Neu: Orchidee Massage in Frankfurt auf der Zeil
Kontaktdaten
Orchidee Massage
Zeil 20
60313 Frankfurt
Hessen
069 9023 1673
Karte Anzeigen
Dieses neu eröffnete Etablissement hat mit dem früheren unter diesem Namen firmierende und mittlerweile geschlossennrn in Fechenheim nichts gemeinsam.
Terminvereinbarung problemlos, am Telefon werden erst einmal "normale" Preise mit den üblichen Leistungen wie Thai-Massage angeboten. Auf die Frage nach mehr werden dann für Body2Body und Happy End von 100€ die Stunde genannte.
Angeblich sind 3 Damen vor Ort.
Ich bin am späten Nachmittag in die östlichen Zeil (nicht weit von der BG) und wurde von der Hausdame freundlich empfangen und in ein Zimmer geleitet. Sehr sauber und neu, auch die blitzblanke Dusche.
Herein kam dann Pim. Ich fragte nach den anderen aber sie legte sofort los, was sie alles in einer Stunde mit mir machen möchte und rief 150 € auf. Da mir sowohl nach einer guten Massage als auch Zusatzleistungen zumute war, willigte ich ein. Pim ist Ende 30, Anfang 40, hat ein kleines Bäuchlein und feste B/C Naturbrüste.
Zunächst eine knappe halbe Stunde Thai-Massage, ordentlicher Durchschnitt wobei sie noch angezogen blieb.
Dann das erlösende "umdrehen bitte" und sie entledigte sich ihrere Garderobe und mit viel Öl Body2Body wobei ihre Brüste schön weich zu spüren waren. Danach ein angenehmes Blasekonzert mit Handunterstützung und gelegentlichem Eierlecken. Dabei ließ sie sich fingern, nur die Brüste durften nicht zu fest bearbeitet werden.
Dann aufgummieren und im Reiter gemütlich bis zum Schluss. Sie ging ganz gut mit und streichelte bis die Stunde voll war.
Fazit: Solide Leistung, keine Hektik, gute Massage und bei Gelegenheit wieder. Mal sehen, ob ich dann auch die beiden anderen Damen zu Gesicht bekomme. Aber vielleicht probiert jemand Anderes sie aus und berichtet hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,spritzbert,Hal222,R.-heimer,fox,Ale3x,dito,haumiblau,hjhjhj
Hier ein Foto von der Dame auf der Homepage

[Bild: ME15K7I0_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,hjhjhj
Bei dem Bild würde ich einiges darauf verwetten, dass dies mal ein Mann war.
Zitieren
(12.11.2022, 10:28)Massagefan95 schrieb: Bei dem Bild würde ich einiges darauf verwetten, dass dies mal ein Mann war.

Das ist die Dame am Empfang.
Zitieren
Auf dem Foto ist Nicky zu sehen. Eine Zeit lang bei Kaskade und später privat gearbeitet
Zitieren