlich ihre Fangemeinde hat. Mich hat sie allerdings nicht überzeugt und ich werde sie daher sicherlich nicht mehr besuchen.

Im Wissen, dass bei euch noch Fragen offen sind, endet hier mein Bericht. Wie immer stehe ich gerne hier im Forum Rede und Antwort.

Euer P71
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,snarky,lostinxs2005,saarboy123,Bluesky,saarbub1,siegulix,siola,StevenSB,Tom Greiner,sch.sch,yogi117,Spatz,saartester,michelinho60,Einlocher,gogo
Danke für den Bericht.
Jenny war wohl in 2021/2022 als "Polin Anna" mit TelNr 0163-3401782 unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,yogi117
Bildersicherung :-)

[Bild: ME15K467_t.JPG] [Bild: ME15K469_t.JPG] [Bild: ME15K46C_t.JPG] [Bild: ME15K46E_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Pinsel71,Freelancer,siola,saarboy123,Spatz,saartester
(09.11.2022, 12:56)sch.sch schrieb: Bildersicherung :-)
DANKE Herz  für den Bilderdienst
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,falco02
(08.11.2022, 09:04)Pinsel71 schrieb: Die Preisliste liest sich sehr fair: 15 Euro für 50 Minuten, 30 Euro für 80 Minuten, 45 Euro für 10 Minuten0 und 604130.

Bist du dir ganz sicher? Wirkt eher als hättest du Tarif und Zeit vertauscht Smile
Zitieren
(11.11.2022, 16:02)Hagbart schrieb:
(08.11.2022, 09:04)Pinsel71 schrieb: Die Preisliste liest sich sehr fair: 15 Euro für 50 Minuten, 30 Euro für 80 Minuten, 45 Euro für 10 Minuten0 und 604130.

Bist du dir ganz sicher? Wirkt eher als hättest du Tarif und Zeit vertauscht Smile

Seltsamerweise ist es bei meinem Skript das ich vorgeschrieben habe richtig....

also Minuten für Euro
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,muschi-taucher
War im Januar bei ihr. Mir persönlich zu viel Frau, aber sie ist sehr kundenorientiert, weswegen sich der Besuch dann doch gelohnt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02